PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sieht man mal was Microsoft (Quantum Break) und Sony (Uncharted 4) unter AAA-Spiele verstehen!

Quantum Break liegt bei Metacritics näher an The Order: 1886 als an Uncharted 4: A Thiefs End! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Nicht wirklich. Qb kratzt an der 80 und order liegt im 60 bereich.

Tolle Wertungen.
Aber für ein nd Spiel ja nichts besonderes.

Ich hatte tatsächlich eher mit einer Wertung unter der 90% - Grenze gerechnet und bin daher doch eher positiv überrascht. Wobei es jetzt für mich nicht wirklich einen Unterschied macht, ob der Titel 89% oder 92% bekommt. Gekauft hätte ich es eh.

Bemerkenswert an der Wertung ist aber, dass ND es tatsächlich schafft, seinen extrem guten Ruf noch fester zu zementieren.

Hab auch schon gesagt, dass hier manche ernsthaft TR als UC Killer dargestellt haben. Und was ist? TR ist gegen UC kläglich gescheitert.

Bin mir aber ziemlich sicher das Uncharted technisch keine Chance hat gegen Tomb Raider mit Ultra Einstellungen (mal abgesehen von Auflösung und FPS)

Nachdem was ich gesehen habe, im Leben nicht! Und ich hab ROTTR auf meinem Rechner...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre Tomb raider released worden und nicht UC würde es hier anders aussehen. :v:

An den Wertungen sieht man wie ausgehungert die PS spieler nach guten exklusiven Spielen sind. Wie jüngst die VKZ von R&C bewieß, was ja in der Serie das mit dem wenigsten content ist. :nix:

Oder bekommt UC den Sony bonus :v:

Uncharted ist eben ein typische PR Marketingabteilungprodukt, wo man sich halt alles nahm, was irgendwie erfolgreich ist. Wer das nicht sieht, will es eben nicht sehen.

Es gibt eben sowas wie Quantic Dream oder Team Ico und die die für die Systemseller da sind... schön ist, wenn beide Welten aufeinander treffen, aber das passiert sehr, sehr selten und ist wohl eher Zufall.

Der war auch gut von Iro damals :lol:

Und die Technik scheint für die 2013 mittelklasse Laptoptechnik ja ganz gut auf die Kacke zu hauen. "Minimi, Launchspiele holten schon das Maximum aus den Stangenhardware Konsolen raus." (Klaus Hubert Peter Schmiedt, CW Mitglied, noch nie eine Zeile Code geschrieben, kann aber eine Grafikkarte in seinen Rechner einstecken)

dwts-alfonso-week4.gif

You made my Day xD

uc4 wertungen wie erwartet. an eine wertung unter 90 hatte ich zu keinem zeitpunkt irgendwie geglaubt und nichts anderes ist auch eingetreten.

und wer ernsthaft erwartet hat, dass uc4 wie qb, the order etc. für ihre linearität abgestraft wird, hat wahrscheinlich noch nie richtig verstanden warum naughtydog titel überhaupt so gut sind. und nein es liegt definitiv nicht nur an der grafik.
das gilt gerade auch an die üblichen leute, die jetzt auf understatement tun und jetzt angeblich so überrascht sind.

Wenns seine persönliche Meinung ist? Warum sollte er es dann anders bewerten, nur weil ein paar Nintendo-Hater nicht damit klar kommen. Ich wünsche mir lieber ehrliche Reviewer als Reviewer, die einem penetrant lautstarken Teil der Community nach dem Mund reden/schreiben. :nix:

ich lass ja hier nix gegen adel kommen, aber nachdem ich starfox jetzt n paar stunden angezockt hab halt ich die 9 trotzdem für hemmungslos übertrieben.
und das nicht nur wegen der steuerung...

Wäre Tomb raider released worden und nicht UC würde es hier anders aussehen. :v:

An den Wertungen sieht man wie ausgehungert die PS spieler nach guten exklusiven Spielen sind. Wie jüngst die VKZ von R&C bewieß, was ja in der Serie das mit dem wenigsten content ist. :nix:

Oder bekommt UC den Sony bonus :v:

Nein, die Wertungen wurden wieder alle gekauft!

Sony kann auch nichts dafür das Nintendo eine Geldallergie hat :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom