PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe consolewars brennen, wenn UC4 hier niedriger bewertet wird als SF0. War ja schon in der SF0-Review selber extrem schlimm. :awesome: :kruemel:

Adel hätte sich viel Unheil ersparen können wenn er 8 / 10 gewertet hätte.
Und dass ein cw UC 4 niedriger als ne 9 wird - praktisch auszuschließen.

Adel hätte sich viel Unheil ersparen können wenn er 8 / 10 gewertet hätte.
Und dass ein cw UC 4 niedriger als ne 9 wird - praktisch auszuschließen.
Wenns seine persönliche Meinung ist? Warum sollte er es dann anders bewerten, nur weil ein paar Nintendo-Hater nicht damit klar kommen. Ich wünsche mir lieber ehrliche Reviewer als Reviewer, die einem penetrant lautstarken Teil der Community nach dem Mund reden/schreiben. :nix:

ChrXT0uVAAEQkG8.jpg

bisschen Benzin ins feuer :v:

Zuletzt bearbeitet:
Für das Spiel braucht man knapp 18 Stunden :sorry:

Ich hörte was von 14. Aber 18 wäre schon nen sehr großer Umfang für die Art von Spiel.

@mogry

überlass mir das bitte selbst. Ich unterstütze lieber winz indies mit teilweise keinen 5-10k vkz. die 8 mio die uc4 einfahren wird da muss ich nicht mithelfen.

Wenns seine persönliche Meinung ist? Warum sollte er es dann anders bewerten, nur weil ein paar Nintendo-Hater nicht damit klar kommen. Ich wünsche mir lieber ehrliche Reviewer als Reviewer, die einem penetrant lautstarken Teil der Community nach dem Mund reden/schreiben. :nix:

Die 9ner wertungen zu sf0 sind eben Troll wertungen und nicht ehrlich :nix:

uncharted 2 besser als 4, schade naughty dog. sogar IGN hat ROTTR besser bewertet als uncharted 4 :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom