PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo schweigt wie immer und hat ungefähr 2 Dutzend Gerüchte über NX an der Backe von denen eines schlimmer ist als das nächste.....

Stimmt nicht, die üblichen Verdächtigen haben ja schon im alten Thread bewundert wie toll jährliche SKU upgrades wären für Nintendo Geräte (da nintendo kein land sieht).

Hat natürlich für mich wieder realsatire charakter das Microsoft offiziell mit dieser Idee als erstes um die Ecke kommt und das Grund ist 20 seiten über diesen zu lachen.

Wieder einer der wenigen Sachen wo nur mir der Witz bewusst ist :scan:

ich bin glaub einer der 5 user, die sich heute noch für HHs wirklich interessieren. ^^ :angst:

Willst ja auch anscheinend keine Quasi Adventure Bücher auf deinem LCD Bildschirm im Bürostuhl durchlesen :nix:

ich bin glaub einer der 5 user, die sich heute noch für HHs wirklich interessieren. ^^ :angst:

was ich jammerschade finde, Vita ist imho ein göttliches stück HW. :blushed:

Inzwischen wissen wir ja auch, dass die "Hardwareentbindung" nicht mit Aufsteckzeug werden soll..... insofern kann ich mir gerade echt nur vorstellen, dass pro Jahr ne neue Xbox rauskommt. xD

Wahrscheinlich der Kram aus dem Nintendo Powerpoint nehme ich an, überall Win10, AK, neue Geräte in kürzeren Abständen.

Absurde vergleiche wie Rammodule bei 64 sind technisch gar nicht möglich

da der Thread im Neogaf gerade hochgeholt wurde:

Pachter (2012): Wii U is Nintendo's Dreamcast

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=466425
"So, yeah I think they are about to Dreamcast themselves. I don’t think Wii U is going to be as popular as probably Nintendo thinks it’s going to be. Question is, what does Nintendo do next, and I don’t know the answer yet. Let’s see how Wii U sells, and I’m not going to predict this demise until I know pricing and features. When I know more about it, I’ll offer a better opinion."

Pachter hatte tatsächlich mal recht :ugly:

Dazu muss man aber sagen, dass nach der E3 Präsentation kaum Jemand mehr mit einem echten Erfolg rechnete, außer vielleicht hart gesottenen Nintendo Fans. Da fällt mir auf, die 50 Mio Wette zur WiiU steht ja noch immer, glaube deren Ende ist für 2017 angesetzt, ich muss den Nintendo Fanatikern bis dahin eine passende Signatur bauen, damit sie die schmach pünklich zum NX Launch tragen dürfen :v:

Wahrscheinlich der Kram aus dem Nintendo Powerpoint nehme ich an, überall Win10, AK, neue Geräte in kürzeren Abständen.

m$ hat, im gegensatz zu nin, halt zumindest die infrastruktur um das theoretisch umzusetzen... ^^ hätte zugegeben die technik-vgl hier völlig ad absurdum geführt.... zwar hat 75% der xbox 2-base nicht die passende plattform aber die 25% die sie haben sind sowas von vorne...hm..ich habe ein deja vu. :angst:

da hast du völlig recht.

ich bin zugegeben nach mehreren gens mit nin-tiefschlägen inzwischen genauso ein pika-jammerlappen, wie ich das anderen immer vorgehalten habe. :ugly:

dass es nin mal wieder verabsäumt. ausreichend auf thirds zuzugehen, speziell indies, glaube ich ungesehen. :angst:

Meinetwegen können sie so weitermache wie bisher. Seit der Wii hab ich keinen Grund mich zu beschweren :awesome:

(Galaxy bleibt trotzdem scheiße)

Pachter thinks NX will release in 2017, won't be very good.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1196593

:v:
I’ve no idea what that thing is going to be,” Pachter said, when we asked him about the NX. “I don’t think it’s coming out this year- Nintendo’s practice has been to show things a year, year and a half before they come out, so… I think they’ll show it at this E3, and I think it’ll come out next year. It might not come out in November, it might come out in March…

“You know, it’s sounding an awful lot like it’s a handheld and console hybrid, where you have a handheld and you do some stuff on it, and the console will be like an Apple TV or something, and you can pull games down from that,” he said. “I’m not really sure. I would say based on Nintendo’s recent history, it is not going to be very good. I know they are pretty excited about it, but I would say it’s a backward looking technology, that is just not an improvement over everything else that we’ve got an option to do, and it will completely miss the point of games getting away from consoles.

“We’ll see,” he said. “But I think Nintendo is desperately clinging on to an old business model that is passing them by.”

gut, er hat zwar schon ewig nichts mehr gutes über nin gesagt aber das mit release 2017 würde ich nicht völlig ausschliessen. xD

gametechnisch verstehe ich was du meinst, praktisch zocken wir dieses zeug nur vllt bald auf steam und windows-store. :nyah:

und ja, galaxy ist völlig overhypt. :blushed:

Wenn man keine Konsole versorgen kann, muss man es halt lassen :nix:

Nintendo hat mit NX noch eine Chance, wenn das nicht angenommen wird, muss man halt 3rd gehen, kann ich auch mit leben.

Wenn man keine Konsole versorgen kann, muss man es halt lassen :nix:

Nintendo hat mit NX noch eine Chance, wenn das nicht angenommen wird, muss man halt 3rd gehen, kann ich auch mit leben.

ich auch, hat zwar etwas gedauert aber solange ich auf irgendeiner form weiterhin iwie iwas tragbares zocken kann, kann ich damit leben. ^^

habe auch nicht mehr wirklich das gefühl, das nintendo noch versteht, wie man eine hardware heute nicht nur bauen, sondern vor allem in das wirtschaftsgefüge einpflanzen muss.

m$ hat, im gegensatz zu nin, halt zumindest die infrastruktur um das theoretisch umzusetzen... ^^ hätte zugegeben die technik-vgl hier völlig ad absurdum geführt.... zwar hat 75% der xbox 2-base nicht die passende plattform aber die 25% die sie haben sind sowas von vorne...hm..ich habe ein deja vu. :angst:

Apropo Infrastruktur bei Nin:
Lustig ist natürlich auch wie QoL davor der heiße shit war und, mal wieder, benutzt wurde um zu zeigen wie es Nintendos finanzielles Genie unterstrichen hat. wie z.b. das Nintendo sich als partner den Branchen Anführer gesucht hat. Aber als so ein Mamut Projekt auf Eisgelegt wurde das 0 diskutiert wurde :ol: Aber ich bin mir sicher es ist was gutes

. Aber als so ein Mamut Projekt auf Eisgelegt wurde das 0 diskutiert wurde :ol: Aber ich bin mir sicher es ist was gutes

spannend wäre gewesen, wie viel geld da schon so drinnen gesteckt ist und was man eigentlich konkret vorhatte. xD

diversifizierung wäre eh prinzipiell was gutes für nin, ich halte die firma nur momentan viel zu strukturkonservativ - die versteht ja in gewisser weise nicht mal den eigenen markt, geschweige denn dritte.

das wird dann wohl bluray 2.0.

lächerlich hoch wirkender preis, der aber weitaus geringer ist als beim rest. ^^

freundlich, dass m$ quasi schon beschlossen hat, sony das feld zu überlassen.

wie ganon das wichtigste aus der aussage von pachter gar nicht markiert :hmm:

man achte btw auf die alten infos aus dem letzten jahr. pachter mal wieder auf dem neuesten stand.

Zuletzt bearbeitet:
das wird dann wohl bluray 2.0.

lächerlich hoch wirkender preis, der aber weitaus geringer ist als beim rest. ^^

freundlich, dass m$ quasi schon beschlossen hat, sony das feld zu überlassen.

kA ob das Medium so sehr ankommt wie Bluray (bezweifele ich) aber Sony wird sicher vorhaben ihren Magic Moment "399 $ in the US" bei dieser E3 zu wiederholen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom