PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich mache ich das, genauso wie du das machst oder jeder andere Mensch auch :nix:
Dann frage ich mich, wieso Abendlaender die Meinung, UC sei eine fantastische Serie, GEWISS nicht mehr vertreten wird, wenn er die Spiele spielte. Du magst die Spiele allesamt allenfalls solide finden. Mit dieser Meinung gehörst du aber doch einer Minderheit an.

wisst ihr was wirklich fantastisch ist?
die trails in the sky serie :kaka1: momentan sind die ersten beiden spiele auf psn/steam/gog etc. günstig im sale zu haben :kaka1:
geht auf eine reise in einer philosophisch angehauchten welt voller abenteuer. :kaka1:

und weil ich so nett bin verschenke nur heute eine kopie der pc version vom ersten teil. klick auf die sig um in den thread zu kommen, genügt :kaka1:

Dann frage ich mich, wieso Abendlaender die Meinung, UC sei eine fantastische Serie, GEWISS nicht mehr vertreten wird, wenn er die Spiele spielte. Du magst die Spiele allesamt allenfalls solide finden. Mit dieser Meinung gehörst du aber doch einer Minderheit an.

Das erkennt man durch Abstraktion, wenn jemand im Jahre 2016 noch kein Uncharted gespielt hat, wird das offensichtliche Gründe haben, wie zum Beispiel mangelnde Begeisterungsfähigkeit für das Spielkonzept, die ganzen UC Fanatiker hier sind doch Anhänger der ersten Stunde.

Was ein "Uncharted" heute wert ist, zeigt doch beeindruckend die Bewertung auf metacritic:

ucdlsf5.jpg

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/uncharted-the-nathan-drake-collection

-und dazu passend die 80% Userwertung. -Da bin ich mit meiner 75% Meinung näher dran an der Realität als mancher hier der die Serie in den Olymp lobt :nix:

Ach calvin, wann hörst du auf in der Vergangenheit zu leben? Wenn ich so denken würde, würde ich auch sagen, dass es nach wie vor kein Spiel gibt, das an Ocarina of Time herankommt :nix:

Wir werden ja sehen was UC4 so erreichen wird ;)

Das erkennt man durch Abstraktion, wenn jemand im Jahre 2016 noch kein Uncharted gespielt hat, wird das offensichtliche Gründe haben, wie zum Beispiel mangelnde Begeisterungsfähigkeit für das Spielkonzept, die ganzen UC Fanatiker hier sind doch Anhänger der ersten Stunde.

Was ein "Uncharted" heute wert ist, zeigt doch beeindruckend die Bewertung auf metacritic:

ucdlsf5.jpg

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/uncharted-the-nathan-drake-collection

-und dazu passend die 80% Userwertung. -Da bin ich mit meiner 75% Meinung näher dran an der Realität als mancher hier der die Serie in den Olymp lobt :nix:
Kleiner Tipp: MP von Teil 2 und 3 war nicht dabei oder das Vita Spiel Golden Abyss.
Mag eventuell der Grund sein, weshalb die Collection nicht jedermann überzeugen wusste.........

Ich bewerte Spiele an dem jeweiligen Zeitpunkt an dem sie erschienen sind. Das ist nämlich meist auch der Zeitpunkt, an dem ich sie gespielt habe. Wäre auch ein bisschen unfair, ein Spiel anzukreiden, dass es Entwicklungen, die später vollzogen wurden oder gar wie - im Fall von Uncharted - vom Spiel selbst angestoßen wurden, noch nicht vorausahnen konnte. :P

Zuletzt bearbeitet:
Mtc hat eine Meinung also sieht es endlich ein das es die richtige ist... gibt keine andere... man kann doch von weiten schon riechen warum er die Meinung vertritt.

Davon abgesehen wird Remedy die Auflösung wohl wieder extrem runterschrauben, um die Qualität zu bieten.

(Man erinnere sich an 960x544p Alan Wake)

Was hat Quantum Break mit den technischen Schwierigkeiten von Alan Wake von vor über 6Jahren zu tun :ugly:
Selbst AW American Nightmare lief Auflösungstechnisch deutlich besser als noch AW warum Remedy jetzt bei QB die native Auflösung extrem runterschrauben muss, weißt wohl nur du :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Was hat Quantum Break mit den technischen Schwierigkeiten von Alan Wake von vor über 6Jahren zu tun :ugly:
Selbst AW American Nightmare lief Auflösungstechnisch deutlich besser als noch AW warum Remedy jetzt bei QB die native Auflösung extrem runterschrauben muss, weißt wohl nur du :nix:
Reg dich nicht über den Sony FUD auf, den wirst du hier auch die nächsten Jahre lesen müssen.

QB läuft doch mit 30 fps? alles unter 1080p wäre da peinlich.

Genau weil das auch das einzige Kriterium ist :ugly:

@Nullpointer

Wahrscheinlich hast du recht!

Also die Grafik ist absolut klasse, da gibt es kaum was zu meckern!
Die Northlight Engine überzeugt :goodwork:

[video=youtube;eU17_kd-e4w]https://www.youtube.com/watch?v=eU17_kd-e4w[/video]

[video=youtube;f9owP9XbusU]https://www.youtube.com/watch?v=f9owP9XbusU[/video][/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Sie die im Video gezeigte Qualität in 1080p auf der One abliefern, Respekt. Ich glaube aber nicht daran. Ist eigentlich eher ein Kompmiment für das gezeigte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom