PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist eine willkommene Abwechslung hier eine Person vorzufinden, die noch weniger Ahnung von Videospielen hat als der durchschnittliche Mainstream/Gelegenheitsgamer. Wenn er nun noch aufhören würde zu behaupten mehr als das zu sein, dann wäre er einer der besten Trolle hier.

Mal angenommen das NX scheitert. Welchen Weg wird Nintendo dann gehen?
Multi? Werden sie verkaufen? Werden sie mit Sony zusammenarbeiten? Ob MS nochmal bereit wäre soviel Geld in Nintendo zu investieren?Irgendwas davon muss ja dann passieren.

Die Wahrscheinlichste ist wohl die SEGA Variante. Die Spiele haben ja nach wie vor gute Qualität und würden sich auf allen Plattformen wohl glänzend verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal angenommen das NX scheitert. Welchen Weg wird Nintendo dann gehen?
Multi? Werden sie verkaufen? Werden sie mit Sony zusammenarbeiten? Ob MS nochmal bereit wäre soviel Geld in Nintendo zu investieren?Irgendwas davon muss ja dann passieren.

Die Wahrscheinlichste ist wohl die SEGA Variante. Die Spiele haben ja nach wie vor gute Qualität und würden sich auf allen Plattformen wohl glänzend verkaufen.
Ach Sonic war auch schon mal viel besser.
Aber jetzt die ganzen Jahre waren die nur mittelmäßig.
Was macht Sega sonst so ?

Ach Sonic war auch schon mal viel besser.
Aber jetzt die ganzen Jahre waren die nur mittelmäßig.
Was macht Sega sonst so ?

Yakuza, Valkyria Chronicles und auf dem PC Total War, Dawn of War und Football Manager. SEGA ist schon breiter aufgestellt, aber es ist trotzdem kein gutes Szenario für Nintendo.

Ich denke, dass Nintendo selbst bei einem Misserfolg von NX im Hardware-Markt bleibt. Zur Not fokussieren sie sich auf einen Bereich und lassen den schwächeren liegen.

Yakuza, Valkyria Chronicles und auf dem PC Total War, Dawn of War und Football Manager. SEGA ist schon breiter aufgestellt, aber es ist trotzdem kein gutes Szenario für Nintendo.

Ich denke, dass Nintendo selbst bei einem Misserfolg von NX im Hardware-Markt bleibt. Zur Not fokussieren sie sich auf einen Bereich und lassen den schwächeren liegen.

Wenn sich NX genauso gut/schlecht wie NX verkauft dann wird es keine Konsole mehr geben. Und Nintendo muss doch an allen Fronten kämpfen. Dabei ist der Konsolenmarkt der eigentlichte Markt in dem sie noch was erreichen können, denn der Handheldbereich wird früher oder später komplett einbrechen.

das du diese nicht mal mit gegebenen kontext verstehst, macht mir sorgen :hmm:

Das es irgendwas mit Mario zu tun hatte, war mir schon klar. ;)

Ist eine willkommene Abwechslung hier eine Person vorzufinden, die noch weniger Ahnung von Videospielen hat als der durchschnittliche Mainstream/Gelegenheitsgamer. Wenn er nun noch aufhören würde zu behaupten mehr als das zu sein, dann wäre er einer der besten Trolle hier.

Ich sollte langsam mal ne Strichliste führen, und immer dann wenn du aus dem Off kommst um mich im Subtext zu beleidigen male einen Strich. Kommt bestimmt sehr viel dabei zusammen. :brit:

Habe es mal verbessert :P.
Den letzten Halbsatz benötigt es imo gar nicht, um das heraus finden zu können.

Du auch, Provence? :cry:

:v:

@Nintendo Zukunft: Es ist schade das man nun wieder so quälend lange warten muss bis Nintendo was rausrückt. Ich ging die letzen Monate fest davon aus, dass wir spätestens im Juni alles oder mehr wissen. Ist schon frustig, wenn nun auch 2016 hindurch wieder nur spekuliert wird ohne Ende. Hoffentlich wird NX dann wenigstens was.

Sollte Nintendo scheitern, dann wäre der Sega Weg nicht der Schlechteste.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom