PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht um das Review nicht das Spiel! SF0 könnt ihr alle kritisieren wie ihr lustig seid. Hier wird aber permanent das Review und v.a. der Reviewer angegriffen. Adel kann man eigentlich nur schwerlich was vorwerfen. Er sich sehr bereit gezeigt, auf Kritikpunkte am Review einzugehen. Es kamen aber keine Kritikpunkte nur Mimimi. Und das das jetzt Wochen später immer noch nicht aufhört, zeigt einfach ein Maß an Respektlosigkeit, das ich nur noch zum Kotzen finde. Wäre schön, wenn du da auch mal ähnlich kritisch rangehen würdest, wie immer bei meinen Posts. :nix:

Dass Angriffe gegen Personen (gut, gegen vernünftige Personen wie Adel...bei manchem User hier bin ich da nicht gewillt verteidigend einzugreifen oder Verständnis zu zeigen) unschön sind, ist ja völlig klar. Dass Reviews kritisiert werden aber völlig normal. Dessen muss man sich eben bewusst sein, wenn man eines schreibt. Dass in dieser Community dann häufig über das Ziel hinausgeschossen wird...naja, das wundert doch wirklich nicht.

Deine Beurteilung davon, was Blödsinn, Mist und Quatsch ist, ist stark subjektiv und mindestens gefiltert. Und dazu gehst du jetzt zur Bekundung deiner Subjektivität direkt an die Decke. Würdest du das lassen, wäre das Thema schon durch.
"Minimi"
Du hast halt Quatsch geschrieben, weil du irgendwas in meine Posts reininterpretierst, um sie zu delegitimieren. Aber den Kern meiner Kritik ignorierst du ganz geflissentlich. Es geht darum, dass ihr endlich mal Respekt den Leuten gegenüber zeigen sollt, die diese Seite hier mit Leben füllen und sie am Laufen halten. Ihr dürft und sollt hier alle kritisieren. Aber in einer vernünftigen Art und Weise. Es ist eben keine vernünftige Form der Kritik wochenlang auf einen Reviewer einzuhacken, nur weil er seine Wertung eurer Meinung nach zu hoch angesetzt hat. Wären wir hier auf dem Schulhof oder im Büro würde man das Mobbing nennen, nicht anders.

Dass Angriffe gegen Personen (gut, gegen vernünftige Personen wie Adel...bei manchem User hier bin ich da nicht gewillt verteidigend einzugreifen oder Verständnis zu zeigen) unschön sind, ist ja völlig klar. Dass Reviews kritisiert werden aber völlig normal. Dessen muss man sich eben bewusst sein, wenn man eines schreibt. Dass in dieser Community dann häufig über das Ziel hinausgeschossen wird...naja, das wundert doch wirklich nicht.
Es geht mir ja um Crew-Mitglieder und die sind allesamt vernünftig, jeder auf seine Weise. ;) Aber findest du es nicht auch blöd, dass sich das hier so eingeschliffen hat, dass man sich darüber nicht mal mehr wundert? Also ich schon. Und deshalb platzt mir hin und wieder einfach mal die Hutschnur...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast halt Quatsch geschrieben, weil du irgendwas in meine Posts reininterpretierst, um sie zu delegitimieren. Aber den Kern meiner Kritik ignorierst du ganz geflissentlich. Es geht darum, dass ihr endlich mal Respekt den Leuten gegenüber zeigen sollt, die diese Seite hier mit Leben füllen und sie am Laufen halten. Ihr dürft und sollt hier alle kritisieren. Aber in einer vernünftigen Art und Weise. Es ist eben keine vernünftige Form der Kritik wochenlang auf einen Reviewer einzuhacken, nur weil er seine Wertung eurer Meinung nach zu hoch angesetzt hat. Wären wir hier auf dem Schulhof oder im Büro würde man das Mobbing nennen, nicht anders.

Und findest du es nicht auch blöd, dass sich das hier so eingeschliffen hat, dass man sich darüber nicht mal mehr wundert. Also ich schon. Und deshalb platzt mir hin und wieder einfach mal die Hutschnur...

Also ganz ehrlich, wenn man einem Game wie SF0 so eine Wertung gibt dann sollte man mit entsprechendem Gegenwind rechnen. Das ist wirklich eine 1A fanboy-Wertung, denn das Spiel ist zum einen vom Gameplay her uralt, die Grafik ist nicht viel besser und es ist verdammt kurz. Wenn das für eine 9/10 reicht kann man gleich allen Games mindestens ne 9/10 geben. Wenn man dann noch schaut wer die Review geschrieben hat wird klar warum das Game ne 9/10 bekommt. Andere Entwickler hätten 1:1 so ein Game bringen können und es wäre maximal ne 7/10 hier geworden, das Game hat einfach nichts was eine 9/10 rechtfertigen würde, außer für manch einen hier das Nintendo Siegel.
Solche Wertungen zeigen dann auch warum man CW-Wertungen nicht ernstnehmen sollte, vorallem dann nicht wenn es um Nintendo geht, je schlechter es Nintendo geht um so besser müssen die Fans ihre Spiele bewerten und wenn es der letzte Mist ist weil sonst ja nichts kommt.

Danke Oni für einen Beitrag, der genau das belegt, was ich hier kritisiert habe. Außer Unterstellungen kommt halt nichts. Da mein Blutdruck jetzt aber schon oben ist, habe ich auf diese Diskussion keine Lust mehr. Da lese ich lieber ein paar UC4-Reviews und steigere mich in meine Vorfreude rein, auch wenn ich noch etwas länger bis nach Pfingsten warten muss.

Genau ein Kommentar dazu habe ich jetzt mal abgegeben, das erste Mal zu dem Thema überhaupt. Und knick, knack, schon lässt du deine Wundertüte platzen und schreibst von "Ihr", "Hexenjagd", "den Leuten endlich mal Respekt zollen".
Jetzt kannst du gern beurteilen, wer hier in welche Poste irgendetwas hineininterpretiert.
Als was ich hier auf CW schon alles bezeichnet wurde, selbst ohne meine Anwesenheiten in anderen Thread, oftmals ohne Konsequenzen für die jeweiligen User. Also entschuldige, wenn ich auf dein temporäres und gefiltertes Moralaposteltum herzlich wenig Wert lege.

Und jetzt höre auf vom Thema abzulenken.

94 metacritic. und das beim 4. teil. sowas schafft nur Sony :banderas: Auf der bone kann man von so einem meilenstein nur träumen :)

Das sieht man mal was Microsoft (Quantum Break) und Sony (Uncharted 4) unter AAA-Spiele verstehen!

Quantum Break liegt bei Metacritics näher an The Order: 1886 als an Uncharted 4: A Thiefs End! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Uncharted 4, krönender Abschluss der PS4, bevor sie von der PS Neo abgelöst wird :v:

Das sieht man mal was Microsoft (Quantum Break) und Sony (Uncharted 4) unter AAA-Spiele verstehen!

Quantum Break liegt bei Metacritics näher an The Order: 1886 als an Uncharted 4: A Thiefs End! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

na und? Ich bin nun wirklich kein Xbox One Fan, aber diese dämlichen Vergleiche nerven. Wobei...jetzt hat die PS4 schon zwei Titel die höhere Wertungen bekommen haben als jedes One Spiel :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom