PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie verkaufen dafür Spiele. Ich frage mich wann das erste Ps4 Spiele die Millionen knackt in Japan.

Das ganze Persona, Nier, Ni oh kuni 2, etc. gedöns kommt ja erst. Aber ja der durschnitts japaner kann wohl nicht so viel mit UC und until dawn anfangen. Nur ist japan wirklich der markt der asche bringt oder nicht eher Nordamerika und Europa? Fragen über fragen.

Wo ich beeindruckt bin ist eher dass über 50 % der wii u käufer ein mario kart ihr eigen nennen^^

Das ganze Persona, Nier, Ni oh kuni 2, etc. gedöns kommt ja erst. Aber ja der durschnitts japaner kann wohl nicht so viel mit UC und until dawn anfangen. Nur ist japan wirklich der markt der asche bringt oder nicht eher Nordamerika und Europa? Fragen über fragen.

Wo ich beeindruckt bin ist eher dass über 50 % der wii u käufer ein mario kart ihr eigen nennen^^

Selbst die Vita hat kein Millionenseller, daher glaube ich das die Ps4 auch keine schafft. Egal ob Dragon Quest oder Final Fanatsy. Obwohl, bei Dragon Quest könnte es so kommen, aber da auch ne 3ds Version erscheint wird sie wohl ein wenig in Bedrängnis kommen. AUf jeden Fall ist bei Software Nintendo immer noch ne Macht.

Selbst die Vita hat kein Millionenseller, daher glaube ich das die Ps4 auch keine schafft. Egal ob Dragon Quest oder Final Fanatsy. Obwohl, bei Dragon Quest könnte es so kommen, aber da auch ne 3ds Version erscheint wird sie wohl ein wenig in Bedrängnis kommen. AUf jeden Fall ist bei Software Nintendo immer noch ne Macht.

du sagst also selber dass sie eher auf software als auf hardware gehen sollten? vor 3 jahren sündenfall.
FF 15 wird ja mio wohl packen oder? Stimmt das hab ich vergessen, DQ kein plan wie das einschlagen wird.

du sagst also selber dass sie eher auf software als auf hardware gehen sollten? vor 3 jahren sündenfall.
FF 15 wird ja mio wohl packen oder? Stimmt das hab ich vergessen, DQ kein plan wie das einschlagen wird.

Nö, da sie so die ganzen 100% abkassieren, bei 3rd Party müssten sie 30%( oder wie hoch ist das?) abgeben.Kein Cent für Sony :scan: Außerdem hätte ich angst wegen der Qualität. Sieh Sega :(

Persona 5 ist alles aber weit weg von einem Mio. Seller, DQXI PS4 wird stark unter der 3DS Version leiden was Zahlen angeht (wobei man DQ nie unterschätzen sollte).

Bleibt nur FFXV was sicher die Mio machen wird. Sony hat mit der PS3 alle Mioseller in Japan verloren und wird Sie wie es scheint auch nicht in der Form wieder bekommen.

1a0Q9Reh.jpg

:banderas:

Komischwerweise sah das Spiel bei mir vorhin auf dem Fernseher exakt so aus wie auf dem oberen Screenshot. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom