Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okey.. habe ich so nie gelesen. Ich selbst habe es allerdings auch für möglich gehalten, dass UC4 knapp an der 90 scheitert, wegen Abnutzungserscheinungen der Reihe oder weil in dieser Gen viele potenzielle Hits die Hürde nicht mehr nehmen. Gefühlt wurden in der letzen Gen mehr 90er verteilt. Kann mich da aber auch irren.
nintendo bringt diese e3 mal nicht mal mehr eine direct.
nintendo behandelt die e3 damit wie quasi jede andere messe.
e3 immer mehr am unwichtiger werden
Nintendo hat keine E3 nötig. :v:nintendo bringt diese e3 mal nicht mal mehr eine direct.
Nintendo hat keine E3 nötig. :v:
UNCHARTED: Fortune Hunter™ is an original action-puzzle adventure following Nathan Drake's continued pursuit to uncover the long-lost treasures of history's most notorious pirates, adventurers and thieves.
● USE YOUR SMARTS to survive and solve over 200 deadly puzzle chambers.
● FOLLOW THE LEGENDS OF HISTORY across six unique adventures.
● BECOME A MASTER FORTUNE HUNTER and collect 50+ treasures hidden across four worlds.
● PARTNER WITH SULLY to maintain a continued supply of valuable smuggled loot.
● UNLOCK REWARDS and game-changing costumes to further your adventures.
BONUS! Connect to PlayStation™Network and bring multiplayer rewards (skins, relics and one-time-use boosters) directly into UNCHARTED 4: A Thief's End™ on May 10th!
Weil hier zwangsläufig dann doch rotr ins Spiel gebracht wird. Trotz der nd Qualität wird mir wie in der Last gen Lara etwas mehr Spaß machen als Drake.
uncharted klaut auch ein weiteres mal bei tomb raider.
vllt wird aber auch die e3 immer unwichtiger.
nintendo sind ja nicht die einzigen, die sich von der e3 rückziehen. wobei eigentlich ist das sogar falsch, da sie den meisten austellungsplatz auf der e3 bieten und dieser sich für dieses jahr nur noch mal vergrößtert hat.
bin mir auch sicher, dass lara croft go das wesentlich bessere spiel ist als uc fortune hunter
Aja und uc4 wird an der 90 scheitern - praktisch sicher.