SuperTentacle
Moderator
Hoffentlich kommen keine Aliens und CGI Affen die den vierten Teil kaputt machen wie Indy 4!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich kommen keine Aliens und CGI Affen die den vierten Teil kaputt machen wie Indy 4!!
Mittelklasse Karte die die Titan schlägt
was bringt die beste Grafikkarte...wenn man trotzdem kein UC 4 zocken kann
Dann leiht man sich für 6-8 Stunden halt ne PS4 mit Spiel aus oder wartet noch 1-2 Jahre, bis Sony PSNow komplett multi macht So schlimm ist das Problem nun auch wieder nicht. Schwerwiegender finde ich es, dass man sich als PS4-Spieler immer öfter zwischen Framerate, Auflösung und/oder Anti-Aliasing entscheiden muss. Mit der besten Grafikkarte kann man alles gleichzeitig haben :aehja:
Psn Now wirst du ps3 games genießen können.
Noch mal schnell die 970er vertickern bevor jeder weiß das die nichts mehr wert ist :v:
Selbst mit ner PS4 will ich nicht unbedingt UC4 zocken, erst wenn es nichts anderes gibt und mir langweilig ist (nagut, bei dem Spieleangebot der PS4 komme ich da also früher oder später nicht vorbei :v: )
wenigstens ehrlich^^
und für nen action adventure fan ist uc 4 wohl der heilige gral.
Und Nintendo will damit einfach nur sagen, dass die Thirds von Anfang an voll dabei sind. Nicht mehr und nicht weniger.
Soll heißen:
Keine "Nintendo Difference"-Fassungen mehr von Spielen. Spiele wie Ghost Recon werden nie wieder zu Railshootern umfunktioniert.
Das ist sehr gut für den Anfang, das zu wissen. Als ob die Spiele, die jetzt angekündigt sind, die letzten sind, die auf WiiU erscheinen.
Ich hatte mir die Konsole in etwa genau so vorgestellt. Und dieses Konzept hat ein großes Potenzial, finde ich.
Dass die Third-Parties ihre 2012er-Ankündigungen nicht vorankündigen ist klar. Aber jedes PS360-Multispiel kommt auch für WiiU.
Eine sehr gute Sache, wie gesagt.
Exklusive Sachen dann im Laufe der Woche oder im Laufe des Jahres, wenn der Launch näher rückt.
Wenn die Devkits 2 Jahre(!) alt sind, realisiere das mal, mehr als 2 Jahre, dann sind auch exklusive Sachen in der Mache.
Zwar nicht so unendlich viele, weil die Plattform bei einer Basis von 0 auf den Markt kommt. (Mit den selben Problemen werden MS und Sony kämpfen müssen) Aber sie werden da sein.
Und wenn sie in etwa die Qualität des HD-Zeldas erreichen, dann Hut ab. Ich spar mir den neuen PC und PS360 und wohl auch XBOX3 und PS4.
Denn bis die erscheinen hat WiiU eine so große Basis, dass sie automatisch mitunterstützt wird. Multi-Engines sei Dank.
Ne, eher Hater.
Und domi:
Ich habe von Anfang an verstanden, was Nintendo da gezeigt hat. Das nennt sich... naja... geschichter Aufbau oder sowas wie ne Klimax.
Wolltest du einfach nur hören: Das ist WiiU, das ist der Controller, kommt nächstes Jahr dann und dann raus und es kann das und das?
Nein, Nintendo hat es recht gut in den Fluss mit eingebaut. Aber als der Controller als Wiiperipherie gezeigt wurde, haben alle direkt ausgemacht oder waren trotzig
Ich glaube, dass Nicht-Hater auch verstanden haben, worum es geht und was Nintendo heute eigentlich gezeigt hat und was Nintendo im Laufe der Woche noch zeigen wird.
Alle anderen werden einfach heulen
Als Tipp:
WiiU wird die Multispiele in der jeweils besten Qualität abgreifen. Aber plötzlich ist es nicht mehr wichtig, die beste Fassung zu haben
Dann werden irgendwelche Argumente aus dem Hintern gezogen Ich freue mich schon auf das Winden der HD-Gamer, die gleichzeitig Nintendo haten.
Die werden für die nächsten paar Jahre eine schwere Zeit haben.
Schwerwiegender finde ich es, dass man sich als PS4-Spieler immer öfter zwischen Framerate, Auflösung und/oder Anti-Aliasing entscheiden muss. Mit der besten Grafikkarte kann man alles gleichzeitig haben :aehja:
als ps4 spieler muß ich mich zwischen den vielen guten games entscheiden die kommen der schon gekommen sind...
vorige woche ratchet und alienation und in wenigen tagen uc4.
Dann leiht man sich für 6-8 Stunden halt ne PS4 mit Spiel aus oder wartet noch 1-2 Jahre, bis Sony PSNow komplett multi macht So schlimm ist das Problem nun auch wieder nicht. Schwerwiegender finde ich es, dass man sich als PS4-Spieler immer öfter zwischen Framerate, Auflösung und/oder Anti-Aliasing entscheiden muss. Mit der besten Grafikkarte kann man alles gleichzeitig haben :aehja:
Wo genau ist der Unterschied zu anderen Spielen? Weder R&C noch Alienation sind außergewöhnlich. Sowas in einer Liga mit Bloodborne oder Uncharted zu nennen ist schon...lustig.
wurde schon was von EU Release Dates und Preise gesagt?
Aktuell frage ich mich eigentlich nur: 1070 oder 1080. Lohnt sich eine 1080 bei den ganzen Spielen, die ja eh eher für schwächere Hardware entwickelt wurden, überhaupt? Ob eine 1070 da auch für 4k ausreicht (ich denke aber vermutlich nicht)?
Am 27. Mai wird die GTX 1080 weltweit auf den Markt kommen. Die kleinere Schwester GTX 1070 soll am 10. Juni folgen.
http://www.chip.de/news/Nvidia-GTX-1070-und-1080-Preis-Release-und-Fakten_93379054.htmlGeforce GTX 1070: Alle Fakten
•6,5 TFlops
•8 GByte GDDR5-Grafikspeicher
•Preis: 379$ UVP (rund 317 Euro)
•Preis: 449$ Founders Edition (rund 394 Euro)
•Releasedatum: 10. Juni 2016
Wo genau ist der Unterschied zu anderen Spielen? Weder R&C noch Alienation sind außergewöhnlich. Sowas in einer Liga mit Bloodborne oder Uncharted zu nennen ist schon...lustig.
Bist ja auch ein Zorny
:v:
wieso ist R&C nicht außergewöhlich? Ist doch ein Top Spiel.
Er hat wohl keine Ahnung wie geil das Spiel ist.
Sowas gibt's nicht oft
Danke, das war ja einfach