PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nebel gab es auch bei Silent Hill auf der Playse 1, um die schlechte Technik zu umgehen. Daraus wurde dann ein Markenzeichen der Silent Hill Reihe. :brit:

wird übrigens mal wieder Zeit für ein gutes Silent Hill, gab es ja schon ewig nicht mehr

Battlefield is currently planned for the PlayStation 4, Xbox One and PC but could it and other EA titles make an appearance on Nintendo's mysterious new console the NX when it comes out next year?

Patrick [Söderlund, Executive Vice President, EA Studios] told us: "I personally and the company are huge fans of Nintendo, they're the reason why I started making games,

"We're in constant communication with them and when they come to market something - and if it makes sense for us - we'll be there."

Rip NX 2017 - 201X :coolface:

Battlefield is currently planned for the PlayStation 4, Xbox One and PC but could it and other EA titles make an appearance on Nintendo's mysterious new console the NX when it comes out next year?

Patrick [Söderlund, Executive Vice President, EA Studios] told us: "I personally and the company are huge fans of Nintendo, they're the reason why I started making games,

"We're in constant communication with them and when they come to market something - and if it makes sense for us - we'll be there."

Rip NX 2017 - 201X :coolface:

Aha... :brit: Niemand weiß was "Nintendos mysterious new console" ist und niemand, wirklich niemand scheint einen Plan zu haben. Hoffen wir mal das Nintendo überhaupt einen Plan hat. Nachher machen sie das mit den Fähnchen. :ugly:

Eingesetzte Transparenzen wie Nebel fressen heutzutage Leistung und Bandbreite, weswegen sie gern in geringerer Auflösung gerendert werden. Mit N64 oder SH1 hat das nichts zu tun. Vielleicht eher mit SH2 und weswegen der Nebeneffekt bei den HD Versionen teilweise gestrichen war.

Eingesetzte Transparenzen wie Nebel fressen heutzutage Leistung und Bandbreite, weswegen sie gern in geringerer Auflösung gerendert werden. Mit N64 oder SH1 hat das nichts zu tun. Vielleicht eher mit SH2 und weswegen der Nebeneffekt bei den HD Versionen teilweise gestrichen war.

wissen wir doch, niemand würde Atmosphäre-Nebel bashen wollen und Nebelwand ala N64 Turok ist ja auch keine Nebelwolke ala Witcher, Uncharted & co. :ugly:

Was ich aber gerne bashen möchte sind diese verdammten DoF Effekte in sämtlichen Spielen, geht imho gar nicht

Hab die Demo noch auf Platte. Stimmt es das die im Wert gestiegen ist samt PS4? :v: Neo kann kommen.
Aber schon komisch das bei mir die alte immer nach der ersten Tür sofort auftaucht mmh.

Ich hatte leider nie die Ehre P.T. persönlich kennenzulernen. R.I.P. aber ja, deine PS4 muss jetzt extrem an Wert gestiegen sein, wenn du das noch auf der Platte hast. :o

Das verhält sich wohl auch zu Dampf- und Raucheffekte. Früher hatte der Nebel eine andere Bedeutung und war eher Mittel zum Zweck. I know. ;)

wieso hat hier noch niemand geschrieben, dass Famitsu Splatoon als Game of the Year krönt? :v:

deine verachtung für das hobby videospiele ist immer wieder aufs neue überraschend. :scan:

Verachtung für das Hobby? seriously? Ich hab einen Scherz gemacht, wenn das hier noch erlaubt ist. Aber Danke für den Seitenbash. Kein Wunder das Mudo hier nie verwarnt wird. :hmpf:

knack 9/10
never forget

Das lockt auch schon die ersten an. Also noch mal: Die 9/10 war der Ko-op. Den Singleplayer von Knack habe ich mit 5 von 10 bewertet. Aber nett das du das immer wieder rauskramst. :x

Ja wahnsinn. Mit einem Kasten Bier und ein paar Kumpels ist jedes Game ne 10/10.

Zu zweit macht das nun einmal sehr viel Spaß, dennoch hat das Spiel sehr viele Macken. Es wirkt streckenweise unausgereift und indeenlos. Habe ich alles geschrieben, was dir aber egal ist. Hauptsache immer feste druff. :rolleyes:

Das ich mich hier rechtfertige... :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom