PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uncharted 2 besser als 4, schade naughty dog. sogar IGN hat ROTTR besser bewertet als uncharted 4 :sorry:

last gen wertungen sind nach mass effect 2 und gta 4 eh nicht ganz ernst zu nehmen :scan:
und ist das ign review nicht noch work in progress?

@brod

3, UD ist für genre fans die erfüllung!

@uchi

:v:

Hätte ich wirklich nicht erwartet, dass der Titel so abgreift. Aber ND scheint wirklich an den richtigen Schrauben gedreht zu haben um die Serie und das Genre auf ein neues Level zu haben.

Wenn gute reviews für dich ein gewinn im leben sind, läuft da einiges schief xD

Ihr habt mit Uncharted 4 das beste exklusive spiel. Von nintendo wird da nix mehr kommen, da sie schon volle fahrt Richtung next-gen sind und M$, naja, nix gegen sie aber 94% werden sie niemals knacken. Im Endeffekt habt ihr also gewonnen mit leben hat das rein garnix zu tun.

Wenns seine persönliche Meinung ist? Warum sollte er es dann anders bewerten, nur weil ein paar Nintendo-Hater nicht damit klar kommen. Ich wünsche mir lieber ehrliche Reviewer als Reviewer, die einem penetrant lautstarken Teil der Community nach dem Mund reden/schreiben. :nix:

Klingt eher danach die Berufung verfehlt zu haben. SF0 9/10, U1 besser als die Nachfolger bewerten wollen. Da ergibt sich ein Bild xD

Hätte ich wirklich nicht erwartet, dass der Titel so abgreift. Aber ND scheint wirklich an den richtigen Schrauben gedreht zu haben um die Serie und das Genre auf ein neues Level zu haben.

Eben wegen current gen und teil 4 dachte ich ja sogar an die möglichkeit von 89er wertungen. Lag sehr falsch damit. Soll mir in dem Fall sehr recht sein.

Was hat es damit zu tun? Ist ja nicht so als würde er es damit vergleichen. Er kann doch star fox 90% geben, ist ja nicht der einzige.

Er hätte auch 10/10 geben können, ist sein review. Nur sich dann nicht über Reaktionen wundern. (auch bei der 9/10 war die clicks einberechnet)

Ihr habt mit Uncharted 4 das beste exklusive spiel. Von nintendo wird da nix mehr kommen, da sie schon volle fahrt Richtung next-gen sind und M$, naja, nix gegen sie aber 94% werden sie niemals knacken. Im Endeffekt habt ihr also gewonnen mit leben hat das rein garnix zu tun.

Ob Nintendo richtung next-gen jagt,ist immer noch fraglich.
Würde in der hinsicht nicht groß was erwarten

ganz ehrlich , mir sind reviews egal, bin nur wegen der Show hier ;)
Werde auch ein QB noch irgendwann zocken und alien hätte ich auch verpasst wenn ich drauf wert legen würde.
Finds nur geil wie wichtig das einigen hier im War immer ist xD

Klingt eher danach die Berufung verfehlt zu haben. SF0 9/10, U1 besser als die Nachfolger bewerten wollen. Da ergibt sich ein Bild xD
Weißte Xyleph, dafür das man sich hier permanent mit Nervbacken wie Uchi rumschlagen muss, kann man echt froh sei, dass es noch so viele Leute gibt, die für CW ihre wertvolle Freizeit dafür opfern, um Content zu liefern, nur um dann von euch permanent angekackt zu werden, weil man eine andere Meinung hat. Und anstatt euch über die UC4-Wertungen zu freuen, müsst ihr wieder und wieder und wieder das SF0-Review hervorkramen, weil ihr euch offenkundig nicht mehr über tolle Spielen freuen könnt, sondern viel lieber auf andere eintretet. Sagt eine ganze Menge über euch aus, nicht über Adel oder miperco (der ja hier auch permanent dafür angegriffen wird, dass er News liefert) oder sonst wen aus der Crew aus.. :rolleyes:

Er hätte auch 10/10 geben können, ist sein review. Nur sich dann nicht über Reaktionen wundern. (auch bei der 9/10 war die clicks einberechnet)
Er hat mit jedem über sein Review diskutieren wollen. Nur kamen von den ganzen Heulsusen keinerlei Argumente sondern nur Metascore blabla. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das Review zeitgleich mit allen anderen internationalen Reviews kam? Er konnte also den MC-Score überhaupt nicht kennen zu dem Zeitpunkt, was den Vorwurf des Clickbaits doch ein bisschen albern macht.

Zuletzt bearbeitet:
Eben wegen current gen und teil 4 dachte ich ja sogar an die möglichkeit von 89er wertungen. Lag sehr falsch damit. Soll mir in dem Fall sehr recht sein.

Ich ging auch von aus, dass sich ein vierter Teil irgendwo in den 80ern bewegen wird. Zu abgelutscht das Genre, ein wenig auf Abschussliste der Tester und ich selbst war nach vier Teilen Uncharted mehr als überdrüssig, bei dem ich schon eher Nachteile sah als Vorteile.
Aber ND scheint sich den Ermüdungserscheinungen der Serie oder gar des Genres selbst viel bewusster gewesen zu sein und jetzt eine neue Blaupause für die Industrie geschaffen zu haben. Großes Ding :-)

Und die Technik scheint für die 2013 mittelklasse Laptoptechnik ja ganz gut auf die Kacke zu hauen. "Minimi, Launchspiele holten schon das Maximum aus den Stangenhardware Konsolen raus." (Klaus Hubert Peter Schmiedt, CW Mitglied, noch nie eine Zeile Code geschrieben, kann aber eine Grafikkarte in seinen Rechner einstecken)

so lange adel keine ps4 games testet, ist ja alles ok ;)

@uc4

klasse wertungen aber das warten wird dadurch nicht leichter :hmm:

Weißte Xyleph, dafür das man sich hier permanent mit Nervbacken wie Uchi rumschlagen muss, kann man echt froh sei, dass es noch so viele Leute gibt, die ihre wertvolle Freizeit dafür opfern, nur um dann von euch permanent angekackt zu werden, nur weil man eine andere Meinung hat. Und anstatt euch über die UC4-Wertungen zu freuen, müsst ihr wieder und wieder und wieder das SF0-Review hervorkramen, weil ihr euch offenkundig nicht mehr über tolle Spielen freuen könnt, sondern viel lieber auf andere eintretet. Sagt eine ganze Menge über euch aus, nicht über Adel. :rolleyes:

ist das nicht der "Charme" der Sony Defense Force seit anbeginn der Zeit? :ugly:

freue mich für die UC4 Fans, aber warum greift ihr Starfox an und nicht Quantum Break? :kruemel:

Weißte Xyleph, dafür das man sich hier permanent mit Nervbacken wie Uchi rumschlagen muss, kann man echt froh sei, dass es noch so viele Leute gibt, die ihre wertvolle Freizeit dafür opfern, nur um dann von euch permanent angekackt zu werden, nur weil man eine andere Meinung hat. Und anstatt euch über die UC4-Wertungen zu freuen, müsst ihr wieder und wieder und wieder das SF0-Review hervorkramen, weil ihr euch offenkundig nicht mehr über tolle Spielen freuen könnt, sondern viel lieber auf andere eintretet. Sagt eine ganze Menge über euch aus, nicht über Adel. :rolleyes:

Er hat mit jedem über sein Review diskutieren wollen. Nur kamen von den ganzen Heulsusen keinerlei Argumente sondern nur Metascore blabla. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das Review zeitgleich mit allen anderen internationalen Reviews. Er konnte also den MC-Score überhaupt nicht kennen zu dem Zeitpunkt, was den Vorwurf des Clickbaits doch ein bisschen albern macht.

Hatte mich bisher noch nie über die SF0 Wertung geäußert und bis heute nichts groß von den Debatten darum mitbekommen :nix:
Gefreut über die U4 Wertung habe ich mich auch schon :-P

"Minimi, Launchspiele holten schon das Maximum aus den Stangenhardware Konsolen raus." (Klaus Hubert Peter Schmiedt, CW Mitglied, noch nie eine Zeile Code geschrieben, kann aber eine Grafikkarte in seinen Rechner einstecken)

tY4Xd.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom