PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hatte die reihe immer aufm schirm, aber wenn teil 3 nicht für vita kommt fang ich gar nicht erst damit an.

die reihe ist noch viel größer und die modernen ableger kommen auch auf die vita.

nur der dritte psp-port kommt nicht aber teil 1 und 2 sind zusammen auch erstmal abgeschlossen.

hatte die reihe immer aufm schirm, aber wenn teil 3 nicht für vita kommt fang ich gar nicht erst damit an.

man sollte auch ein wenig realistisch bleiben. 2017 einen psp titel zu veröffentlich lohnt sich einfach nicht mehr. vor allem wenn sony den psp store bald abschaltet.

Es geht zum halben Preis bereits ab ins Restaurant, vielleicht nicht ins 5-Sterne Lokal aber noch immer besser als die Dönerbude :ol:

Klar, bei Dell und anderen Abzockern kriegst du für 800 Euro keinen Gamer PC, selbst die Alienware Geräte sind reinste Abzocke, habe mir letztens angesehen was die da für 800 Euro verkaufen, einen PC mit i3 CPU und einer GTX740(!!) -das liest man natürlich erst im Kleingedruckten, groß drauf steht nur "Nvidia GPU mit 2GB Ram" :lol:

Bevor man sich so einen PC anschafft, sollte man tatsächlich lieber zu einer Konsole greifen. Der Selbstzusammenbau ist aber wirklich kein großes Kunststück, das sollte jeder der weiß wie man einen Schraubenzieher hält schaffen.

Mein Punkt ist auch so klar, denke ich. Die 1500€ waren einfach so in den Raum geworfen. Wer viel Geld ausgibt, der wird viel Geld verdient haben. Das ist alles was ich sagen wollte. Mancher Post davor klang wie Futterneid. :v:

Sehe ich Richtig?

Handheldtitel erscheinen Only für PC?

Und da wollen uns Leute erzählen PCs und Handhelds haben nix miteinander zu tun :ugly:

Bei Alienware bezahlt man viel mit für Feenstaub, genauso wie bei Apple.

Früher gab es gute Angebote. Habe mir 2011 ein Alienware Notebook für knapp 1.000 EUR geholt (gab damals einen 300 EUR Gutschein) und das Teil läuft immer noch perfekt. Die GPU dabei seit Beginn an ordentlich übertaktet, weiß nicht welche Notebooks das so mitmachen würden. Das Teil hatte nie Probleme, selbst der Akku hält heute noch lange durch. Qualitativ kann ich über Alienware daher nur Gutes sagen und die Beleuchtungsspielereien sehen schon einfach cool aus.

Früher gab es gute Angebote. Habe mir 2011 ein Alienware Notebook für knapp 1.000 EUR geholt (gab damals einen 300 EUR Gutschein) und das Teil läuft immer noch perfekt.

Ich glaube 2011 hatte Dell noch nicht die Finger mit im Spiel bzw. noch keinen so großen Einfluss. Ist wirklich dreist was die aktuell bewerben...

Sein wir mal ehrlich, die optischen Unterschiede bei Multi Titeln sind zwischen PC und PS4 ja sogar zur Xbone nicht unbedingt der Rede wert. Selbiges gilt dann aber auch am PC zwischen medium und ultra settings, man braucht bei weitem nicht in jedem Spiel alles auf Anschlag zu stellen um eine sehr gute Bildqualität zu erzielen. Was dann eher den großen Unterschied macht, ist die Tatsache, dass man am PC dann auf 60FPS kommt(und diese stabil, statt wie bei Konsole 30 die dann vielleicht noch auf 20 droppen), gratis online spielen kann, ganz ohne Knebelabo und eben bessere Bildqualität, dank höherer/effektiverer Kantenglättung und Extras wie PhysX oder HBAO+ genießt.

Fastfoodgaming trifft auf Gourmetküche, für jeden was dabei, jedem das seine :)

Wie Wo Was? Absolution für meine witcher 3 peseantry ?

Die neuen Videos beweisen: Quantum Break ist das schönste Game so far, vor Uncharted 4 sogar...finde ich.

[video=youtube;eU17_kd-e4w]https://www.youtube.com/watch?v=eU17_kd-e4w[/video]

[video=youtube;f9owP9XbusU]https://www.youtube.com/watch?v=f9owP9XbusU[/video]

Hitman - PC-Anforderungen - DirectX 12 gegen DirectX 11
Hitman bietet als erstes fertiges Spiel DirectX 12-Unterstützung. Wir überprüfen mit Benchmarks auf unterschiedlichen PCs, wie die Schnittstelle gegen den Vorgänger DirectX 11 abschneidet.

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/technik-check/3269242/hitman_pc_anforderungen.html

Immerhin bei amd kleine leistungssteigerungen, bei nvidia so gut wie gar keine. :hmm:

Und hier noch was dx12 mit Tomb raider anstellt

"Allerdings sorgt der Patch, der seit gestern bei Steam erhältlich ist, bei recht vielen Spielern für Probleme, wenn DirectX 12 verwendet wird. Während Rise of the Tomb Raider laut den Beschreibungen unter DirectX 11 flüssig läuft, treten unter DirectX 12 anscheinend Ruckler und auch Grafikfehler auf, während die Leistung in diesen Fällen auch noch sinkt. Die Entwickler hingegen hatten teils deutliche Leistungssteigerungen versprochen.

Andere Spieler berichten über Abstürze unter DirectX 12. Die Probleme scheinen auf System mit Radeon-Grafikkarten und Geforce-Grafikkarten aufzutreten. Es gibt aber auch Spieler, bei denen das Spiel nach dem Patch auch unter DirectX 12 problemlos und flüssig läuft und die entsprechend begeistert sind. VXAO funktioniert aktuell allerdings nur mit DirectX 11."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom