Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Xone?. Ich bin PCLer hier, juckt mich wenig
ja gut, dann hast du wohl deine Grafikkrone :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xone?. Ich bin PCLer hier, juckt mich wenig
So ein Blödsinn. Selbes Geschwätz damals zu Battlefront.Uncharted 4 wurde gerade vom Grafik Thron gestoßen von DICE
Uncharted wurde wohl aus Entwicklungszeit-, Termin und Verschwörungsgründen, aber ich möchte hier anmerken das Spiel ist fantastisch geworden und die Wartezeit hat sich gelohnt.
So ein Blödsinn. Selbes Geschwätz damals zu Battlefront.
UC4 is king, deal with it.
Du meinst UC4neo Remastered Edition is king
Komischer Name für einen Patch.
Der Name sollte nicht wirklich gleich bleiben, da man das Spiel dann scheinbar nur auf PS4neo voll genießen kann. UC4neo wäre vermutlich angemessen, um den Unterschied zur alten Version zu wahren.
So ungenießbar auf PS4, dass es kurzerhand laut Metacritic das am besten bewertete Spiel dieser Konsolengeneration ist.
Der Name sollte nicht wirklich gleich bleiben, da man das Spiel dann scheinbar nur auf PS4neo voll genießen kann. UC4neo wäre vermutlich angemessen, um den Unterschied zur alten Version zu wahren.
Mensch, wie ich mich auf die PS4 vs. PS4neo Grafikstreitereien freue. Da sind Schneehaufen nichts dagegen. Und Frickeln noch die hellste Freude.
/Sarkasmus off
Da würde ich mich noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Werden bestimmt noch ein paar Clickbaitwertungen kommen, die Potential haben, UC4 in die Abgründe eines C+P HH-Konsolen Marios zu reißen *hust* Quarter to Three *hust*
Na na. Die wahren Zornys kaufen doch alles Day 1. Vielleicht bleiben ja noch ein paar Nachzügler über um die Stellung zu halten. Wäre ja auch wünschenswert damit hier mal wieder sowas wie ein WAR stattfindet. Auch wenn es schade ist das Sony sich die Konkurrenz schon selber bauen muss. Aber was solls, lachen wir doch einfach noch 6 Monate über die Wii U
Wenn das Sarkasmus sein soll:
:v:
Oder wie du, mit grüner Fanboybrille
Neue Nvidia Mittelklasse mit knapp 10 Tflops (1080). Und die Konsolen krebsen mit knapp 1,5 bis 2 rum :v:
Neue Nvidia Mittelklasse mit knapp 10 Tflops (1080). Und die Konsolen krebsen mit knapp 1,5 bis 2 rum :v:
Ich würde sagen General : Treffer..es sinkt...versenkt ...enttarnt
was bringt die beste Grafikkarte...wenn man trotzdem kein UC 4 zocken kann
Selbst mit ner PS4 will ich nicht unbedingt UC4 zocken, erst wenn es nichts anderes gibt und mir langweilig ist (nagut, bei dem Spieleangebot der PS4 komme ich da also früher oder später nicht vorbei :v: )