PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
häh wo hab ich behauptet das die spiele außergewöhnlich sind ?
oder willst mir jetzt wieder erklären welche spiele es verdient haben gehyped zu werden? xD

hatte/habe mit den games ne menge fun und darum gehts mir :)

Wenn die beiden Spiele der Maßstab für gut sind, dann ist fast jedes Game gut und dann ertrinken wir alle in Spielen. :nix:

Endlich die Einsicht :puppy:
Nur ist die motion-steuerung nicht crappig ;)

Er hat keine Zeit sich in Games zu fuchsen. Verstehe ihn doch mal.

Wenn die beiden Spiele der Maßstab für gut sind, dann ist fast jedes Game gut und dann ertrinken wir alle in Spielen. :nix:

Ist ja auch fast so. Außer auf der Wii U, da erreichen die Games nichtmal das Niveau. Muss man sich halt Star Fox schön reden. Was es auch ist. Bzw war. Vor gut 20 Jahren.

stimmt, man hätte bei Starfox das gameplay reduzieren können und die grafik hochschrauben sollen. Dazu noch ne menge cutscenes und es wäre so beliebt wie the order ;)

stimmt, man hätte bei Starfox das gameplay reduzieren können und die grafik hochschrauben sollen. Dazu noch ne menge cutscenes und es wäre so beliebt wie the order ;)

Das Gamplay noch mehr reduzieren und Grafik hochschrauben? Das gibt es schon, nennt sich Pong :v:

Ja stimmt, simples Schooter gameplay ist kein simples shooter gameplay mehr wenn mans inne umständliche steuerung packt...:banderas:

Das ist gleich n ganz neues erlebnis wenn man nicht mehr per stick sondern per gyro zielt...:v:

Maßstab für gut ist R&C wirklich nicht. Es ist vielmehr hervorragend. :sorry: Aber das wüsstest du, wenn du es gezockt hättest. :meditieren:

Mensch, du hast doch ne PS4. Nutze sie! :awesome:

Wenn man jetzt diese Liste zum Maßstab nimmt und sich dann deinen Post anschaut, dann ist es um das U Line-up aber nicht gut bestellt.^^

http://www.metacritic.com/feature/25-best-wii-u-games

Och, ich habe an sich gar nichts gegen bspw. Ratchet ubd Clank. Vom Leveldesign her manchmal etwas daneben und zu viel Backtracking aber durchaus unterhaltsam. Finds nur witzig wie jemand R&C in einem Atemzug mit Uncharted nennt. Abgesehen von der grafischen Klasse hat R&C nicht die Qualität eines Uncharted Oder Bloodborne, welches ja in einer ähnlichen "Liga" spielt.
Das schöne ist zudem dass ich sogar der Meinung bin das man auf jeder Plattform in Spielen ertrinkt, aber ich bin stolzer Crapgamer. :)

Hab mir auch gerade mal ein paar Videos von R&C angeschaut, bis jetzt war das nie so mein Ding. Aber das sieht so verdammt gut und farbig aus, Freude pur:-D. Wenn nicht Uncharted rauskommen würde wäre das sicher Referenz. Muss ich unbedingt mal anspielen.

Es kann nicht sein was nicht sein darf, deshalb kann er hier kein Sony Spiel loben...:v:

Dann soll er seine Playse 4 an Bedürftige verschenken, die es zu schätzen wissen. :sad5:

Hab mir auch gerade mal ein paar Videos von R&C angeschaut, bis jetzt war das nie so mein Ding. Aber das sieht so verdammt gut und farbig aus, Freude pur:-D. Wenn nicht Uncharted rauskommen würde wäre das sicher Referenz. Muss ich unbedingt mal anspielen.

Ich kann es, wie gesagt, nur empfehlen. Da macht man nichts falsch, es sei denn man hasst Action-Adventure oder 3D Jump and Shoot Games wie die Pest. ;)

Och, ich habe an sich gar nichts gegen bspw. Ratchet ubd Clank. Vom Leveldesign her manchmal etwas daneben und zu viel Backtracking aber durchaus unterhaltsam. Finds nur witzig wie jemand R&C in einem Atemzug mit Uncharted nennt. Abgesehen von der grafischen Klasse hat R&C nicht die Qualität eines Uncharted Oder Bloodborne, welches ja in einer ähnlichen "Liga" spielt.
Das schöne ist zudem dass ich sogar der Meinung bin das man auf jeder Plattform in Spielen ertrinkt, aber ich bin stolzer Crapgamer. :)

Leveldesign daneben, zuviel Backtracking...? :eek3: Wenn du so weiter machst sind wir per "Sie". Und nu spiel das neue R&C. :x

Ich kann es, wie gesagt, nur empfehlen. Da macht man nichts falsch, es sei denn man hasst Action-Adventure oder 3D Jump and Shoot Games wie die Pest. ;)

Ich mochte früher so nen Zeugs, hab schon lange nichts mehr dieser Art gezockt. Momentan hab ich eher das Problem, das ich mit dem Zocken kaum nachkomme auf der PS4: Bin immer noch in DkS3 vertieft, will aber Uncharted nicht verpassen. Doom 4 steht vor der Tür und eben R&C finde ich auch noch interessant...und das alles im Mai...da wünsche ich mir doch glat wieder das klassische Sommerloch8-)

Ich mochte früher so nen Zeugs, hab schon lange nichts mehr dieser Art gezockt. Momentan hab ich eher das Problem, das ich mit dem Zocken kaum nachkomme auf der PS4: Bin immer noch in DkS3 vertieft, will aber Uncharted nicht verpassen. Doom 4 steht vor der Tür und eben R&C finde ich auch noch interessant...und das alles im Mai...da wünsche ich mir doch glat wieder das klassische Sommerloch8-)

Magst du Musou? :ugly: Wenn ja, dann empfehle ich dir noch Dragon Quest Heroes für deine Backlog. Das rockt. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom