PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt es überhaupt noch irgendjemanden der die aktuelle Nintendo Situation gut findet?

Langsam haben selbst die größten N Fanboys keine Lust mehr

Nintendo hat sich wahrscheinlich die PSX angeguckt und gesagt Scheiß auf E3 machen wir auch wieder!

Und NoA darf die Scheiße jetzt ausbaden. Aber wenns dafür ne geile SpaceWorld gibt solls mich nicht stören.

Naja, Nintendo hat einfach keine WiiU Titel mehr und die NX kommt erst nächstes Jahr. Also wird man sich verständlich voll auf die TGS konzentrieren. Was anderes wären nur zusätzliche kosten, die nichts bringen.

Wann war den Nintendo das letzte mal auf der TGS wen überhaupt mal da wahren und bei WiiU wissen wir ja von einem weiterem game "Paper Mario: Sticker Stars in Bunt " zu dem sollten sie ja auch irgend wann mal Pokemon Sonne und Mond zeigen für den 3DS wen es noch dieses JAhr kommt.

Gibt es überhaupt noch irgendjemanden der die aktuelle Nintendo Situation gut findet?

Ja, ich.

Als jemand, der die Wii U ausgelassen hat, warte ich sehr gespannt auf NX.
E3 und Weihnachtsgeschäft juckt niemanden, hat der Wii U auch nicht geholfen.
Und Nintendo befindet sich momentan in einer Umstrukturierungsphase, da kann man schon Verständnis zeigen.

Achja und spätestens wenn der Termin zur NX-Enthüllung angekündigt ist, rollt wieder der Hypetrain. Ist doch immer so.

Aber als WiiU-only wäre ich schon angepisst.

Gratulation an Naughty Dog. :goodwork:

Ich werd mich am Wochenende wohl über die Uncharted Collection her machen zur Auffrischung.

Wann war den Nintendo das letzte mal auf der TGS wen überhaupt mal da wahren und bei WiiU wissen wir ja von einem weiterem game "Paper Mario: Sticker Stars in Bunt " zu dem sollten sie ja auch irgend wann mal Pokemon Sonne und Mond zeigen für den 3DS wen es noch dieses JAhr kommt.

Dann machen die halt wieder ein eigenes Event zur TGS und ja, die TGS ist auch noch dieses Jahr :ugly:
Oder sie kapseln sich komplett ab und machen zu bestimmten Zeitpunkten ohne Rücksicht auf Verluste wieder Onlineevents.

Pokemon Sun & Moon kommen doch sowieso erst zum Winter, eigentlich wäre da die TGS auch der perfekte Zeitraum.

Naja, übertreiben muss man ja nicht. Das mit der E3 ist dumm, aber ansonsten sind die Entscheidungen der letzten Woche nschvollziehbar. Sie sind nun definitiv dazu genötigt zu liefern und zu rechtfertigen das die Entscheidungen im Sinne des Kunden gefällt wurden und nicht weil man einfach nicht kann.

PCler träumen noch von einer UC4 Optik, in 2 jahren vll :)

:-? Pcler können sich doch auch das Spiel für eine Ps4 kaufen. Das Teil kostet keine 300 Euro mehr :lol: Muss halt jeder selber wissen ob es die 2 Spiele (Bloodborne und U4 wert sind)
Problem sind einfach die 30fps, finde ich persönlich furchtbar. 1080p ist auch sehr grenzwertig wenn man mehr gewohnt ist
Aber alleine grafisch gesehen ist es sicher eines der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel aller Zeiten.
Eine PC Version mit 60fps G-Sync und bis zu 4K Auflösung wäre halt einfach nur der Wahnsinn, so muss man es halt auf der Ps4 spielen. Wird aber niemals kommen deshalb hat man eh keine andere Wahl.....

braben weint sicherlich über jede verkaufte elite version auf ONE ;)

Braben musste das ja bringen, weil die PCler sich von seinem Lügennetz nicht einfangen wollten ;) (abgesehen davon konnte der Port ja ohne große Kosten realisiert werden, Braben wäre schon blöd wenn er das nicht gemacht hätte)
Und die One Version wird nicht umsonst mit "A game unlike anything else on Xbox One." beworben, was nur meine Aussage weiter bestätigt..auch die Tatsache das die abgespeckte Arcadeversion zuerst veröffentlicht wurde :v:

PCler träumen noch von einer UC4 Optik, in 2 jahren vll :)

Naja.

The latest update for Quantum Break includes an option to disable the reconstruction tech, via which the game was rendering at a lower resolution and was then upscaled to your desired resolution. And below you can see for yourselves what this game looks like in 4K without that annoying tech.

Quantum Break is beautiful. No, let me rephrase it. Quantum Break is perhaps the game with the best visuals we’ve ever seen. Its lighting system is spectacular, it’s packed with really high-quality textures for pretty much all surfaces, its shadows and ambient occlusion effects are stunning, and its reflections are sweet.
http://www.dsogaming.com/screenshot-news/quantum-break-looks-like-4k-without-reconstruction-tech/

Nur mal so nebenbei.

Naja, übertreiben muss man ja nicht. Das mit der E3 ist dumm, aber ansonsten sind die Entscheidungen der letzten Woche nschvollziehbar. Sie sind nun definitiv dazu genötigt zu liefern und zu rechtfertigen das die Entscheidungen im Sinne des Kunden gefällt wurden und nicht weil man einfach nicht kann.
Die Sache mit der Zelda U Verschiebung (damit es gleichzeitig oder vllt sogar erst später als die NX Version launchen kann) ist zb einer der Gründe, warum ich Nintendo immer weniger respektiere

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom