Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
also ein auf sony machen? wird nicht zünden. niemand würde aufspringen außer die nboys. die einzige möglichkeit, meiner meinung nach ist eine zweite wii und die nongamer und zockermoms versuchen zurück zu holen.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das ein auf Sony machen vielleicht nicht die schlechteste Idee wäre. Und angenommen Nintendo würde tatsächlich einen auf Sony machen, dann wären es garantiert nicht die N- Boys, welche diese Entwicklung begrüßen würden, sondern vielleicht Neukunden. Vergiss nicht das Sony der Todfeind von Nintendo Fans ist, seitdem sich Sony damals von Nin abgewendet und eine eigene Konsole auf den Markt gebracht hat. Dieser Schlag sitzt bei vielen (aus der damaligen Gen) noch immer tief.
Eine zweite Wii wird nicht mehr die Zockermütter, Kinder und Nongamer zurückholen können. Dieser Schritt wäre zu gewagt und von vornherein zum scheitern verurteilt. Bedenke, damals als die Wii unerwartet kam gab es nur Handys und nervige Klingeltöne. Heute leben wir im Zeitalter von Smartphone, Tablet, Digiarmbändern und sonstigem technologischem Schnick Schnack. Kein Wunder das u.a. Sony an dieser Stelle versucht die VR ins heimische Wohn- und Kinderzimmer zu holen.
Der nächste Zug von Nintendo wird entscheiden wo es langgehen soll und nächstes Jahr wissen wir (wenn es keine weiteren Verschiebungen gibt) endlich mehr.