darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Wieder mal lag Rinz mit seiner Prognose goldrichtig
Mit sony games verschiebungen liege ich viel besser als wertungen.
@nier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder mal lag Rinz mit seiner Prognose goldrichtig
eine weitere beschissene e3 für Nintendo? wie überraschend
Nintendos E3 Plänen wurden geleaked!!!
Wenn man nicht einmal genug Content für eine 30 Minuten Direct hat dann sollte auch der letzte Nintendofanboy endlich einsehen, wie schlecht es um Nintendo wirklich steht. Nintendo ist nun komplett in der Irrelevanz verschwunden. Nach dem NX Debakel werden Sie sich aus dem stationären Konsolenbereich zurückziehen. Leider glaube ich dass sie zu dumm/stolz sind als Dritthersteller Software für andere Plattformen zu entwickeln. Sie werden den Handheld Nischenmarkt bedienen.
Ist doch schon längee bekannt. Dafür gibt es hoffentlich ein eignen Event der sich lohnen wird.
das nintendo nicht mal mehr eine direct zur e3 bringt, ist also lange bekannt?
Dei Sprüche gabs auch vor der WiiU um die letzten schlechten Jahre der Wii zu rechtfertigen. Gab dann iPad und DS-Ports und das lineup mussten 3rds retten. Juhu!Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nin genug zu zeigen hätte. Wenn du an das 1st LineUp von WiiU und 3DS vor NX-Launch denkst, dann kannst du davon ausgehen, dass das 1. Jahr von NX ziemlich gut versorgt sein wird.
Naja, habe ich mir schon gedacht als gesagt wurde das nur zelda gezeigt wird.
Naughty Gods hat mal wieder rasiert , soviele hater tränen
was sich die trolle paradoxer weise alles denken
Ja, Nintendo muss echt liefern, um das wieder wett zu machen.Um diese lausige E3 wieder gut zumachen muss da im Herbst Space World 2016 kommen!!!
Würde auch passen, die letzte ist 15 Jahre her!
Toll, ich habe mein eignen Stalker :-D
ja ? also ist deine psychische Unversehrtheit durch meine kommentare bedroht
Was sich einige user alles einreden , köstlich
Ich fühle mich nicht bedroht, keine sorge. Ich verstehe nur nich wieso du mich die ganze Zeit anmachst, obwohl.... du bist wohl angepisst weil ich ne andere Vorstellung von spielen habe wie du. Wie eben, jeder hat verstanden worauf ich hinaus will, nur du nicht. Kann es sein das du doch ein zorny bist? Rosarote brille unso?