Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Spore hatte absolut 0 langzeitmotivation und immer die gleichen Aufgaben und keine Story und random Weltden vergleich kapier ich nicht
#truthfact
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spore hatte absolut 0 langzeitmotivation und immer die gleichen Aufgaben und keine Story und random Weltden vergleich kapier ich nicht
#truthfact
Spore hatte absolut 0 langzeitmotivation und immer die gleichen Aufgaben und keine Story und random Welt
Gehts hier schon wieder um No Mans Sky? :v:
Eine Minderheit ist noch immer deutlich mehr wie keiner. Siehe Konsolen die nächsten drei Jahre oder so.
Natürlich kann man die gegenüberstellen, aber dann müsste man mal aufhören die Unterschiede beim Gaming-Vergleich zwischen PC und Konsole nur auf eben genannte Auflösung, FPS und Effekte zu beschränken. Wenn der Spieß umgedreht wird und Konsolen deswegen als minderwertig dargestellt werden, kommen dann auch wie aus der Pistole geschossen Vorzüge wie Plug'n'Play (das so ja nicht mehr wirklich existiert). Der PC hat dafür hauseigene Vorteile wie Mods und dedicated servers, aber die werden - oh Wunder - vollkommen ignoriert. :v:
Eine Minderheit ist noch immer deutlich mehr wie keiner.
Naja, dazu gibt es 2 fakten:
A: Du hast recht
B: Wem interessiert das?
Gefühlte 50 Trillion mobile gamer ist das egal. Obwohl nur 1% von denen Geld in Spiele steckt haben die fast den Umsatz des kompletten PC gaming marktes erreicht. Der Masse ist Knopfdrücken und loslegen wichtiger.
Hier soll es eher um allgemeine pros und cons gehen und nicht um spezifische Konfigurationen.
Paradox + Obsidian announcing new game at GDC next week (March 15)
Paradox Interactive purchased White Wolf Publishing's assets, including World of Darkness and Vampire: The Masquerade, from CCP Games in October 2015
oh gott
Ein Vampire Bloodlines 2 wäre göttlich. Gilt auch heute noch eines der besten PC Action RPGs
Und dann noch von Obisdian ...wenn das wahr wäre...arghl
das würde mich mehr hypen als das übliche 08/15 von Bethesda
(und ich sehe schon kommen, dass ich Bloodlines dann mal wieder auspacke, obwohl der Backlog so unglaublich groß ist... -_-:v
Verstehe ich nicht :confused:
Wenn wir aus dem Blickwinkel der Smartphone-Gamer argumentieren, deren Horizont irgendwo bei Doodle Jump, Angry Birds und Bejeweled aufhört, können wir uns den Thread hier (und seinen direkten Vorgänger) doch eh schenken? Denen ist lediglich die Vermittlung eines Lebensgefühl/Lifestyle-Konzepts in der Werbung wichtig, weil ihr Leben ansonsten leer und inhaltslos ist.
Ich spiele Bloodlines auch einmal im Jahr ca. .
Achja, das warten noch Zeiten, wo es in RPGs noch gutes Leveldesign und Quests gab und man mal eben für eine Rasse die kompletten Dialoge umgeschrieben hat und sich bei einer anderen Rasse das Gameplay komplett ändert :freude:
Irgendwie auch zynisch, dass das Teil von Activision gepublisht wurde und die damals in dem Game Werbung für CoD1 gemacht haben hehe