PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*letzte seiten anguck*

wow dat quality thread would restart again 0 wie der der alte War, 11/10

Zuletzt bearbeitet:
Ach gott, nein. Das würde ich mir nichtmal ausleihen wollen... da verbinge ich meine Zeit lieber mit einem richtigen Spiel und hat es nur stumpfes 08/15 Gameplay.

Als ich bei Gamestop ein PS4 Retailgame kaufen wollte (ging dann mit FFX HD nach Hause) war ich echt baff als ich das halbe Regal mit gebrauchten The Order: 1886 Games gesehen habe. xD Das Spiel muss ja echt ne Wucht gewesen sein. :ugly:

Wenn das in der Masse da rumliegt werden sie es am ende für weniger verkaufen müssen als sie dafür bezahlt haben.

Das waren gebrauchte Games, die von den Kunden entweder verkauft oder gegen andere Spiele eingetauscht wurden. Hab wohl vergessen zu erwähnen das sie gebraucht waren. ;)

Das waren gebrauchte Games, die von den Kunden entweder verkauft oder gegen andere Spiele eingetauscht wurden. Hab wohl vergessen zu erwähnen das sie gebraucht waren. ;)

Das habe ich schon verstanden. Aber auch das eintauschen hat ja einen gewissen Einkaufswert. Und wenn du deutlich mehr angedreht bekommst als du davon wieder los wirst dann stimmt halt Angebot und Nachfrage nicht. Und gerade gebrauchte Videospiele verlieren nochmal mit der Zeit an wert. Dann haben sie umgerechnet 20 Euro bezahlt und müssen es für 10 Euro am ende verticken.

Wenn das in der Masse da rumliegt werden sie es am ende für weniger verkaufen müssen als sie dafür bezahlt haben.

Zweiter Versuch und jetzt hab ich geschnallt wie du das meintest. Stand irgendwie auf dem Schlauch. :ugly: Jap, aber Gamestop kauft wohl alles in Massen ohne stop ein. Zumindest war es in diesem Laden so. Klug ist es gewiss nicht, vor allem bei der niedrigen Nachfrage.

Das habe ich schon verstanden. Aber auch das eintauschen hat ja einen gewissen Einkaufswert. Und wenn du deutlich mehr angedreht bekommst als du davon wieder los wirst dann stimmt halt Angebot und Nachfrage nicht. Und gerade gebrauchte Videospiele verlieren nochmal mit der Zeit an wert. Dann haben sie umgerechnet 20 Euro bezahlt und müssen es für 10 Euro am ende verticken.

Hab ich auch grad geschnallt was du vorhin geschrieben hast. :lol: Du hast natürlich Recht. ^^

Zweiter Versuch und jetzt hab ich geschnallt wie du das meintest. Stand irgendwie auf dem Schlauch. :ugly: Jap, aber Gamestop kauft wohl alles in Massen ohne stop ein. Zumindest war es in diesem Laden so. Klug ist es gewiss nicht, vor allem bei der niedrigen Nachfrage.

Das ist halt der Nachteil daran das sie eine Kette sind. Und der Vorteil von Rebuy. Sobald die merken das es so läuft passt sich da der Einkaufspreis an.
Als Kunde ist die Tauschliste von Gamestop natürlich klasse :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom