Ashrak
ist verwarnt
Ich sehe consolewars brennen, wenn UC4 hier niedriger oder gleich bewertet wird wie SF0. War ja schon in der SF0-Review selber extrem schlimm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe consolewars brennen, wenn UC4 hier niedriger bewertet wird als SF0. War ja schon in der SF0-Review selber extrem schlimm.
Wenns seine persönliche Meinung ist? Warum sollte er es dann anders bewerten, nur weil ein paar Nintendo-Hater nicht damit klar kommen. Ich wünsche mir lieber ehrliche Reviewer als Reviewer, die einem penetrant lautstarken Teil der Community nach dem Mund reden/schreiben.Adel hätte sich viel Unheil ersparen können wenn er 8 / 10 gewertet hätte.
Und dass ein cw UC 4 niedriger als ne 9 wird - praktisch auszuschließen.
Videothek ich komme!
Freut mich sehr für Naughty Dog.
Tja, im Gegensatz zu Sony-Fans kommen die anderen Fangruppen wohl damit klar, wenn die PS4 einen herausragenden Exklusivtitel bekommt.bisschen Benzin ins feuer :v:
So ein geniales Spiel leiht man nicht,man kauft es
Für das Spiel braucht man knapp 18 Stunden
Für das Spiel braucht man knapp 18 Stunden
Adel hätte sich viel Unheil ersparen können wenn er 8 / 10 gewertet hätte.
Und dass ein cw UC 4 niedriger als ne 9 wird - praktisch auszuschließen.
bisschen Benzin ins feuer :v:
Wohl um einiges mehr,
+ Platin und multiplayer
Feine sache
Was sollen sie auch bei so ner score sagen da bleibt man lieber fern obwohl sie doch alle so review fetischisten sind normal
Zum glück hab ich so probleme nicht
Was sollen sie auch bei so ner score sagen da bleibt man lieber fern obwohl sie doch alle so review fetischisten sind normal
Zum glück hab ich so probleme nicht
Ihr seid so verdammt schlechte Gewinner das gibts nicht
Wenns seine persönliche Meinung ist? Warum sollte er es dann anders bewerten, nur weil ein paar Nintendo-Hater nicht damit klar kommen. Ich wünsche mir lieber ehrliche Reviewer als Reviewer, die einem penetrant lautstarken Teil der Community nach dem Mund reden/schreiben.