PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was haben Geralt und Kratos bitteschön mit der alten Diskussion zu tun. :v: Kratos ist wie er ist, ebeso auch der coole Marcus Fenix. Mario ist ja auch wie er ist und dafür lieben ihn die Fans. Wo bitteschön ist hier ein Zusammenhang mit der Sorge um Nintendos Zukunft? xD

und ich dachte ps gamer sind kulleraugen fetischisten :-?

zumindest laut einigen xbros...
Tja, so hat jeder seine Vorurteile, denen er sich erwehren muss. Nicht so toll, oder? Deswegen sollte man es einfach mal sein lassen, solche Vorurteile selbst immer und immer wieder anzubringen. ;)

Was haben Geralt und Kratos bitteschön mit der alten Diskussion zu tun. :v: Kratos ist wie er ist, ebeso auch der coole Marcus Fenix. Mario ist ja auch wie er ist und dafür lieben ihn die Fans. Wo bitteschön ist hier ein Zusammenhang mit der Sorge um Nintendos Zukunft? xD
Wir sind doch hier in 'nem ganz anderen Diskussionsstrang unterwegs. :ugly:

Spricht nur gegen deinen Post ;) Multixero wäre vermutlich der erste der feiern würde wenn Big Non endlich mal ein Spiel ohne Knuddeloptik entwickelt.

Dann muss ich wieder mit dem brutalo fallout 4 finisher moves kommen.
bald 8-10 mio ? wollen blut und gedärm :scan:

Es geht doch um deren Image, also um Nintendos und Sonys, und nicht primär um deren Fans.

Aber die Playstation ist doch keine brutale Killerkonsole. :v: xD

[video=youtube;6iVfUWVDLPk]https://www.youtube.com/watch?v=6iVfUWVDLPk[/video]

Danke. :awesome:

Sieht nicht sehr interessant aus, deshalb habe ich es wohl auch auf dem 3DS verpasst. Ist zwar keine Knuddeloptik, aber auch nicht gerade ein Vorzeigetitel. Steinigt mich wenn ich falsch liege. ^^ Bin mal im Futteroff. bb

Aber die Playstation ist doch keine brutale Killerkonsole. :v: xD

Danke. :awesome:

Sieht nicht sehr interessant aus, deshalb habe ich es wohl auch auf dem 3DS verpasst. Ist zwar keine Knuddeloptik, aber auch nicht gerade ein Vorzeigetitel. Steinigt mich wenn ich falsch liege. ^^ Bin mal im Futteroff. bb

Das ist ein DS spiel und imo totaler Hammer. Schade das es geflopt ist, hätte gerne weitere Teile gehabt. Ist nämlich einer der wenigen N Titel was nur erwachsene als Zielgruppe hat. Und das ohne brutal zu sein....

Einigen wir uns darauf, Sony Käufer lieben aufgeschlitzte Götter, Ghule und Mittelalter Banditen. Nebenher wird noch ein bisschen GT gezockt. (Ich verbinde sony am ehesten noch mit dieser game reihe)

wird hier jetzt echt kritisiert das god of war zu brutal ist ?

mit schwert wärs weniger brutal als mit den händen xD
kratos steht für gnadenlose härte und wer das nicht mag, sollte kein gow zocken :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom