MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
weshalb skyward sword so hohe wertungen bekommen hat werd ich nie verstehen können...
Bist ja auch ein Zorny
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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weshalb skyward sword so hohe wertungen bekommen hat werd ich nie verstehen können...
Zum Glück ist mir sowas wie "Oberwelt" recht wurschd bei Spielen. Von mir aus kann es sie geben, sind aber jetzt kein Muss außerhalb von RPGs.Ich fand Skyward Sword zwar auch klasse (würde es eine 9 von 10 geben), aber es hatte natürlich auch seine Macken:
-Phai (einfach zu nervig)
-zu wenig Gebiete, die man dann auch noch zu oft wiederholen musste (wie auch den Kampf gegen den Todbringer).
-Ständige Wiederholungen der Texte, wenn man Käfer XYZ gefunden hat ...
-Kein Tag-/Nachtwechsel in Echtzeit und fast völliges Wegfallen einer erkundbaren Oberwelt (zu zerstückelt/unterteilt war mir das Ganze).
Je nach Spielertyp fällt ein Kritikpunkt mehr oder weniger schwer aus .
erläutere den Vergleich mal bitte, Ladezeiten (auch sowas verstecktes wie bei Mass Effect) gibt es bei SC nicht, außer beim starten und was haben die Aufzüge bei ME mit SC Gameplay zu tun?
und schön dass ich mit den Explosionen recht hatte
Es ist eine verdammte Simulation mit allen typischen langweiligen Einzelheiten. Das hat auch nichts mit Konsolenspielern oder Krawumm Fetischisten zu tun.
dude... man sollte auch Spiele nicht kaufen die einen nicht interessieren. Star Citizen ist jetzt fast bei 1,4 Millionen Spieler und stetig wachsend, denen können die Spieler egal sein die mit Simulationen nichts anfangen könnenSelbst wenn die da nochmal 500 Millionen drin versenken wird das keine Sau die nichts mit Simulationen anfangen kann interessieren.
weshalb skyward sword so hohe wertungen bekommen hat werd ich nie verstehen können...
vor allem der Name sorgt dafür. Gibt da auch andere Beispiele wie GTA4 oder MGSV. Beliebte IPs aber nicht sonderlich gute Games mit 90+Wertungen. Dasselbe gilt für die letzten beiden Zeldas.
vor allem der Name sorgt dafür. Gibt da auch andere Beispiele wie GTA4 oder MGSV. Beliebte IPs aber nicht sonderlich gute Games mit 90+Wertungen. Dasselbe gilt für die letzten beiden Zeldas.
Du hast MGS V nicht verstanden.
So fernab von den beiden anderen Teams ist Rockstar nicht das man von "nicht viel zu melden" sprechen muss.
..und die nervige Itemanimation bei jedem Item, ansonsten war es klasse.
Tja, ich würde mir eher um Naughty dog sorgen machen, da sie überhaupt kein Plan vom guten Gameplay haben....
So fernab von den beiden anderen Teams ist Rockstar nicht das man von "nicht viel zu melden" sprechen muss.
vor allem der Name sorgt dafür. Gibt da auch andere Beispiele wie GTA4 oder MGSV. Beliebte IPs aber nicht sonderlich gute Games mit 90+Wertungen. Dasselbe gilt für die letzten beiden Zeldas.
Zum Glück ist mir sowas wie "Oberwelt" recht wurschd bei Spielen. Von mir aus kann es sie geben, sind aber jetzt kein Muss außerhalb von RPGs.
Was mich bei SS eher gestört hat, war, dass sich manche Bosskämpfe vom Grundprinzip immer gleich anfühlten (Verbannter) oder es allgemein zu einfaxh war (Ghirahim, Tintenfisch). Hatte zwar auch einen der besten Bosse überhaupt (Da Ilohm), aber der Großteil der richtig großen hat mich dann doch enttäuscht oder frustiriert, wie das Vieh auf dem Rücken dieses Wales.
er meint bestimmt das zelda das von einigen seiten (u.a. gamespot) zum goty gemacht wurdeWas meinste denn jetzt mit "letzten beiden Zeldas" ?
wie bei Uncharted?
Du hast MGS V nicht verstanden.
Wenn man alle MGS gemocht hat und MGSV einem wie der größte Rohrkrepierer vorkommt, dann hat das wenig mit verstehen zu tun... das Spiel ist Mist.
es hat teilweise nen falschen fokus und ist zu lang, von mist kann überhaupt keine rede sein.
aja von den alten gefiel mir nur mgs3.