• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[VIDEO5]http://webm.land/media/tmp/1941e35c-1b0d-40f1-942d-e2bc52479b1b.webm[/VIDEO5]
Dat flachwirkender hintergrund + 2d Bäume :-)

Ohne Drake würde ich sagen das ist ne gta 4 cutscene

wohl eher
GTA4_Mouseover_Max.jpg

Es ist schon schei**e, so als PC´ler ohne PS4 :lol:

kauf mir die neo wenn gta 6 kommt. Habter ja bis dahin alles genug beta getestet :) UC4 wird dann btw. liegen gelassen. Die vorgänger waren mir schon zu öde.

kauf mir die neo wenn gta 6 kommt. Habter ja bis dahin alles genug beta getestet :) UC4 wird dann btw. liegen gelassen. Die vorgänger waren mir schon zu öde.

Spiel GTA lieber auf deinem PC :v: Nach so ner langen Zwangspause musst hier natürlich erstmal ordentlich Frust ablassen, aber das war ja zu erwarten :lol:

Wie ich sehe sind die Argumente schon aus. Es geht ja mal wieder nur um micch :blushed: Bis zur E3 :pimp:

Spiel GTA lieber auf deinem PC :v:

guter Rat, würde ich auch so machen (vor allem wenn es um Vorteile geht :v:)

Blöd ist dann aber halt nur wieder ein paar Monate Wartezeit (es ist schließlich Rockstar, die Kuh muss erst doppelt gemolken werden), wer nicht warten kann/will, der kann auch (muss) zur Konsolenversion greifen. Mal schauen zu welcher: Xbox One, Xbox 1,5, PS4, PS4k oder doch NX? :v:

Bei der angezeigten Auflösung würde ich gleich ein PS2 Spiel zum Vergleich heranziehen.

[video=youtube;AXqZdx7RvZU]https://www.youtube.com/watch?v=AXqZdx7RvZU[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom