PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, auf jeden Fall scheint Ratchet & Clank das Problem nicht zu haben :nix:

Ist halt nicht son Hassobjekt wie Uncharted.

Mal zum Vergleich:

U4 hat nach 2 Tagen schon deutlich mehr Userwertungen als Mario 3D in über Jahren.

2369 vs. 1452

Mario hat im Verhätnis auch deutlich weniger schwachsinnige 0er oder 1er scores.

Ist also ziemlich klar was hier abläuft, stumpfsinnige Fanboys downvoten ein Game das sie nie gespielt haben weil sie butthurt sind. :nix:

Ist halt nicht son Hassobjekt wie Uncharted.

Mal zum Vergleich:

U4 hat nach 2 Tagen schon deutlich mehr Userwertungen als Mario 3D in über Jahren.

2369 vs. 1452

Mario hat im Verhätnis auch deutlich weniger schwachsinnige 0er oder 1er scores.

Ist also ziemlich klar was hier abläuft, stumpfsinnige Fanboys downvoten ein Game das sie nie gespielt haben weil sie butthurt sind. :nix:

Dann gucken wir doch mal Uncharted 3 an, 8.3.... 0.5 höher als bei Uncharted 4. Klingt für mich wie ausreden eines verbitterten Zornys, der die Wahrheit nicht akzeptieren kann. :scan:

Die Fans von Sony und MS machen sich doch schon länger die Spiele bei Metacritic madig. Sowas wie Ratchet & Clank ist einfach zu irrelevant (meine ich nicht negativ, sondern auf den Markt bezogen), zudem polarisiert es nicht. Es ist einfach gut. Bei Exklusivspielen, die polarisieren (Halo, Uncharted) sieht man anhand der durch Negativwertungen hervorgerufenen Userscores sehr gut, wie der Hase läuft.

Nintendo ist da etwas außen vor, so zumindest mein Empfinden. Aber Nintendo ist nunmal auch keine ernsthafte Konkurrenz mehr im Heimkonsolensektor.

Gut, dass ich diese Ernsthaftigkeit nicht besitze.

das hat nichts mit Ernsthaftigkeit zu tun, spiel mal Street Fighter mit Wi-Fi und danach mit Lankabel. Wenn es nicht gerade der Nachbar ist, dann wird es mit Wi-Fi immer kleinere schwankungen geben, bei langsamen Shootern stört das zwar eher weniger (würde ich persönlich da aber auch nicht empfehlen), aber gerade bei schnellen Shootern und Prügelspielen kann das schon sehr stören, wenn man weiß was man tut. (gut, das Problem mit schnellen Shootern gibt es auf konsole dank Gamepad sowieso eher selten :v:)

Die Fans von Sony und MS machen sich doch schon länger die Spiele bei Metacritic madig. Sowas wie Ratchet & Clank ist einfach zu irrelevant (meine ich nicht negativ, sondern auf den Markt bezogen), zudem polarisiert es nicht. Es ist einfach gut. Bei Exklusivspielen, die polarisieren (Halo, Uncharted) sieht man anhand der durch Negativwertungen hervorgerufenen Userscores sehr gut, wie der Hase läuft.

Nintendo ist da etwas außen vor, so zumindest mein Empfinden. Aber Nintendo ist nunmal auch keine ernsthafte Konkurrenz mehr im Heimkonsolensektor.

Tja, im alten War Thread, da ging es nur um Nintendo, und das waren nicht die N Fans, die darüber, meist Negativ, gelabert haben auch N News werden zugeballert mit Bashes und Trollerei. ABer dass das der liebe Mod ignoriert, wissen wir ja bereits, da TKX Zorny unso....

das hat nichts mit Ernsthaftigkeit zu tun, spiel mal Street Fighter mit Wi-Fi und danach mit Lankabel. Wenn es nicht gerade der Nachbar ist, dann wird es mit Wi-Fi immer kleinere schwankungen geben, bei langsamen Shootern stört das zwar eher weniger (würde ich persönlich da aber auch nicht empfehlen), aber gerade bei schnellen Shootern und Prügelspielen kann das schon sehr stören, wenn man weiß was man tut. (gut, das Problem mit schnellen Shootern gibt es auf konsole dank Gamepad sowieso eher selten :v:)

Och, doch, hat schon sehr viel mit Ernsthaftigkeit zu tun. Wer ein Game nur zockt um nebenbei etwas seine Zeit zu vertreiben, den werden Input-Lags generell nicht stören (-> Vor allem weil es ihn in der Regel weniger interessiert, wie und warum er verliert.). Wer aber gerne viel Zeit in ein Game investiert, da er im Online-Modus besser werden will, den werden hohe Input-Lags (und low FPS) gewaltig stören.

Och, doch, hat schon sehr viel mit Ernsthaftigkeit zu tun. Wer ein Game nur zockt um nebenbei etwas seine Zeit zu vertreiben, den werden Input-Lags generell nicht stören. Wer aber gerne viel Zeit in ein Game investiert, da er im Online-Modus besser werden will, den werden hohe Input-Lags (und low FPS) gewaltig stören.

sag das den Leuten die SFV nicht mehr zocken möchten, weil das gelagge zu stark war, ich kenne da so einige :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom