PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als ich Videos zu R&C anschaute musste ich daran denken, wie gut diese Grafik einem neuen Mario Galaxy stehen würde. Stellt euch das mal vor: Gameplay von Galaxy1 und diese Grafik:o...und Nintendo hätte mich wieder. Daran Glauben tue ich aber nicht mehr.

Finds nur witzig wie jemand R&C in einem Atemzug mit Uncharted nennt. Abgesehen von der grafischen Klasse hat R&C nicht die Qualität eines Uncharted Oder Bloodborne, welches ja in einer ähnlichen "Liga" spielt.

du has ja echt ein paar eigenartige ansichten xD

aber du meinstes ja auch das ich spiele wir gravity rush 2, persona5 oder gt sport überrieben groß rede weil ich meinte das sie das zeug haben sehr gute games zu werden...

und jo ich nenne r&c in einem atemzug mit uc4 da beides klasse games sind :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Als ich Videos zu R&C anschaute musste ich daran denken, wie gut diese Grafik einem neuen Mario Galaxy stehen würde. Stellt euch das mal vor: Gameplay von Galaxy1 und diese Grafik:o...und Nintendo hätte mich wieder. Daran Glauben tue ich aber nicht mehr.

Dann hätte Nintendo auch mich weder. Mal abwarten was NX wird. :brit:

- Insomniac genug Geld für R&C, Spyro und ein neues Resistance geben
- Sanzaru an ein neues Sly setzen
- Sucker Punch das Spider-Man Game machen
- ND macht mit einem Mini-Team Crash

= Infinite Money

Oh bitte, das wohl schlechteste 3D Mario aller Zeiten rettet auch keine R+C Optik mehr :v:

du has ja echt ein paar eigenartige ansichten xD

aber du meinstes ja auch das ich spiele wir gravity rush 2, persona5 oder gt sport überrieben groß rede weil ich meinte das sie das zeug haben sehr gute games zu werden...

und jo ich nenne r&c in einem atemzug mit uc4 da beides klasse games sind :goodwork:

Vielleicht fehlt mir die Sony-Brille. Hab lieber die Crapgamerbrille drauf. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom