PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die nächste PC-Version wird wohl kaum zuerst für Current Gen erscheinen, dann ein Jahr später für die Next Gen Konsolen und nochmal 6 Monate später für PC. Und wenn das nicht passiert, ist die ganze Situation etwas anders, was sich definitiv auch auf die Verkaufszahlen auswirken wird.

Wir meinen da das "Next-Gen" GTA von V.

Wir meinen da das "Next-Gen" GTA von V.

Naja, es gibt äußerst selten ein Game, bei dem eine Remastered Version erfolgreicher ist als das Original. PS360 von GTA V >>> PS4One >>> PC; was ja auch logisch ist: Kaum einer kauft ein Game doppelt. Und wie gesagt: GTA V hat sich auch auf dem PC mehr als ordentlich verkauft. VGChartz kann man zwar nicht trauen, aber die kommen für die XB1 auf 4mio; da hat der PC definitiv mehr geschafft.

XCHE: schon mitbekommen, das Xseed (endlich) Trails in the Sky the 3rd geteasert hat? :D

Wie immer am Ende geht es um die Spiele. Da kannst du gerne von Gourmetküche und Fastfood sprechen. Rindfleisch(z.B.) kann man auf nem Cheeseburger von MC Donalds klatschen oder nen Steak daraus zaubern. :nix:
Ein gutes Filet vom Fleischrind schmeckt auch als Paddy, ein billiges Stück aus einer Ex-Milchkuh wird kein gutes Steak abgeben!

Gourmetküche...der Vergleich passt wie die Faust auf's Auge.xD

Man ist mehr mit der Zubereitung beschäftigt als mit dem eigentlichem Mahl, es landet letztenendlich nichts auf dem Teller und die Preise...

Wahrscheinlich macht der Geniesser noch hochauflösende Fotos und zeigt sie im McDonalds-Forum...während er sich bei Mutti erstmal den Gulasch von gestern reinzieht.

Gourmetküche...der Vergleich passt wie die Faust auf's Auge.xD

Man ist mehr mit der Zubereitung beschäftigt als mit dem eigentlichem Mahl, es landet letztenendlich nichts auf dem Teller und die Preise...

Wahrscheinlich macht der Geniesser noch hochauflösende Fotos und zeigt sie im McDonalds-Forum...während er sich bei Mutti erstmal den Gulasch von gestern reinzieht.

Wenn man sichs leisten kann 1500€ und mehr für Essen auszugeben. Wieso nicht? :nix:

Wie XSeed darauf gewartet hat, dass wir die Threads zusammenlegen xD.

Trotzdem blöde News...sowas will ich auf der Vita spielen :hmm:

Wie XSeed darauf gewartet hat, dass wir die Threads zusammenlegen xD.

Trotzdem blöde News...sowas will ich auf der Vita spielen :hmm:

joa hab den pc kauf auch lange zeit bereut. und es mir dann nochmals für psp/vita gekauft.

übrigens sind trails in the sky fc und sc im psn, auf steam oder auf gog im sale. 15 euro für teil 1, 18 euro auf teil 2 im psn. auf steam noch ein wenig günstiger.
ist eine der besten jrpg reihen aktuell und auch gerade für leute zu empfehlen die suikoden mögen. viel text muss man aber dennoch abkönnen. :blushed:

joa hab den pc kauf auch lange zeit bereut. und es mir dann nochmals für pc gekauft.

übrigens sind trails in the sky fc und sc im psn, auf steam oder auf gog im sale. 15 euro für teil 1, 18 euro auf teil 2.
ist eine der besten jrpg reihen aktuell und auch gerade für leute zu empfehlen die suikoden mögen. viel text muss man aber dennoch abkönnen. :blushed:

Ich muss ja noch Teil 1 zocken, den ich bereits habe...bin ja gerade aber eh noch an ToCS dran, und wenn im Herbst der 2te Teil kommt, werde ich wohl erst ToCS2 zocken.

Aber hast schon recht, die Reihe ist wirklich ziemlich toll.

mittlerweile sind seit ankündigung von persona 5 bis zum evtl release vom spiel schon drei, wenn nicht sogar vier (vllt auch fünf wenn es wieder verschoben wird) trails spiele erschienen. von mir aus sollte man persona 5 noch öfter verschieben. ich will die zwei anderen verbliebenden trails of spiele auch noch übersetzt haben :P

joa hab den pc kauf auch lange zeit bereut. und es mir dann nochmals für psp/vita gekauft.

übrigens sind trails in the sky fc und sc im psn, auf steam oder auf gog im sale. 15 euro für teil 1, 18 euro auf teil 2 im psn. auf steam noch ein wenig günstiger.

Dann sichere ich mir die beiden Spiele morgen mal. Spielen kann ich sie eh erst....irgendwann. :(

Wenn man sichs leisten kann 1500€ und mehr für Essen auszugeben. Wieso nicht? :nix:

Es geht zum halben Preis bereits ab ins Restaurant, vielleicht nicht ins 5-Sterne Lokal aber noch immer besser als die Dönerbude :ol:

Klar, bei Dell und anderen Abzockern kriegst du für 800 Euro keinen Gamer PC, selbst die Alienware Geräte sind reinste Abzocke, habe mir letztens angesehen was die da für 800 Euro verkaufen, einen PC mit i3 CPU und einer GTX740(!!) -das liest man natürlich erst im Kleingedruckten, groß drauf steht nur "Nvidia GPU mit 2GB Ram" :lol:

Bevor man sich so einen PC anschafft, sollte man tatsächlich lieber zu einer Konsole greifen. Der Selbstzusammenbau ist aber wirklich kein großes Kunststück, das sollte jeder der weiß wie man einen Schraubenzieher hält schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
hatte die reihe immer aufm schirm, aber wenn teil 3 nicht für vita kommt fang ich gar nicht erst damit an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom