• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe consolewars brennen, wenn UC4 hier niedriger bewertet wird als SF0. War ja schon in der SF0-Review selber extrem schlimm. :awesome: :kruemel:

Adel hätte sich viel Unheil ersparen können wenn er 8 / 10 gewertet hätte.
Und dass ein cw UC 4 niedriger als ne 9 wird - praktisch auszuschließen.

Adel hätte sich viel Unheil ersparen können wenn er 8 / 10 gewertet hätte.
Und dass ein cw UC 4 niedriger als ne 9 wird - praktisch auszuschließen.
Wenns seine persönliche Meinung ist? Warum sollte er es dann anders bewerten, nur weil ein paar Nintendo-Hater nicht damit klar kommen. Ich wünsche mir lieber ehrliche Reviewer als Reviewer, die einem penetrant lautstarken Teil der Community nach dem Mund reden/schreiben. :nix:

ChrXT0uVAAEQkG8.jpg

bisschen Benzin ins feuer :v:

Zuletzt bearbeitet:
Für das Spiel braucht man knapp 18 Stunden :sorry:

Ich hörte was von 14. Aber 18 wäre schon nen sehr großer Umfang für die Art von Spiel.

@mogry

überlass mir das bitte selbst. Ich unterstütze lieber winz indies mit teilweise keinen 5-10k vkz. die 8 mio die uc4 einfahren wird da muss ich nicht mithelfen.

Wenns seine persönliche Meinung ist? Warum sollte er es dann anders bewerten, nur weil ein paar Nintendo-Hater nicht damit klar kommen. Ich wünsche mir lieber ehrliche Reviewer als Reviewer, die einem penetrant lautstarken Teil der Community nach dem Mund reden/schreiben. :nix:

Die 9ner wertungen zu sf0 sind eben Troll wertungen und nicht ehrlich :nix:

uncharted 2 besser als 4, schade naughty dog. sogar IGN hat ROTTR besser bewertet als uncharted 4 :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom