Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
Wenn das mit den beiden UC-Bildern stimmen sollte, möchte ich folgendes Zitat in die Runde werfen
Wie stellst du dir das vor, dass das stimmen könnte? :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das mit den beiden UC-Bildern stimmen sollte, möchte ich folgendes Zitat in die Runde werfen
Ok. Dann bin ich ja beruhig und kann heute Abend gut schlafen in meiner blauen Sony-Bettwäsche.
Wie stellst du dir das vor, dass das stimmen könnte? :-D
Ohne jetzt genauer darüber nachgedacht zu haben, aber werden nicht z.B. auf Messen immer wieder Videospiele auf PCs präsentiert, auch wenn die Spiele später auf Konsole erscheinen? Da gabs doch mal Fotos von einem Microaoft-Stand. Immerhin werden die Spiele ja auch auf PC-Architektur basierend programmiert.
na solange kein bone-Titel mit 60fps vorgestellt wird und dann nur mit 30fps läuft ist mMn alles ok.ist das nicht eher immer nur bei xb one titeln geschehen?
ist das nicht eher immer nur bei xb one titeln geschehen?
Final Fantasy X und X-2 am 12. Mai auf Steam
aba aba aba aba fake :v:
Final Fantasy X und X-2 am 12. Mai auf Steam
aba aba aba aba fake :v:
Doch schon so früh :v:
Hat das wirklich jemand bezweifelt ?
na, wie ist denn FF9 HD auf PS4 oder FFX auf Xbox?
Final Fantasy 8 auf PS4 soll ja auch ganz toll sein :v:
wenn man nach dem alten War Thread geht, dann ja definitiv "aba aba aba gehört Sony"
Du würdest dich in 10 Jahren sogar freuen, wenn TO 1886 auf Steam kommt. Es ist so unglaublich
na, wie ist denn FF9 HD auf PS4 oder FFX auf Xbox?
Final Fantasy 8 auf PS4 soll ja auch ganz toll sein :v:
wenn man nach dem alten War Thread geht, dann ja definitiv "aba aba aba gehört Sony"
[...]und hast du gerade die ganzen Sonys dumm angemacht, die sich das HD Remaster für Konsole nochmal gekauft haben? Nice. [...]
Wäre mir jetzt nicht bewusst
Und wenn dann habe ich mich selbst auch dumm angemacht. Habe es schließlich auch mehrfach
Schon vor Jahren damals auf der PS1 gespielt so wie es sich gehört
nicht bewusst obwohl du mich mit deinen "in 10 Jahren kaufst du dir the order" dumm anmachen wolltest? Damit hast du alle Spieler dumm angemacht, die sich rereleases von Spielen kaufen [...]