PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
QB läuft doch mit 30 fps? alles unter 1080p wäre da peinlich.

Peinlich wie Du ? Da hat Sonys Marketing ganze Arbeit geleistet.Auflösung wichtiger als Spielerlebnis ! Gehirn raus,Marketing Blabla rein und fertig ist der Gamer von heute.

Ich freue mich auf QB und hoffe das es sehr gut wird,das gleiche auch für UC4 .Denn gute Spiele von sehr guten Entwicklern bringen unser Hobby weiter....nicht dumme Gamer.

Wenn Sie die im Video gezeigte Qualität in 1080p auf der One abliefern, Respekt. Ich glaube aber nicht daran. Ist eigentlich eher ein Kompmiment für das gezeigte.

Ob 1080p oder irgendwas über 900p ist doch wumpe bei dem gezeigten... rafft eh kein schwein und hat nix mit extremen runterschrauben der Auflösung zu tun!

Ob 1080p oder irgendwas über 900p ist doch wumpe bei dem gezeigten... rafft eh kein schwein und hat nix mit extremen runterschrauben der Auflösung zu tun!

Naja bei UC4 merken Xbobs doch sofort den Unterschied zwischen 900p und 1080 p im MP und SP. Haben sie jedenfalls lauthals verkündet in den News.

Wird Zeit für neue Konsolen, wenn die zweite Charge an Exklusivtiteln schon keine 1080p halten kann :nix:

Naja bei UC4 merken Xbobs doch sofort den Unterschied zwischen 900p und 1080 p im MP und SP. Haben sie jedenfalls lauthals verkündet in den News.

ne ne das waren eher die blauen Schlümpfe zu einer Zeit, wo man noch glaubte, das UC4 in 1080p @60fps daherkommen würde ;-)

Also mal schön den Ball flach halten^^

Aber ist ja auch scheiß egal.... Hauptsache QB und UC4 machen Spass :-D

Nix ist schlimmer als eine Spielspassgurke wie beispielsweise The Order

sowas braucht wirklich niemand^^

Zuletzt bearbeitet:
Quantums Break sieht wie ein 08/15-Deckungsshooter aus. Hätte da echt mehr erwartet.

Nur dass Uncharted ne Serie ist, die seit mittlerweile fast zehn Jahren existiert und den Deckungsshooter neben Gers of War etabliert hat. Klar, dass sich da das Kampfsystem nur in Nuancen ändert. Quantum Break ist dagegen ein komplett neues Spiel und bietet überhaupt nichts, was es spielerisch irgendwie Besonders machen würde.

1.gings mir um die Schönheit des Spiels

2. hast dich mit dem Satz gerade selbst disqulifiziert, da Quauntum Break eben kein Deckungshooter ist. Man kann eben nicht aus der Deckung schießen, wie bei Gears und co :fp:

Wie wärs also mal mit informieren, statt falscher Informationen zu verbreiten und ein Game schlecht zu reden.

Es gibt neben der Action viele Zeiträstsel; und Geschicklichkeitseinlagen wie in Tombraider oder Prince of Persia.
Und man kann die Story beeinflussen. Gibt 42 verschiedene Enden.

Hier mal gameplay zu den Geschicklichkeitseinlagen

http://youtu.be/lrZ8HWNVi7Q?t=11m36s

Zuletzt bearbeitet:

Mal sehen, ob sie 900p schaffen... Bei Alan Wake ist man ja quasi auf SD runter.
Ich tippe auf 720p für QB, was ich schon extrem fände.

Wie wärs also mal mit informieren, statt falscher Informationen zu verbreiten und ein Game schlecht zu reden.

Es gibt neben der Action viele Zeiträstsel; und Geschicklichkeitseinlagen wie in Tombraider oder Prince of Persia.
Und man kann die Story beeinflussen. Gibt 42 verschiedene Enden.

Hier mal gameplay zu den Geschicklichkeitseinlagen

http://youtu.be/lrZ8HWNVi7Q?t=11m36s

Das mit den 42 Enden hab ich so noch nicht gelesen, wo hast du das her? :) Es wurde afaik nur gesagt das es ein Ende gibt sich jedoch der Weg dahin unterscheiden kann

“To clarify, the game has one ending, but what you experience on your way there can change, so you will definitely want to replay the game and experience it in a different way.

Quelle: http://www.express.co.uk/entertainment/gaming/649052/Quantum-Break-Xbox-One-Remedy-TV-show

Ansonsten freue ich mich richtig darauf, weiß nur noch nicht ob ich gleich zum Release kaufe ^.^

@DECKIMBAL
Ich kenne das Video, welches du gepostet hasr, aber wo sind da nochmal Geschicklichkeitseinlagen?

Quantum Break sieht verdammt gut aus und wird hoffentlich auch ensprechend gut. Vielversprechend sieht es schon aus. Iceman und Charlie sehen umwerfend aus in digitaler Form, nur Littlefinger sah ewas zu glatt gebügelt im Gesicht aus.

Das mit den 42 Enden hab ich so noch nicht gelesen, wo hast du das her? :) Es wurde afaik nur gesagt das es ein Ende gibt sich jedoch der Weg dahin unterscheiden kann

Quelle: http://www.express.co.uk/entertainment/gaming/649052/Quantum-Break-Xbox-One-Remedy-TV-show

Ansonsten freue ich mich richtig darauf, weiß nur noch nicht ob ich gleich zum Release kaufe ^.^

OK. Vielleicht hab ich das missverstanden. Dachte Variationen bezieht sich auf Enden.

Laut 4 players:

Aber eine [Hauptstory] , deren Ablauf man mit Handlungen und Entscheidungen beeinflussen kann. Das alles hat nicht nur Auswirkungen auf den Spielverlauf, sondern auch die Handlung der etwa 20-minütigen Episoden der TV-Serie.
Laut Remedy finden sich etwa 40 Variationen in diesen Live Episoden....

... Denn im Spiel wird man schnell vor eine Wahl gestellt, die mit weitreichenden Konsequenzen verbunden ist. Da Paul über die Fähigkeit verfügt, in die Zukunft zu blicken, kann man sich bereits im Vorfeld ein Bild davon machen, welche Folgen die jeweiligen Wahl-Möglichkeiten nach sich ziehen, bevor man sich endgültig entscheidet. So kann man z.B. veranlassen, alle Zeugen des Labor-Unfalls erbarmungslos zu eliminieren und deshalb einen Aufschrei in der Bevölkerung riskieren, die auch Jack in seiner Mission zunehmend unterstützen würde. Oder man ringt sich eher dazu durch, eine PR-Kampagne zu fahren, die Jack als Terroristen darstellt, aber nicht alle Zeugen mundtot machen würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom