Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Kaum bringt Sony Farbe, ist sie wieder in:-D
Seit wann war Farbe denn plötzlich out?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaum bringt Sony Farbe, ist sie wieder in:-D
Finds nur witzig wie jemand R&C in einem Atemzug mit Uncharted nennt. Abgesehen von der grafischen Klasse hat R&C nicht die Qualität eines Uncharted Oder Bloodborne, welches ja in einer ähnlichen "Liga" spielt.
Als ich Videos zu R&C anschaute musste ich daran denken, wie gut diese Grafik einem neuen Mario Galaxy stehen würde. Stellt euch das mal vor: Gameplay von Galaxy1 und diese Grafik:o...und Nintendo hätte mich wieder. Daran Glauben tue ich aber nicht mehr.
Ich will ein Sly in dieser Optik, jetzt, sofort!
Bitte, Sony
Als ich Videos zu R&C anschaute musste ich daran denken, wie gut diese Grafik einem neuen Mario Galaxy stehen würde. Stellt euch das mal vor: Gameplay von Galaxy1 und diese Grafik:o...und Nintendo hätte mich wieder. Daran Glauben tue ich aber nicht mehr.
Dann hätte Nintendo auch mich weder. Mal abwarten was NX wird.
Oh bitte, das wohl schlechteste 3D Mario aller Zeiten rettet auch keine R+C Optik mehr :v:
Wario Land putzt die Games alle weg.Da ich es vor kurzem durchgespielt habe sag ich es einfach mal: Ich finde Super Mario 64 deutlich schlechter als Galaxy! Puh ich habs gesagt!
Und Super Mario World bleibt auf ewig das beste!!!!
du has ja echt ein paar eigenartige ansichten
aber du meinstes ja auch das ich spiele wir gravity rush 2, persona5 oder gt sport überrieben groß rede weil ich meinte das sie das zeug haben sehr gute games zu werden...
und jo ich nenne r&c in einem atemzug mit uc4 da beides klasse games sind
Ich will ein Sly in dieser Optik, jetzt, sofort!
Bitte, Sony
ne danke, die IP ist doch lame.
So lame das davon ein movie in produktion ist. Sollte der nicht dies Jahr in die Kinos kommen?
Na zum Glück hast du nicht das Review zu SMG geschrieben. Sonst hätte ich dich in Grund und Boden bashen müssen. :v:Oh bitte, das wohl schlechteste 3D Mario aller Zeiten rettet auch keine R+C Optik mehr :v:
Mario World auf SNES ist das beste Mario ever. Sry.
Mario World auf SNES ist das beste Mario ever. Sry.