PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die offenen Areale in UC4 stimmen mich noch skeptisch aber weniger Ballerorgien und mehr Adventure-Feeling mit Rätsel ist genau das, was ich von der UC-Reihe immer wollte. Das Teil wird ein Fest. :banderas:

Und lol @ Sonys. :lol:

Okey.. habe ich so nie gelesen. Ich selbst habe es allerdings auch für möglich gehalten, dass UC4 knapp an der 90 scheitert, wegen Abnutzungserscheinungen der Reihe oder weil in dieser Gen viele potenzielle Hits die Hürde nicht mehr nehmen. Gefühlt wurden in der letzen Gen mehr 90er verteilt. Kann mich da aber auch irren.

ist für mich eher ein problem der eigentlichen qualität der spiele. fantastische spiele bekommen immer noch fantastische wertungen. nur gibt es davon halt auch weniger.
uc4 ist für mich nun der beweis, dass man auch ohne open world auch richtig gute spiele bekommen kann und diese auch mit entsprechenden wertungen belohnt werden. andere entwickler machen sich nicht mal ansatzweise die mühe wie naughtydog.

quantum break oder the order haben anfangs bei der vorstellung unglaublich viel potential gezeigt, aber dann wird daraus auch einfach gar nichts gemacht.
the order z.b. kommt für mich nicht einmal an das gameplay eines uc1 ran. selbst bei naughtydogs erstem versuch haben sie wesentlich mehr richtig gemacht, als ein entwickler, der aus den erfahrungen und spielen der letzten jahre hätte lernen können. grafik ist nicht alles.

nintendo bringt diese e3 nicht mal mehr eine direct.

ChsP_1jXIAIC3ng.jpg:large

nintendo behandelt die e3 damit wie quasi jede andere messe.

e3 immer mehr am unwichtiger werden :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht einmal genug Content für eine 30 Minuten Direct hat dann sollte auch der letzte Nintendofanboy endlich einsehen, wie schlecht es um Nintendo wirklich steht. Nintendo ist nun komplett in der Irrelevanz verschwunden. Nach dem NX Debakel werden Sie sich aus dem stationären Konsolenbereich zurückziehen. Leider glaube ich dass sie zu dumm/stolz sind als Dritthersteller Software für andere Plattformen zu entwickeln. Sie werden den Handheld Nischenmarkt bedienen.

nintendo bringt diese e3 mal nicht mal mehr eine direct.

ChsP_1jXIAIC3ng.jpg:large

nintendo behandelt die e3 damit wie quasi jede andere messe.

e3 immer mehr am unwichtiger werden :awesome:

Urgs...den Move finde ich ernsthaft dumm, aber es war absehbar nach der Mitteilung das Zelda das einzige spielbare Spiel sein wird.

vllt wird aber auch die e3 immer unwichtiger.

nintendo sind ja nicht die einzigen, die sich von der e3 rückziehen. wobei eigentlich ist das sogar falsch, da sie den meisten austellungsplatz auf der e3 bieten und dieser sich für dieses jahr nur noch mal vergrößtert hat. :ugly:

uncharted klaut auch ein weiteres mal bei tomb raider.

UNCHARTED: Fortune Hunter™ is an original action-puzzle adventure following Nathan Drake's continued pursuit to uncover the long-lost treasures of history's most notorious pirates, adventurers and thieves.

● USE YOUR SMARTS to survive and solve over 200 deadly puzzle chambers.
● FOLLOW THE LEGENDS OF HISTORY across six unique adventures.
● BECOME A MASTER FORTUNE HUNTER and collect 50+ treasures hidden across four worlds.
● PARTNER WITH SULLY to maintain a continued supply of valuable smuggled loot.
● UNLOCK REWARDS and game-changing costumes to further your adventures.

BONUS! Connect to PlayStation™Network and bring multiplayer rewards (skins, relics and one-time-use boosters) directly into UNCHARTED 4: A Thief's End™ on May 10th!

M6atuojQrjUiKG3RFq9ICXm6v-VHZAE-80y70ug8U0LYkT6tcRdaOMJDEIFkgb2Gtw=h900-rw

Weil hier zwangsläufig dann doch rotr ins Spiel gebracht wird. Trotz der nd Qualität wird mir wie in der Last gen Lara etwas mehr Spaß machen als Drake.

vllt wird aber auch die e3 immer unwichtiger.

nintendo sind ja nicht die einzigen, die sich von der e3 rückziehen. wobei eigentlich ist das sogar falsch, da sie den meisten austellungsplatz auf der e3 bieten und dieser sich für dieses jahr nur noch mal vergrößtert hat. :ugly:

Wenn man aber bedenkt, dass über die E3 am meisten berichtet wird und auch Spiele/Ankündigungen ihre meisten Artikel/Aufmerksamkeit bekommen, dann ist die E3 immer noch wichtig genug.

Nintendo zeigt doch mit ihren Verhalten (nicht erst seit gestern), dass man nicht mehr den Vergleich, die Konkurrenz sucht, sondern nur noch ihr eigenes Süppchen in der Nintendoküche kocht.

Was soll auch dabei herauskommen, wenn die NX zwar gut wird, aber an den Machtverhältnissen in dieser Gen nicht rütteln kann. Die ganzen 3rds und 1st Party Entwickler legen jetzt est recht los und Nintendo hat eine Wii U mit sub 15 Millionen Kunden, die für 3rds nichts bringt und NX kommt März 2017 mit einen Start von Null, wahrscheinlich haben auch 3rds Null Vertrauen und sollten sie was bringen, wird es wohl nter Erwartungen laufen, denn PS4 und auch Xone haben schon lange die Massen, die sich für 3rd Parry Spiele interessieren gebunden.

Nintendo müsste ein weiteres Phänomem wie die Wii schaffen, aber das Hauptziel mit der NX sollte sein eine Basis von mindestens ~20-30 Millionen zu etalieren und Support von 3rds für den Lebenslauf der NX möglich zu machen.

bei Tomb Raider möchte ich, dass die sich wieder den alten Teilen annähern. Mir fehlen da einfach die flotten Sprüche von Lara, so platt ihr Charakter da auch war

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom