PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie stellst du dir das vor, dass das stimmen könnte? :-D

Ohne jetzt genauer darüber nachgedacht zu haben, aber werden nicht z.B. auf Messen immer wieder Videospiele auf PCs präsentiert, auch wenn die Spiele später auf Konsole erscheinen? Da gabs doch mal Fotos von einem Microaoft-Stand. Immerhin werden die Spiele ja auch auf PC-Architektur basierend programmiert.

Ohne jetzt genauer darüber nachgedacht zu haben, aber werden nicht z.B. auf Messen immer wieder Videospiele auf PCs präsentiert, auch wenn die Spiele später auf Konsole erscheinen? Da gabs doch mal Fotos von einem Microaoft-Stand. Immerhin werden die Spiele ja auch auf PC-Architektur basierend programmiert.

Wäre jetzt komisch, wenn sich die grafische Qualität von U4 insgesamt erhöht hat.

1a0Q9Reh.jpg

:banderas:

Sicher dass es so am PC läuft und nicht einfach ein Render ist?

Brandaktuelle Berichte aus dem Jahr 2013, wo die PS4 schon seit langer Zeit auf dem Markt war... öhm... oder noch gar nicht... :blushed:

Was ist eigentlich die Geschichte hinter diesem Bild?

Angesichts von Playstation Neo habe ich schon etwas bedenken, dass es dann zum Jahresende Uncharted 4 in besserer Qualität gibt. (Nicht als Abzocke gemeint, rechne da eher mit einem kostenlosen Patch)

Uncharted 4 bietet sich da extrem stark an, dass Sony dies als Musterbeispiel auf der E3 präsentiert.

Final Fantasy X und X-2 am 12. Mai auf Steam :banderas:

aba aba aba aba fake :v:

na, wie ist denn FF9 HD auf PS4 oder FFX auf Xbox?
Final Fantasy 8 auf PS4 soll ja auch ganz toll sein :v:

wenn man nach dem alten War Thread geht, dann ja definitiv "aba aba aba gehört Sony"

Du würdest dich in 10 Jahren sogar freuen, wenn TO 1886 auf Steam kommt. Es ist so unglaublich :lol:

Du würdest dich in 10 Jahren sogar freuen, wenn TO 1886 auf Steam kommt. Es ist so unglaublich :lol:

The Order :lol:

Ganz bestimmt nicht, Mister Klugscheißer und X-2 habe ich noch nicht gespielt (und X auch noch nicht in gescheiter Bildqualität) ;)

und hast du gerade die ganzen Sonys dumm angemacht, die sich das HD Remaster für Konsole nochmal gekauft haben? Nice. :ugly:

Außerdem:
"Japanese language support" :banderas:

8T7lxLc.jpg

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir jetzt nicht bewusst :nix:

Und wenn dann habe ich mich selbst auch dumm angemacht. Habe es schließlich auch mehrfach :lol:

nicht bewusst obwohl du mich mit deinen "in 10 Jahren kaufst du dir the order" dumm anmachen wolltest? Damit hast du alle Spieler dumm angemacht, die sich rereleases von Spielen kaufen :ugly:

Schon vor Jahren damals auf der PS1 gespielt so wie es sich gehört :goodwork:

ich auch, und weiter?

nicht bewusst obwohl du mich mit deinen "in 10 Jahren kaufst du dir the order" dumm anmachen wolltest? Damit hast du alle Spieler dumm angemacht, die sich rereleases von Spielen kaufen :ugly:[...]

Ich glaube, du interpretierst da ein bisschen zu viel rein :ugly:

Dumm anmachen wollte ich lediglich deine "Ich freue mich über alles, was man auch nur ansatzweise an Konsolen bemängeln kann und muss jeden noch so popeligen Vorteil einer gaming Umgebung eines PC in den Himmel loben"-Attitüde.

Ansonsten bin ich -wie bereits erwähnt- eine der ersten Personen, die sich bei einem rereremaster in die Reihe stellen und kaufen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom