Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt dazu... jetzt kommt er aber aber ich kann... andere sind mir egal.und wie viele promille der pc-gamer? ^^
Das kommt dazu... jetzt kommt er aber aber ich kann... andere sind mir egal.
Wird grafisch trotzdem keine chance gegen uc4 haben, so wie jedes aktuelle pc game
kann er natürlich, ist das nur eben nicht das standard-erlebnis des standard-spielers. ^^
kann er natürlich, ist das nur eben nicht das standard-erlebnis des standard-spielers. ^^
Sind Standardspieler nicht eh deshalb nur auf Konsole unterwegs? :v:
Und doch ändert es nichts daran dass wir Spieler die Möglichkeit haben solch eine grafische Pracht zu erleben, ein grafisches Niveau welches weit über dem geht was Konsolenexklusive zu bieten hätten.
Und doch ändert es nichts daran dass wir Spieler die Möglichkeit haben solch eine grafische Pracht zu erleben, ein grafisches Niveau welches weit über dem geht was Konsolenexklusive zu bieten hätten.
Ich verrate dir mal was. Es gibt Spieler da draußen, die können PC-Spiele in noch schöner und mit noch mehr FPS spielen als du.
Ich weiß, du bist jedoch keiner von denen.
Ich verrate dir mal was. Es gibt Spieler da draußen, die können PC-Spiele in noch schöner und mit noch mehr FPS spielen als du.
wann bekommt chris roberts ewige alpha denn physical based rendering?
wann bekommt chris roberts ewige alpha denn physical based rendering?
Das widerlegt aber seinen Punkt nicht... im Gegenteil, sie unterstützt seine Hypothese. :v:
was, die hypothese dass eine minderheit einer minderheit die immens viel investiert, grafische überhöhen erreichen kann?
weiss nicht, Materialien sehen auch in dem Video komisch aus, allerdings nicht mehr so lastgenig wie in dem gfy.ist doch schon seit Pre-Alpha drin, nur noch nicht bei jedem Schiff, die werden - wie bei einer Alpha üblich - ja auch ständig überarbeitet
nur Elite gibts schon und habe ich gespielt. Habe aber berechtigte Zweifel ob da irgendwas anderes rankommen wird.btw zu welcher Sandbox würdest du anhand dem aktuellen Material eher raten: No man's Sky oder Elite?
Elite sehe ich aktuell als Spore 2.0, aber jetzt nach den NMS Videos wird das ja auch öfter als Spore 2.0 bezeichnet. Naja, Sandbox halt, mal schauen wie bei NMS die Langzeitmotivation so aussehen wird (bei Spore gab es die ja nicht so wirklich).nur Elite gibts schon und habe ich gespielt. Habe aber berechtigte Zweifel ob da irgendwas anderes rankommen wird.
In Braben we trust. Hey, selbst dessen lastgen Katzen mit Indie-Budget sehen besser aus Chris Roberts Hollywood -Viecher.
den vergleich kapier ich nichtElite sehe ich aktuell als Spore 2.0
#truthfact