PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

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Was Uncharted da teilweise liefert - auch beim Leveldesign - das sucht seines Gleichen. Findet man sonst einfach in der Form gar nicht. Bemerkenswert wie es ND schafft sich immer wieder auf ein neues Level zu heben. Bin gespannt wann sich das eventuell einmal ändern wird.
 
Kann ja nix dafür, dass du das mal so als Maß aller Dinge darstellst :nix:

Ich spreche hier davon wie es gemacht wurde und nicht von der reinen Qualität. Qualitativ toll kann Leveldesign auch sein ohne bei der Komplexität herauszustechen...da kannst dann auch SMB1 nennen.
Und wenn män unbedingt verkrampft Nintendo entgegenhalten will, dann hätte ich eher SM64 genannt, das damals ähnlich das Verständnis des Genres beim Levelaufbau aufzumischen wusste.
 
Nintendo hat nen neuen Slogan:

ijOQycU.gif


#ThisisforthePlayers
 
Schade übrigens, dass Kojima sein MGSV nicht in die Richtung gedrängt hat, die ND mit Uncharted 4 eingeschlagen hat.
Dann hätte er wohl seine spielerische Vision umsetzen können ohne alte Tugenden der IP das Klo runterzuspülen.
 
Und die schönsten hat bis heute nfs hot pursuit und porsche!

Hot Pursuit 2, wenn schon. :sorry: Das war ein geiles Game. Hab es auf der PS2 gesuchtet.

Nintendo hat nen neuen Slogan:

ijOQycU.gif


#ThisisforthePlayers

Klingt erstmal interessant und deutet vielleicht auf ein völlig neues Gamingkonzept als solches hin. :scan: Finde ich erstmal gut. Ich war und bin aber auch schon von This is for the Players, Greatness awaits und Co. begeistert. Einzig den Slogan Deal with it fand ich nicht so toll. :ugly: ;)
 
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