PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann er natürlich, ist das nur eben nicht das standard-erlebnis des standard-spielers. ^^

Nach der Logik müssten wir also die PS4 Version von GTAV aus unserem Leben ausblenden weil die Mehrheit oder wie du es bezeichnest der "standard-spieler" ja nur die grafisch fürchterliche PS3 Version kennt.

Und doch ändert es nichts daran dass wir Spieler die Möglichkeit haben solch eine grafische Pracht zu erleben, ein grafisches Niveau welches weit über dem geht was Konsolenexklusive zu bieten hätten.

Und doch ändert es nichts daran dass wir Spieler die Möglichkeit haben solch eine grafische Pracht zu erleben, ein grafisches Niveau welches weit über dem geht was Konsolenexklusive zu bieten hätten.

ja, korrekt, es gibt die möglichkeit.

die leuten, denen das wichtig genug ist und die eine immense stange geld reingesteckt haben, eben WEIL es ihnen im gegensatz zu den anderen wichtiger ist, können sich absolut daran erfreuen.

der massenmarkt wartet noch einige jahre. :)

Ich verrate dir mal was. Es gibt Spieler da draußen, die können PC-Spiele in noch schöner und mit noch mehr FPS spielen als du.

Ich verrate dir mal was. Es gibt Spieler da draußen, die können PC-Spiele in noch schöner und mit noch mehr FPS spielen als du.

Das widerlegt aber seinen Punkt nicht... im Gegenteil, sie unterstützt seine Hypothese. :v: @Seeba Mods waren btw. schon immer Bestandteil der PC-Gaming-Kultur und gehören dementsprechend ebenso hier rein. Auch wenn gerne versucht wird den Unterschied nur auf Auflösung, FPS und Blur-Effekte runterzubrechen.

wann bekommt chris roberts ewige alpha denn physical based rendering?

ist doch schon seit Pre-Alpha drin, nur noch nicht bei jedem Schiff, die werden - wie bei einer Alpha üblich - ja auch ständig überarbeitet

[video=youtube;aVaR1wHRWX0]https://www.youtube.com/watch?v=aVaR1wHRWX0[/video]

btw zu welcher Sandbox würdest du anhand dem aktuellen Material eher raten: No man's Sky oder Elite?

Zuletzt bearbeitet:
was, die hypothese dass eine minderheit einer minderheit die immens viel investiert, grafische überhöhen erreichen kann?

Eine Minderheit ist noch immer deutlich mehr wie keiner. Siehe Konsolen die nächsten drei Jahre oder so. Und jeder hat es auf dem PC selber in der Hand das kann bei den Konsolen nicht gesagt werden.

ist doch schon seit Pre-Alpha drin, nur noch nicht bei jedem Schiff, die werden - wie bei einer Alpha üblich - ja auch ständig überarbeitet
weiss nicht, Materialien sehen auch in dem Video komisch aus, allerdings nicht mehr so lastgenig wie in dem gfy.
btw zu welcher Sandbox würdest du anhand dem aktuellen Material eher raten: No man's Sky oder Elite?
nur Elite gibts schon und habe ich gespielt. Habe aber berechtigte Zweifel ob da irgendwas anderes rankommen wird.

In Braben we trust. Hey, selbst dessen lastgen Katzen mit Indie-Budget sehen besser aus Chris Roberts Hollywood -Viecher.

nur Elite gibts schon und habe ich gespielt. Habe aber berechtigte Zweifel ob da irgendwas anderes rankommen wird.
Elite sehe ich aktuell als Spore 2.0, aber jetzt nach den NMS Videos wird das ja auch öfter als Spore 2.0 bezeichnet. Naja, Sandbox halt, mal schauen wie bei NMS die Langzeitmotivation so aussehen wird (bei Spore gab es die ja nicht so wirklich).
Mal schauen ob NMS grafisch besser wird als Elite ^^
In Braben we trust. Hey, selbst dessen lastgen Katzen mit Indie-Budget sehen besser aus Chris Roberts Hollywood -Viecher.

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom