• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, wenn Ps4k kommt wird sich das aber rächen. Gut, seit diesen Statement von ea wissen wir, dass es kaum 3rd party Support geben wird und day one wird es sowieso, weil nintendo die besten spiele macht

[video=youtube;dVDgpaTExnE]https://www.youtube.com/watch?v=dVDgpaTExnE[/video]

"You won, yaaaay!!!"

Vielleicht solltet ihr auch einfach mal lesen anstatt zornig zu sein.

lesen solltest du eher mal deine eigenen texte...

ich hab mich gefreut das die ps4 mit alienation,r&c und uc4 3 sehr gute games bekommen hat und dann meintest du das man die games nicht mit uc4 in einem satz nennen darf.

einfach nur ne peinliche art...

lesen solltest du eher mal deine eigenen texte...

ich hab mich gefreut das die ps4 mit alienation,r&c und uc4 3 sehr gute games bekommen hat und dann meintest du das man die games nicht mit uc4 in einem satz nennen darf.

einfach nur ne peinliche art...

Peinlich ist es eher von guten Spielen zu reden und dann R&C zu nennen wenn UC4 beim Standard von Gut dabei sein soll. Ist so als würd man sagen "Gab 2015 tolle Spiele, The Order und Bloodborne"...Sind einfach Klassenunterschiede:nix:

Peinlich ist es eher von guten Spielen zu reden und dann R&C zu nennen wenn UC4 beim Standard von Gut dabei sein soll. Ist so als würd man sagen "Gab 2015 tolle Spiele, The Order und Bloodborne"...Sind einfach Klassenunterschiede:nix:

Hindert dich ja auch nicht daran, warum also stört es dich so?

Mal zu Erinnerung was du so vor Tagen abgelassen hast:

Nicht wirklich. Wüsste nicht wieso man bei 3D World, DKCR:TF, MK8, SSB, FFV, YWW, Splatoon,NSMBU, Pikmin 3, Xenoblade X und Super Mario Maker unzufrieden sein sollte. Dazu gibt es ja noch Spiele wie Bayonetta2, TW101, Hyrule Warriors und Lego City Undercover. Gibt da noch andere gute Spiele. Mind. zwei erscheinen sogar noch. Indies gibt es etliche tolle Spiele. Könnt schlimmer sein,...Gamecube z.B. :sorry:

Dein Punkt war ein ählicher wie es dem Smoki nun in den Thread ergeht ;)

Wie du gesagt hast ganz oben im Text.......einfach nur peinlich.

Wehe ich lese irgendwann noch einmal hier eine Auflistung des N Outputs von guten Spielen auf der WiiU
Wehe man nennt neben den Titeln Mario Wörld und SSB noch irgendein andere Spiel von Nintendo auf der WiiU, wenn es um deren Support auf der Konsole geht.
Besser natürlich, wenn Modu dann zur Stelle ist, um das gleich klarzustellen, dass in solch einer Liste Titel wie Xenoblade, Splatoon, Mario Kart etc nichts zu suchen haben.

Mit Ratchet&Clank und Witcher 3 bin ich mehr als gut beschäftigt und Fallout 4, Rayman Legend und Vanishing of Ethan carter sind auch noch nicht durchgezockt. Und in einem Monat wird eine Riesenbusladung neuer PS4 Games präsentiert. Also spielemangel gibts definitiv keinen mehr.

Oxenfree, the witness, firewatch, GTA 5 und witcher 3 dieses Jahr durch gespielt. Fallout 4, (bisher 17 Std gespielt) uc4, Deus ex und rise of the Tomb raider noch dieses Jahr in den startlöchern. Wird mein bestes Gaming Jahr Ever.

Danke ps4 !

Stimme ich zu. R&C in einer Reihe mit UC4 zu nennen jedoch genauso.
Also wenn du in deinen Aufzählungen DKC:TF nennst, dann darf ich auch R&C nennen.
Und btw. Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass es ein Trollbeitrag war...

Achja R&C...als Insomniac an SO gearbeitet hat war das angeblich noch ein inzwischen unfähiger Sauhaufen......heute tut man so als wäre das Sonys zweites Ausnahmestudio.
Ich glaube, das Probelm in der Beziehung zwischen Insomniac und Sony ist eher Sony. Ich würde sehr gerne mal wieder eine gute neue IP von Insomniac sehen.
mit Ihren letzten PS3 Spielen haben Sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und waren durchaus verzichtbar.

Erstens: In dem Text schwingt keine Sekunde der Ton mit, MS habe Project Spark "kaputt" gemacht. Dass das Projekt beendet wurde - und zwar ausgesprochen sozial, ohne Kündigungen! - ist eine rein rationale, wirtschaftliche Entscheidung. Project Spark wurde von den Usern nie wirklich angenommen, die Nutzerzahlen waren nicht gut genug.

Zweitens: Mit Minecraft hat MS eine wesentlich stärkere Marke im Bereich der Weltenerschaffungssimulationen, die sogar auf anderen Plattformen Geld einbringt.

führt über kurz oder lang nur eben, zusammen mit allen anderen momentan bekannten infos, nicht an dem punkt vorbei, dass die xbox für m$ imho gar keine konkurrenz mehr für sony darstellen soll, sondern nur der versucht, mit der aufgebauten userbase - auch ohne viel eigenleistung - und dem veröffentlichen von thirdgames weiter geld zu machen.

Oxenfree, the witness, firewatch, GTA 5 und witcher 3 dieses Jahr durch gespielt. Fallout 4, (bisher 17 Std gespielt) uc4, Deus ex und rise of the Tomb raider noch dieses Jahr in den startlöchern. Wird mein bestes Gaming Jahr Ever.

Danke ps4 !

In Fallout 4 hab ich sicher über 100 reingesteckt. Das Game ist geflawed wie Sau, aber irgendwie hats mich trotzdem mehr geflasht als (das immer noch gute) Witcher 3. Vielleicht weil die Kämpfe so herausfordernd waren oder Perksystem und Looting so klasse.

ratchet&Clank ist derzeit mein Favorit. Superflott spielbar und sieht aus wie ein Animationsfilm. Hammergeil!

ja stimmt, bei nintendo bekommt man ja auch einen knaller nach dem anderen serviert. manchmal hab ich echt angst dass meine wiiu den geist aufgibt weil sie ständig im einsatz ist...:v:

Bei N ist man gewohnt das man hintereinander gute exklusive Spiele bekommt. Und wenn es wieder eins gibt, kommt sofort die Sony defense force und muss es schlecht reden. Hier wird UC4 von Nins gelobt und das passt euch auch nicht :ugly:

Ich würde sehr gerne mal wieder eine gute neue IP von Insomniac sehen.
SO! Oder meinst Du Sonyexklusiv?
führt über kurz oder lang nur eben, zusammen mit allen anderen momentan bekannten infos, nicht an dem punkt vorbei, dass die xbox für m$ imho gar keine konkurrenz mehr für sony darstellen soll, sondern nur der versucht, mit der aufgebauten userbase - auch ohne viel eigenleistung - und dem veröffentlichen von thirdgames weiter geld zu machen.
Welchen noch bekannten Infos bzw Indizien sollen deine These untermauern?
PS wurde btw letztes Jahr auf komplett kostenfrei umgestellt, vermutlich nicht mit dem Ziel es adhoc dicht zu machen (hätten sie ja da auch gleich machen können.)
Anscheinend blieb auch da der Erfolg weiter aus und jetzt bricht man das Projekt ab, wie es andere halt auch machen.

ja stimmt, bei nintendo bekommt man ja auch einen knaller nach dem anderen serviert. manchmal hab ich echt angst dass meine wiiu den geist aufgibt weil sie ständig im einsatz ist...:v:

Ich hatte ja damals eher Angst, dass sie den Geist aufgibt, weil sie unter der Last der Staubschicht ihren Dienst nicht mehr verrichten würde.. wie z.B. das Pad, das grundsätzlich immer leer war. xD

Scheint einigen Usern jedenfalls nicht zu bekommen, dass die PS4 in einem Monat mehr gute Spiele abbekommt als ihre zwei Lieblingsgeräte zusammen im ganzen Jahr. Immerhin kommt mit dem Smartphone nun ein drittes Gerät dazu, auf dem Nins Spiele abgefeiert werden könne. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom