PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der war auch gut von Iro damals :lol:

Klingt wie ein billiger Abklatsch der Poste des Users der gern Finger in den Mund nimmt. Die sollten jetzt auch Gold wert sein xD

ich lass ja hier nix gegen adel kommen, aber nachdem ich starfox jetzt n paar stunden angezockt hab halt ich die 9 trotzdem für hemmungslos übertrieben.
und das nicht nur wegen der steuerung...

Man überlege sich jetzt mal, wie man wirklich gut Spiele hier bewerten will oder was los gewesen wäre, hätte einer bei einem CW Review The Order eine 9/10 gegeben.

ich lass ja hier nix gegen adel kommen, aber nachdem ich starfox jetzt n paar stunden angezockt hab halt ich die 9 trotzdem für hemmungslos übertrieben.
Darum ging's überhaupt nicht, sondern um das penetrante Rumgehacke auf Adel. Wie ich das Spiel bewerten würde, habe ich hier auch schon geschrieben und es wären auch keine 9/10 geworden.

statt andauernd nur auf die wertung zu schauen solltest du mal auch einen blick auf den text lesen.

Ich sollte wohl noch das langweilige UC3 durchspielen. Die zweite Hälfte steht noch bevor.

Das sieht man mal was Microsoft (Quantum Break) und Sony (Uncharted 4) unter AAA-Spiele verstehen!

Mit Halo 5 und Forza 6 hat auch MS schon bessere AAA-Titel als QB für die One exklusiv gebracht. Die Toptitel des einen Herstellers, sollte man dann imo auch mit den Toptiteln des anderen Herstellers vergleichen. Und auch in diesem Jahr kommt von MS noch Gears 4, dass eventuell gut genug ist um bessere Wertungen als QB zu bekommen.

Hab auch schon gesagt, dass hier manche ernsthaft TR als UC Killer dargestellt haben. Und was ist? TR ist gegen UC kläglich gescheitert.

Ich tue mich schwer damit, einem hochgelobten Spiel mit einem Metascore von 86% (PC und One) zu bescheinigen, es sei "kläglich gescheitert". Selbst in Relation zu einem 94er-Spiel sind 86% nicht schlecht, sondern nur weniger gut.

Also ganz ehrlich, wenn man einem Game wie SF0 so eine Wertung gibt dann sollte man mit entsprechendem Gegenwind rechnen. Das ist wirklich eine 1A fanboy-Wertung, denn das Spiel ist zum einen vom Gameplay her uralt, die Grafik ist nicht viel besser und es ist verdammt kurz. Wenn das für eine 9/10 reicht kann man gleich allen Games mindestens ne 9/10 geben. Wenn man dann noch schaut wer die Review geschrieben hat wird klar warum das Game ne 9/10 bekommt. Andere Entwickler hätten 1:1 so ein Game bringen können und es wäre maximal ne 7/10 hier geworden, das Game hat einfach nichts was eine 9/10 rechtfertigen würde, außer für manch einen hier das Nintendo Siegel.
Solche Wertungen zeigen dann auch warum man CW-Wertungen nicht ernstnehmen sollte, vorallem dann nicht wenn es um Nintendo geht, je schlechter es Nintendo geht um so besser müssen die Fans ihre Spiele bewerten und wenn es der letzte Mist ist weil sonst ja nichts kommt.

bei adel hat das nix mit nintendo fanboy zu tun, sondern mit starfox ansich. für jemanden der die alten starfox spiele liebt und sowas geniales wie starfox adventures verabscheut ist das spiel halt wohl wirklich ne geniale retro offenbarung.

Wäre Tomb raider released worden und nicht UC würde es hier anders aussehen. :v:

An den Wertungen sieht man wie ausgehungert die PS spieler nach guten exklusiven Spielen sind. Wie jüngst die VKZ von R&C bewieß, was ja in der Serie das mit dem wenigsten content ist. :nix:

Oder bekommt UC den Sony bonus :v:

Warum sollte man als PS-Spieler ausgehungert sein? Erscheinen doch das ganze Jahr über Games, wir sind hier nicht bei der Wii U und ihrer Dürre zusammen mit schlechten Games a la Star Fox Zero auf die sich die Nins dann sogar noch stürzen weil sonst nichts kommt :lol:

bei adel hat das nix mit nintendo fanboy zu tun, sondern mit starfox ansich. für jemanden der die alten starfox spiele liebt und sowas geniales wie starfox adventures verabscheut ist das spiel halt wohl wirklich ne geniale retro offenbarung.

Sowas sollte man aber nicht in eine Wertung mit einfließen lassen. Das ist einfach maßlos übertrieben, ne 7/10 hätte vollkommen gereicht, allein wegen dem Umfang hätte es schon keine 8 oder 9 von 10 verdient.

Hab auch schon gesagt, dass hier manche ernsthaft TR als UC Killer dargestellt haben. Und was ist? TR ist gegen UC kläglich gescheitert.

Nachdem was ich gesehen habe, im Leben nicht! Und ich hab ROTTR auf meinem Rechner...

downloadlwckx.gif

und wer ernsthaft erwartet hat, dass uc4 wie qb, the order etc. für ihre linearität abgestraft wird, hat wahrscheinlich noch nie richtig verstanden warum naughtydog titel überhaupt so gut sind.

Hat das hier irgendwer behauptet?

"UC4 wird aufgrund seiner Linearität abgestraft!" .. vor allem, da UC4 der weitläufigste Teil der Reihe sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
Hat das hier irgendwer behauptet?

"UC4 wird aufgrund seiner Linearität abgestraft!" .. vor allem, da UC4 der weitläufigste Teil der Reihe sein soll?

klar. "alles was nicht open world ist, ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß bzw. last gen", war die große ausrede wenn ein 3rd person adventure/shooter aber auch ein racer wie driveclub bislang schlecht gewertet wurde.
dabei waren die probleme meist eigentlich ganz andere. gute grafik allein reicht einfach nicht. und bis auf naughtydog haben das die wenigsten entwicklerteams, die den cineastischen weg suchen, verstanden.

Nein, das hat zum Glück keiner behauptet^^

natürlich nicht ^^

HGW Naughty Dog. :goodwork:

Und nu Crash Bandicoot mit dem Crash Design vom ersten Spiel. :sorry: (Ratchet & Clank ist mega, aber ich will mehr solcher Games. :sad5: )

klar. "alles was nicht open world ist, ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß bzw. last gen", war die große ausrede wenn ein 3rd person adventure/shooter aber auch ein racer wie driveclub bislang schlecht gewertet wurde.
dabei waren die probleme meist eigentlich ganz andere. gute grafik allein reicht einfach nicht. und bis auf naughtydog haben das die wenigsten entwicklerteams, die den cineastischen weg suchen, verstanden.

Okey.. habe ich so nie gelesen. Ich selbst habe es allerdings auch für möglich gehalten, dass UC4 knapp an der 90 scheitert, wegen Abnutzungserscheinungen der Reihe oder weil in dieser Gen viele potenzielle Hits die Hürde nicht mehr nehmen. Gefühlt wurden in der letzen Gen mehr 90er verteilt. Kann mich da aber auch irren.

@Avi: Dein Crash wirst du sicher bekommen. Vielleicht nicht von ND, aber ich rechne fest mit dem Titel. :scan:

@Avi: Dein Crash wirst du sicher bekommen. Vielleicht nicht von ND, aber ich rechne fest mit dem Titel. :scan:

You save my day, wenn du so etwas sagst. :puppy: Wie ich jeden Genrevertreter, sei er auch noch so schlecht oder im besten Falle gut, aufsaugen werde. :banderas: Und bei einer weiteren R&C Ankündigung werde ich feiern ohne Ende.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom