• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was bringt die beste Grafikkarte...wenn man trotzdem kein UC 4 zocken kann xD

Dann leiht man sich für 6-8 Stunden halt ne PS4 mit Spiel aus oder wartet noch 1-2 Jahre, bis Sony PSNow komplett multi macht xD So schlimm ist das Problem nun auch wieder nicht. Schwerwiegender finde ich es, dass man sich als PS4-Spieler immer öfter zwischen Framerate, Auflösung und/oder Anti-Aliasing entscheiden muss. Mit der besten Grafikkarte kann man alles gleichzeitig haben :aehja:

Dann leiht man sich für 6-8 Stunden halt ne PS4 mit Spiel aus oder wartet noch 1-2 Jahre, bis Sony PSNow komplett multi macht xD So schlimm ist das Problem nun auch wieder nicht. Schwerwiegender finde ich es, dass man sich als PS4-Spieler immer öfter zwischen Framerate, Auflösung und/oder Anti-Aliasing entscheiden muss. Mit der besten Grafikkarte kann man alles gleichzeitig haben :aehja:

Psn Now wirst du ps3 games genießen können.
laut allen berichten ist uc4 eher 12 - 14 std lang.
Und klar ausleihen geht immer.

#dubistimmernochunterrincepc

Psn Now wirst du ps3 games genießen können.

da gab es wenigstens bis jetzt das bessere Spieleangebot :ugly:

Noch mal schnell die 970er vertickern bevor jeder weiß das die nichts mehr wert ist :v:

wurde schon was von EU Release Dates und Preise gesagt?

Aktuell frage ich mich eigentlich nur: 1070 oder 1080. Lohnt sich eine 1080 bei den ganzen Spielen, die ja eh eher für schwächere Hardware entwickelt wurden, überhaupt? Ob eine 1070 da auch für 4k ausreicht (ich denke aber vermutlich nicht)? :ugly:

Selbst mit ner PS4 will ich nicht unbedingt UC4 zocken, erst wenn es nichts anderes gibt und mir langweilig ist xD (nagut, bei dem Spieleangebot der PS4 komme ich da also früher oder später nicht vorbei :v: )

Dann kaufe ich mir lieber The Order....

wenigstens ehrlich^^
und für nen action adventure fan ist uc 4 wohl der heilige gral.

Action Adventure,....da ordne ich UC nicht gerade ein. :sorry:

UC4 sticht alles weg. Sieht so aus als hätte Sony seinen Hatern mal wieder eine Lektion erteilt. :-)

@neri in 6-8 stunden spiele ich 2 nintendospiele durch. und du wolltest doch all deine spiele auf der wiiu spielen

Und Nintendo will damit einfach nur sagen, dass die Thirds von Anfang an voll dabei sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Soll heißen:
Keine "Nintendo Difference"-Fassungen mehr von Spielen. Spiele wie Ghost Recon werden nie wieder zu Railshootern umfunktioniert.

Das ist sehr gut für den Anfang, das zu wissen. Als ob die Spiele, die jetzt angekündigt sind, die letzten sind, die auf WiiU erscheinen.
Ich hatte mir die Konsole in etwa genau so vorgestellt. Und dieses Konzept hat ein großes Potenzial, finde ich.

Dass die Third-Parties ihre 2012er-Ankündigungen nicht vorankündigen ist klar. Aber jedes PS360-Multispiel kommt auch für WiiU.

Eine sehr gute Sache, wie gesagt.

Exklusive Sachen dann im Laufe der Woche oder im Laufe des Jahres, wenn der Launch näher rückt.

Wenn die Devkits 2 Jahre(!) alt sind, realisiere das mal, mehr als 2 Jahre, dann sind auch exklusive Sachen in der Mache.
Zwar nicht so unendlich viele, weil die Plattform bei einer Basis von 0 auf den Markt kommt. (Mit den selben Problemen werden MS und Sony kämpfen müssen) Aber sie werden da sein.

Und wenn sie in etwa die Qualität des HD-Zeldas erreichen, dann Hut ab. Ich spar mir den neuen PC und PS360 und wohl auch XBOX3 und PS4.
Denn bis die erscheinen hat WiiU eine so große Basis, dass sie automatisch mitunterstützt wird. Multi-Engines sei Dank.

Ne, eher Hater.

Und domi:
Ich habe von Anfang an verstanden, was Nintendo da gezeigt hat. Das nennt sich... naja... geschichter Aufbau oder sowas wie ne Klimax.

Wolltest du einfach nur hören: Das ist WiiU, das ist der Controller, kommt nächstes Jahr dann und dann raus und es kann das und das?

Nein, Nintendo hat es recht gut in den Fluss mit eingebaut. Aber als der Controller als Wiiperipherie gezeigt wurde, haben alle direkt ausgemacht oder waren trotzig

Ich glaube, dass Nicht-Hater auch verstanden haben, worum es geht und was Nintendo heute eigentlich gezeigt hat und was Nintendo im Laufe der Woche noch zeigen wird.
Alle anderen werden einfach heulen

Als Tipp:
WiiU wird die Multispiele in der jeweils besten Qualität abgreifen. Aber plötzlich ist es nicht mehr wichtig, die beste Fassung zu haben

Dann werden irgendwelche Argumente aus dem Hintern gezogen Ich freue mich schon auf das Winden der HD-Gamer, die gleichzeitig Nintendo haten.
Die werden für die nächsten paar Jahre eine schwere Zeit haben.

:rofl4: mir wurde schwindelig vor lachen

Schwerwiegender finde ich es, dass man sich als PS4-Spieler immer öfter zwischen Framerate, Auflösung und/oder Anti-Aliasing entscheiden muss. Mit der besten Grafikkarte kann man alles gleichzeitig haben :aehja:

als ps4 spieler muß ich mich zwischen den vielen guten games entscheiden die kommen der schon gekommen sind...
vorige woche ratchet und alienation und in wenigen tagen uc4.

dazu noch die vielen sales im psn...

diese entscheidungen zwischen framerate,auflösung und aa kenn ich aber noch aus meiener pc zeit.
war wohl der hauptgrund warum ich nur noch mit konsolen spiele.
keine lust auf frickeln....

als ps4 spieler muß ich mich zwischen den vielen guten games entscheiden die kommen der schon gekommen sind...
vorige woche ratchet und alienation und in wenigen tagen uc4.

Wo genau ist der Unterschied zu anderen Spielen? Weder R&C noch Alienation sind außergewöhnlich. Sowas in einer Liga mit Bloodborne oder Uncharted zu nennen ist schon...lustig.

nö...kann man nicht. Wüsste nicht das man UC4, R&C, Infamous und Bloodborne auf PC spielen kann :kruemel:

wurde schon was von EU Release Dates und Preise gesagt?

Aktuell frage ich mich eigentlich nur: 1070 oder 1080. Lohnt sich eine 1080 bei den ganzen Spielen, die ja eh eher für schwächere Hardware entwickelt wurden, überhaupt? Ob eine 1070 da auch für 4k ausreicht (ich denke aber vermutlich nicht)? :ugly:

Am 27. Mai wird die GTX 1080 weltweit auf den Markt kommen. Die kleinere Schwester GTX 1070 soll am 10. Juni folgen.
Geforce GTX 1070: Alle Fakten

•6,5 TFlops
•8 GByte GDDR5-Grafikspeicher
•Preis: 379$ UVP (rund 317 Euro)
•Preis: 449$ Founders Edition (rund 394 Euro)
•Releasedatum: 10. Juni 2016
http://www.chip.de/news/Nvidia-GTX-1070-und-1080-Preis-Release-und-Fakten_93379054.html

Ich spiele auf meiner Glotze sowieso nur in Full HD. Daher reicht mir auch die 1070er. Und wenn ich den 970er jetzt vertickere und dann nur den Aufpreis bezahle lohnt sich für mich auch der Umstieg.
Wenn du in 4k zocken willst wird es wohl besser sein du nimmst die 1080er.

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau ist der Unterschied zu anderen Spielen? Weder R&C noch Alienation sind außergewöhnlich. Sowas in einer Liga mit Bloodborne oder Uncharted zu nennen ist schon...lustig.

häh wo hab ich behauptet das die spiele außergewöhnlich sind ?
oder willst mir jetzt wieder erklären welche spiele es verdient haben gehyped zu werden? xD

hatte/habe mit den games ne menge fun und darum gehts mir :)

Nichts gegen Ratchet & Clank. :brit: Mecker nicht, sondern zock es und hab Riesenfun damit. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom