smoki
L15: Wise
tr ist bestimmt sehr gut aber ich hätts lieber vor uc4 gespielt als danach...
böses m$
böses m$
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht um das Review nicht das Spiel! SF0 könnt ihr alle kritisieren wie ihr lustig seid. Hier wird aber permanent das Review und v.a. der Reviewer angegriffen. Adel kann man eigentlich nur schwerlich was vorwerfen. Er sich sehr bereit gezeigt, auf Kritikpunkte am Review einzugehen. Es kamen aber keine Kritikpunkte nur Mimimi. Und das das jetzt Wochen später immer noch nicht aufhört, zeigt einfach ein Maß an Respektlosigkeit, das ich nur noch zum Kotzen finde. Wäre schön, wenn du da auch mal ähnlich kritisch rangehen würdest, wie immer bei meinen Posts.
Du hast halt Quatsch geschrieben, weil du irgendwas in meine Posts reininterpretierst, um sie zu delegitimieren. Aber den Kern meiner Kritik ignorierst du ganz geflissentlich. Es geht darum, dass ihr endlich mal Respekt den Leuten gegenüber zeigen sollt, die diese Seite hier mit Leben füllen und sie am Laufen halten. Ihr dürft und sollt hier alle kritisieren. Aber in einer vernünftigen Art und Weise. Es ist eben keine vernünftige Form der Kritik wochenlang auf einen Reviewer einzuhacken, nur weil er seine Wertung eurer Meinung nach zu hoch angesetzt hat. Wären wir hier auf dem Schulhof oder im Büro würde man das Mobbing nennen, nicht anders.Deine Beurteilung davon, was Blödsinn, Mist und Quatsch ist, ist stark subjektiv und mindestens gefiltert. Und dazu gehst du jetzt zur Bekundung deiner Subjektivität direkt an die Decke. Würdest du das lassen, wäre das Thema schon durch.
"Minimi"
Es geht mir ja um Crew-Mitglieder und die sind allesamt vernünftig, jeder auf seine Weise. Aber findest du es nicht auch blöd, dass sich das hier so eingeschliffen hat, dass man sich darüber nicht mal mehr wundert? Also ich schon. Und deshalb platzt mir hin und wieder einfach mal die Hutschnur...Dass Angriffe gegen Personen (gut, gegen vernünftige Personen wie Adel...bei manchem User hier bin ich da nicht gewillt verteidigend einzugreifen oder Verständnis zu zeigen) unschön sind, ist ja völlig klar. Dass Reviews kritisiert werden aber völlig normal. Dessen muss man sich eben bewusst sein, wenn man eines schreibt. Dass in dieser Community dann häufig über das Ziel hinausgeschossen wird...naja, das wundert doch wirklich nicht.
böses m$
RoTR ist sogar richtig gut. Aber es wird wohl nicht an UC4 rankommen, das ist wohl wahr. Zum Glück hab ich's schon durch.tr ist bestimmt sehr gut aber ich hätts lieber vor uc4 gespielt als danach...
böses m$
böses m$
Du hast halt Quatsch geschrieben, weil du irgendwas in meine Posts reininterpretierst, um sie zu delegitimieren. Aber den Kern meiner Kritik ignorierst du ganz geflissentlich. Es geht darum, dass ihr endlich mal Respekt den Leuten gegenüber zeigen sollt, die diese Seite hier mit Leben füllen und sie am Laufen halten. Ihr dürft und sollt hier alle kritisieren. Aber in einer vernünftigen Art und Weise. Es ist eben keine vernünftige Form der Kritik wochenlang auf einen Reviewer einzuhacken, nur weil er seine Wertung eurer Meinung nach zu hoch angesetzt hat. Wären wir hier auf dem Schulhof oder im Büro würde man das Mobbing nennen, nicht anders.
Und findest du es nicht auch blöd, dass sich das hier so eingeschliffen hat, dass man sich darüber nicht mal mehr wundert. Also ich schon. Und deshalb platzt mir hin und wieder einfach mal die Hutschnur...
Du hast halt Quatsch geschrieben, weil du irgendwas in meine Posts reininterpretierst, um sie zu delegitimieren. Aber den Kern meiner Kritik ignorierst du ganz geflissentlich. Es geht darum, dass ihr endlich mal Respekt den Leuten gegenüber zeigen sollt, die diese Seite hier mit Leben füllen und sie am Laufen halten. Ihr dürft und sollt hier alle kritisieren. Aber in einer vernünftigen Art und Weise. Es ist eben keine vernünftige Form der Kritik wochenlang auf einen Reviewer einzuhacken, nur weil er seine Wertung eurer Meinung nach zu hoch angesetzt hat. Wären wir hier auf dem Schulhof oder im Büro würde man das Mobbing nennen, nicht anders.
böses m$
Nintendo schafft das sogar (fast) beim 18. Teil. :aehja:94 metacritic. und das beim 4. teil. sowas schafft nur Sony Auf der bone kann man von so einem meilenstein nur träumen
Das sieht man mal was Microsoft (Quantum Break) und Sony (Uncharted 4) unter AAA-Spiele verstehen!
Quantum Break liegt bei Metacritics näher an The Order: 1886 als an Uncharted 4: A Thiefs End! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
... habe ich auf diese Diskussion keine Lust mehr.