PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komischer Name für einen Patch.

Der Name sollte nicht wirklich gleich bleiben, da man das Spiel dann scheinbar nur auf PS4neo voll genießen kann. UC4neo wäre vermutlich angemessen, um den Unterschied zur alten Version zu wahren.

Mensch, wie ich mich auf die PS4 vs. PS4neo Grafikstreitereien freue. Da sind Schneehaufen nichts dagegen. Und Frickeln noch die hellste Freude.

/Sarkasmus off

Der Name sollte nicht wirklich gleich bleiben, da man das Spiel dann scheinbar nur auf PS4neo voll genießen kann. UC4neo wäre vermutlich angemessen, um den Unterschied zur alten Version zu wahren.

So ungenießbar auf PS4, dass es kurzerhand laut Metacritic das am besten bewertete Spiel dieser Konsolengeneration ist. :goodwork:

So ungenießbar auf PS4, dass es kurzerhand laut Metacritic das am besten bewertete Spiel dieser Konsolengeneration ist. :goodwork:

Da würde ich mich noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Werden bestimmt noch ein paar Clickbaitwertungen kommen, die Potential haben, UC4 in die Abgründe eines C+P HH-Konsolen Marios zu reißen :scan: *hust* Quarter to Three *hust*

Mensch, wie ich mich auf die PS4 vs. PS4neo Grafikstreitereien freue. Da sind Schneehaufen nichts dagegen. Und Frickeln noch die hellste Freude.

/Sarkasmus off

Na na. Die wahren Zornys kaufen doch alles Day 1. Vielleicht bleiben ja noch ein paar Nachzügler über um die Stellung zu halten. Wäre ja auch wünschenswert damit hier mal wieder sowas wie ein WAR stattfindet. Auch wenn es schade ist das Sony sich die Konkurrenz schon selber bauen muss. Aber was solls, lachen wir doch einfach noch 6 Monate über die Wii U :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Na na. Die wahren Zornys kaufen doch alles Day 1. Vielleicht bleiben ja noch ein paar Nachzügler über um die Stellung zu halten. Wäre ja auch wünschenswert damit hier mal wieder sowas wie ein WAR stattfindet. Auch wenn es schade ist das Sony sich die Konkurrenz schon selber bauen muss. Aber was solls, lachen wir doch einfach noch 6 Monate über die Wii U :goodwork:

Wenn das Sarkasmus sein soll: :goodwork:

:v:

Neue Nvidia Mittelklasse mit knapp 10 Tflops (1080). Und die Konsolen krebsen mit knapp 1,5 bis 2 rum :v:

Neue Nvidia Mittelklasse mit knapp 10 Tflops (1080). Und die Konsolen krebsen mit knapp 1,5 bis 2 rum :v:

Zwei einhalb Jahre nach Launch drehten neue Karten schon immer locker Kreise um erhältliche Konsolen. Die ach so starke PS360 Gen wurde von einer 4850 malträtiert.
Die kam ein einhalb Jahre nach der PS3 und kostete 150€ xD

Selbst mit ner PS4 will ich nicht unbedingt UC4 zocken, erst wenn es nichts anderes gibt und mir langweilig ist xD (nagut, bei dem Spieleangebot der PS4 komme ich da also früher oder später nicht vorbei :v: )

wenigstens ehrlich^^
und für nen action adventure fan ist uc 4 wohl der heilige gral.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom