Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tjo... Spiel, Satz und Sieg Sony. In allen Bereichen. Herzlichen Glückwunsch Naughty Dog!
freue mich für die UC4 Fans, aber warum greift ihr Starfox an und nicht Quantum Break?
Und anstatt euch über die UC4-Wertungen zu freuen, müsst ihr wieder und wieder und wieder das SF0-Review hervorkramen
Er hat mit jedem über sein Review diskutieren wollen. Nur kamen von den ganzen Heulsusen keinerlei Argumente sondern nur Metascore blabla. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das Review zeitgleich mit allen anderen internationalen Reviews kam? Er konnte also den MC-Score überhaupt nicht kennen zu dem Zeitpunkt, was den Vorwurf des Clickbaits doch ein bisschen albern macht.
keine Ahnung, CW Wertungen interessieren mich auch eher wenigerGab es schon nen QB CW Review?
Außerdem hat Laxi mit andauernden "QB hat TO geschlagen" schon gut gezeigt wo die Reise hin ging. Dass die MS, Remdey Fans einschließlich da Wertungs, sprich qualitätsmäßig schon mehr erwartet haben muss ebenso erwähnt werden.
Du hast einfach Mist geschrieben, so wie viele andere bei diesem Review viel Mist über Adel ausgekippt haben. Und dass die herausragenden UC4-Wertungen jetzt dafür genutzt werden, das Review wieder hervorzukramen und Mist über Adel auszukippen und irgendwas von "Berufung verfehlt" zu faseln, zeigt nur, dass ihr keinerlei Respekt vor der Arbeit der Leute hier habt und dass ihr immer noch nicht kapiert habt, dass die Arbeit hier nicht von Profis gemacht wird, sondern von Leuten, die ihre wertvolle Freizeit opfern. Vielleicht behaltet ihr das einfach mal im Hinterkopf bevor ihr wieder gegen irgendein Crew-Mitglied schießt.Gehst du gut deinen Job nach und erwähnst jeden, der sich "unfein" äußert. Dürfte ein guter Freizeitsport für dich sein.
Es geht um das Review nicht das Spiel! Ich würde dem Spiel ne 7.5 geben, wenn's hoch kommt. SF0 könnt ihr alle kritisieren wie ihr lustig seid. Hier wird aber permanent das Review und v.a. der Reviewer angegriffen. Adel kann man eigentlich nur schwerlich was vorwerfen. Er sich sehr bereit gezeigt, auf Kritikpunkte am Review einzugehen. Es kamen aber keine Kritikpunkte nur Mimimi. Und das das jetzt Wochen später immer noch nicht aufhört, zeigt einfach ein Maß an Respektlosigkeit, das ich nur noch zum Kotzen finde. Wäre schön, wenn du da auch mal ähnlich kritisch rangehen würdest, wie immer bei meinen Posts.Ganz ehrlich? Wen interessiert es? Wer SF0 stark bewertet wird mit Gegenwind konfrontiert, weil das Groß der Meinungen in eine andere Richtung geht. Damit wird man hoffentlich leben können. Driveclub kommt bei einem Teil der Spielerschaft auch sehr gut weg, aber damit gewinnt man bei gewissen Leuten auch keinen Blumentopf und darf sich noch heute über die angebliche Gummiband-KI unterhalten. Wer The Order hier ein gewisses Maß an Qualität zuspricht wird auch sofort erstochen. So ist das eben und dein Einsatz dann hält sich in Grenzen.
Du hast einfach Mist geschrieben, so wie viele andere bei diesem Review viel Mist über Adel ausgekippt haben. Und dass die herausragenden UC4-Wertungen jetzt dafür genutzt werden, das Review wieder hervorzukramen und Mist über Adel auszukippen und irgendwas von "Berufung verfehlt" zu faseln, zeigt nur, dass ihr keinerlei Respekt vor der Arbeit der Leute hier habt und dass ihr immer noch nicht kapiert habt, dass die Arbeit hier nicht von Profis gemacht wird, sondern von Leuten, die ihre wertvolle Freizeit opfern. Vielleicht behaltet ihr das einfach mal im Hinterkopf bevor ihr wieder gegen irgendein Crew-Mitglied schießt.
Ist doch Quatsch. Keiner hat was gegen Kritik. Aber ihr betreibt hier keine Kritik sondern eine Hexenjagd.Freifahrtschein für alles also und jeder hat die Klappe zu halten. Aber natürlich nur bei den Themen, die Calvin dafür auszeichnet.
Wie gehabt.
Zu abgelutscht das Genre, ein wenig auf Abschussliste der Tester und ich selbst war nach vier Teilen Uncharted mehr als überdrüssig, bei dem ich schon eher Nachteile sah als Vorteile.
nach The Order und anderen Sony Fails war das auch bitter nötig
ja, wegen MultititelDie PS4 verkauft sich auch so bestens
Wie, auf einmal gibt es sowas wie ein bonus nicht? :o
Das beste ist Nate schlägt ganz klar lara, Qualität setzt sich halt durch
man könnte ja jetzt den Uncharted vs Tomb raider thread öffnen :-D
Ist doch Quatsch. Keiner hat was gegen Kritik. Aber ihr betreibt hier keine Kritik sondern eine Hexenjagd.
Wie, auf einmal gibt es sowas wie ein bonus nicht? :o
Daran wurde hoffentlich nie gezweifelt.