PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die für mich wohl mit abstand spannendste Handheld-ankündigung der letzten Zeit. ^^

Adventure game CHASE revealed, developed by ex-CING staff
http://gonintendo.com/stories/253874-adventure-game-chase-revealed-developed-by-ex-cing-staff

1.jpg

- developed by some ex-CING staff
- director is Taisuke Kanasakim who worked on Another Code, Hotel Dusk and Last Window
- game is published by Arc System Works
- to be a ''hard-boiled'' adventure game
- serious-tone, drama, and ''flashy visuals'' that invoke the atmosphere of a TV police drama

http://www.arcsystemworks.jp/chase_tooikioku/

:-D

Frage: wie ist damals eigentlich die N64 Expansion Pack Erweiterung angekommen? (ich weiß nur, dass ich eine hatte und froh darüber war)

Vielleicht ist Microsofts Idee bezüglich aufrüstbarer Konsolen gar nicht mal so dumm

Wenn man das dem Kunden nicht aufzwingt indem man Spiele von der Erweiterung abhängig macht dann ist das auch nicht dumm. Aber man wird wohl kaum die Verkaufszahlen verdoppeln mit einem nicht benötigten upgrade. Das hängt wohl auch von Preis und Ergebnis ab.
Die One wird das aber wohl kaum bekommen. Man kann ja nicht einfach eine CPU an den USB port stecken xD

Frage: wie ist damals eigentlich die N64 Expansion Pack Erweiterung angekommen? (ich weiß nur, dass ich eine hatte und froh darüber war)

Vielleicht ist Microsofts Idee bezüglich aufrüstbarer Konsolen gar nicht mal so dumm

So einfach rüstet man aber keine Konsole auf wie damals das N64. Das Expansion Pack war ja auch nur eine RAM Erweiterung soweit ich mich erinnere, ohne die Spiele wie Perfect Dark oder Zelda Majoras Mask nicht möglich gewesen wären. Eine reine RAM Erweiterung würde der Xbone nicht viel bringen, der Flaschenhals liegt woanders. Das Teil müsste im Kern aufgerüstet werden, CPU/GPU Austausch wäre angesagt aber bevor man das macht bringt man lieber ne neue Konsole raus denke ich...

Nintendo patent hints at gesture and motion control for next handheld console - could it be the NX?
http://www.digitalspy.com/gaming/ne...for-next-handheld-console-could-it-be-the-nx/
Unearthed by NeoGAF user Disorientator, the documents describe a touch-based single-screen portable device with a key infrared component.

The system outlined features an infrared camera that maps out shapes and distances, tracking the motions of the user's hands.

Several examples of how this could come into play in future Nintendo games are provided, such as pitching and catching in a baseball simulation.

die e3 wird wohl mal wieder für alle beteiligten recht brutal. ^^

So einfach rüstet man aber keine Konsole auf wie damals das N64. Das Expansion Pack war ja auch nur eine RAM Erweiterung soweit ich mich erinnere, ohne die Spiele wie Perfect Dark oder Zelda Majoras Mask nicht möglich gewesen wären.

Hey Perfect Dark lief damals auch ohne Expansion Pack, hatte dann nur eben einen abgespeckten Deathmatch-Modus statt des eigentlichen Spiels zu bieten.
:v:

DK64 lief seinerzeit ja auch nur mit EP, sah damals einfach megaklasse aus *.* Hach das waren noch Zeiten. Turok 2 und Shadowman durch Expansion Pack mit "hochaufgelösten" Texturen
:banderas: :awesome:

Microsoft sagt A...dann B...dann wieder A...aber nicht ganz B...oder vielleicht? Außerdem kann man die Gesundheit einer Konsole besser an den Monatsspielerzahlen als an den Vkz messen!1elf

Nintendo schweigt wie immer und hat ungefähr 2 Dutzend Gerüchte über NX an der Backe von denen eines schlimmer ist als das nächste.....

Und Sony .....sieht the next big thing in VR, wo sie jetzt am konsolenmarkt quasi exklusiv auftreten können und hypt bereits ihre E3.

ich hab so eine ahnung, wie die ausgehen wird. :neutral:

nenn ich grundversorgung. ^^ deine news sind aber normal viel ...öh....bösartiger. :angst:

Du hast doch die Fuchtelnews gepostet :scan:

aber cool den War in effektiv in PS4 vs PC zu umbenenenn , am besten finde ich den Eingangspost der Moderation wo es nen Meme Gibt mit PS4 One und PC und 3 meter text wie PCs Konsolen ähnlicher (Was btw. nicht stimmt, das ist ein Dienst, also DRM Plattform Steam) usw. ohne Erwähnung faktsich von wii u und hhs :v:

Naja, dazu gibt es 2 fakten:
A: Du hast recht
B: Wem interessiert das?

Gefühlte 50 Trillion mobile gamer ist das egal. Obwohl nur 1% von denen Geld in Spiele steckt haben die fast den Umsatz des kompletten PC gaming marktes erreicht. Der Masse ist Knopfdrücken und loslegen wichtiger.

20.6 Milliarden bedeutet "fast den PC Gaming Markt (33.7 Milliarden)" erreicht? :nerd:

Microsoft sagt A...dann B...dann wieder A...aber nicht ganz B...oder vielleicht? Außerdem kann man die Gesundheit einer Konsole besser an den Monatsspielerzahlen als an den Vkz messen!1elf

Nintendo schweigt wie immer und hat ungefähr 2 Dutzend Gerüchte über NX an der Backe von denen eines schlimmer ist als das nächste.....

Und Sony .....sieht the next big thing in VR, wo sie jetzt am konsolenmarkt quasi exklusiv auftreten können und hypt bereits ihre E3.

ich hab so eine ahnung, wie die ausgehen wird. :neutral:

Apple oder Google räumen alles auf mit einer eigenen Konsole und Clash of Clans 2?

Du hast doch die Fuchtelnews gepostet :scan:

aber cool den War in effektiv in PS4 vs PC zu umbenenenn , am besten finde ich den Eingangspost der Moderation wo es nen Meme Gibt mit PS4 One und PC und 3 meter text wie PCs Konsolen ähnlicher (Was btw. nicht stimmt, das ist ein Dienst, also DRM Plattform Steam) usw. ohne Erwähnung faktsich von wii u und hhs :v:

ich bin glaub einer der 5 user, die sich heute noch für HHs wirklich interessieren. ^^ :angst:

was ich jammerschade finde, Vita ist imho ein göttliches stück HW. :blushed:

Inzwischen wissen wir ja auch, dass die "Hardwareentbindung" nicht mit Aufsteckzeug werden soll..... insofern kann ich mir gerade echt nur vorstellen, dass pro Jahr ne neue Xbox rauskommt. xD

Naja, kommt drauf an, manche Gerüchte sind für die Leute, die sich eine Klassische Konsole Wünschen eigentlich ziemlich geil.

Kommt halt drauf an, welche Gerüchte jetzt stimmen :v:

da der Thread im Neogaf gerade hochgeholt wurde:

Pachter (2012): Wii U is Nintendo's Dreamcast

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=466425
"So, yeah I think they are about to Dreamcast themselves. I don’t think Wii U is going to be as popular as probably Nintendo thinks it’s going to be. Question is, what does Nintendo do next, and I don’t know the answer yet. Let’s see how Wii U sells, and I’m not going to predict this demise until I know pricing and features. When I know more about it, I’ll offer a better opinion."

Pachter hatte tatsächlich mal recht :ugly:

ich bin glaub einer der 5 user, die sich heute noch für HHs wirklich interessieren. ^^ :angst:
zähle mich dazu :brit:

Apple oder Google räumen alles auf mit einer eigenen Konsole und Clash of Clans 2?

:awesome:

der markt wäre, da nin wohl demnächst völlig scheitern wird und microsoft hin und her springt prinzipiell offen für jemanden, der ausreichend geld[STRIKE] verbrennen[/STRIKE] investieren möchte.... ich habe nur auch das gefühl, wir werden - wie ota meinte - auf absehbare zeit ein monopol sehen. xD

Kommt halt drauf an, welche Gerüchte jetzt stimmen :v:

da hast du völlig recht.

ich bin zugegeben nach mehreren gens mit nin-tiefschlägen inzwischen genauso ein pika-jammerlappen, wie ich das anderen immer vorgehalten habe. :ugly:

dass es nin mal wieder verabsäumt. ausreichend auf thirds zuzugehen, speziell indies, glaube ich ungesehen. :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom