PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendos E3 Plänen wurden geleaked!!!

sheet-of-white-paper-with-a-bent-corner-vector-1585623.jpg
je7bj9qh.png

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht einmal genug Content für eine 30 Minuten Direct hat dann sollte auch der letzte Nintendofanboy endlich einsehen, wie schlecht es um Nintendo wirklich steht. Nintendo ist nun komplett in der Irrelevanz verschwunden. Nach dem NX Debakel werden Sie sich aus dem stationären Konsolenbereich zurückziehen. Leider glaube ich dass sie zu dumm/stolz sind als Dritthersteller Software für andere Plattformen zu entwickeln. Sie werden den Handheld Nischenmarkt bedienen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nin genug zu zeigen hätte. Wenn du an das 1st LineUp von WiiU und 3DS vor NX-Launch denkst, dann kannst du davon ausgehen, dass das 1. Jahr von NX ziemlich gut versorgt sein wird. Man will eben leider noch nix zeigen und deswegen gibt es auf der E3 nur Zelda U (kann man imo gleich zuhause bleiben).

ich hoffe nx ist dann dieses extem lahme Nintendo-Jahr 2016 wert.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nin genug zu zeigen hätte. Wenn du an das 1st LineUp von WiiU und 3DS vor NX-Launch denkst, dann kannst du davon ausgehen, dass das 1. Jahr von NX ziemlich gut versorgt sein wird.
Dei Sprüche gabs auch vor der WiiU um die letzten schlechten Jahre der Wii zu rechtfertigen. Gab dann iPad und DS-Ports und das lineup mussten 3rds retten. Juhu!

zeigt Nintendo nichts -> Nintendo is doomed
zeigt Nintendo was -> viel zu früh, Nintendo is doomed

:kruemel:

Toll, ich habe mein eignen Stalker :-D

ja ? also ist deine psychische Unversehrtheit durch meine kommentare bedroht :ugly:

Was sich einige user alles einreden , köstlich :lol:
Zwei mal dein ***** gequotet und das ist für dich stalking , ich wette das hast du heute bei einigen schon überboten ergo stalkst du sie , nach deiner paradoxen logik :goodwork: einsicht ist der erste weg ....

Zuletzt bearbeitet:
ja ? also ist deine psychische Unversehrtheit durch meine kommentare bedroht :ugly:

Was sich einige user alles einreden , köstlich :lol:

Ich fühle mich nicht bedroht, keine sorge. Ich verstehe nur nich wieso du mich die ganze Zeit anmachst, obwohl.... du bist wohl angepisst weil ich ne andere Vorstellung von spielen habe wie du. Wie eben, jeder hat verstanden worauf ich hinaus will, nur du nicht. Kann es sein das du doch ein zorny bist? Rosarote brille unso? ;)

Ich fühle mich nicht bedroht, keine sorge. Ich verstehe nur nich wieso du mich die ganze Zeit anmachst, obwohl.... du bist wohl angepisst weil ich ne andere Vorstellung von spielen habe wie du. Wie eben, jeder hat verstanden worauf ich hinaus will, nur du nicht. Kann es sein das du doch ein zorny bist? Rosarote brille unso? ;)

Ganze zeit .... zwei mal heute gequotet :lol:
Aber ja du forcierst dich immer mehr zu mein lieblings opfer aus der pika brigade das pendant zum forenstein aus dem zorny lager :)

Rosarote brille hab ich bei Halo auf , best game und ip ever ja da steh ich zu :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom