PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr tut ja so als wäre das was schlechtes :lol: Schließlich haben Kinder auch ein recht bedient zu werden und nicht nur pubertierende Jugendliche, die es für cool halten andere die köpfe abzureißen. Mir ist das Image von Nintendo lieber als das von Sony.
Was ist denn das Image von Sony?

Einen weiteren Konsolenflop, FF's (ergo fanatische Fanboys :ugly: ) hin oder her, kann sich Nintendo nicht mehr leisten. Noch dazu läuft der New 3DS so langsam dem Ende entgegen.

Danke.
Ich dachte es wäre selbstverständlich, dass sie zwar überleben aber dennoch im Sterben liegen.
Das ist genauso als würde ein erwachsener Mensch täglich nur 500 Kalorien zu sich nehmen. Ja, er kann damit über mehrere Monate leben. Aber irgendwann wird er durch Unterernährung sterben...Genau wie Nintendo.

Was ist denn das Image von Sony?

Pubertierende Gangster Rapper, bei denn sowas hier zieht:

latest

Einen weiteren Konsolenflop, FF's (ergo fanatische Fanboys :ugly: ) hin oder her, kann sich Nintendo nicht mehr leisten. Noch dazu läuft der New 3DS so langsam dem Ende entgegen.
Wenn die NX floppt, dann ist Nintendo noch lange nicht als Spieleproduzent tot. Richtig ist aber, dass mit damit ein kreativer Teil der Konsolenwelt absterben würde, was definitiv schade wäre.

Pubertierende Gangster Rapper, bei denn sowas hier zieht:
Ist halt genau so eine klischeebeladene Zuschreibung. Ich hatte bzgl. GoW anfangs auch Vorurteile genau wegen solcher Gore-Szenen. Aber die Spiele sind einfach mal richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Nur dass es ein Plot- und Rätseldevice ist. Du weisst schon dass er den Kopf danach nicht einfach so lässig die Klippe runterschmeisst?
Nein? Dachte ich mir.

das nicht gerade kinderfreundliche witcher 3 hat für sowas ne lampe, ne magische lampe. Nur so als input.

Nur dass es ein Plot- und Rätseldevice ist. Du weisst schon dass er den Kopf danach nicht einfach so lässig die Klippe runterschmeisst?
Nein? Dachte ich mir.
Naja, das macht diese Szene nicht unbedingt notwendig. Hätte man ja auch mit einem Gegenstand lösen können. GoW suhlt sich schon gerne in seiner expliziten Gewaltdarstellung.

Und in Gears od War hatte Marcus Fenix ne Kettensäge, und? Was genau ist eure Aussage? Alle Playstation/Sony Fans sind stumpf und lieben brutale Spiele? :ugly:

Das Szenario ist das antike Griechenland mit Göttern, Titanen und anderen Fabelwesen.
Wenn ihr das Spiel gespielt hättet wüsstest ihr wieso Kratos Hermes Kopf benötigt. Und nein dafür reicht keine Taschen- oder Öllampe. Geschweige denn ne Fackel. Stichwort Kronos-Bossfight.

Achja, Witcher 3 das sogar nen extra DLC bekommen hat mit neuen "brutalen und spektakulären" Finishing Moves. :lol:

Sind wir jetzt über Nintendo bei den Killerspielen gelandet? Vom Thema ablenken könnt ihr, alle Achtung. :lol:

Spricht dass jetzt gegen oder für die gewaltgeilen pubertierenden Sony gamer?

Spricht nur gegen deinen Post ;) Multixero wäre vermutlich der erste der feiern würde wenn Big Non endlich mal ein Spiel ohne Knuddeloptik entwickelt. Sony zeigt ja jetzt mit Ratchet mal wieder dass sie alles können und vielfältig sind. Von so einer Vielfalt träumen die Pikas insgeheim bei Nintendo.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, Witcher 3 das sogar nen extra DLC bekommen hat mit neuen "brutalen und spektakulären" Finishing Moves. :lol:
Und trotzdem muss Geralt niemanden in einem QTE den Kopf abreißen, um geheime Zugänge finden zu können. :P

Sind wir jetzt über Nintendo bei den Killerspielen gelandet? Vom Thema ablenken könnt ihr, alle Achtung. :lol:
Es ist haargenau das selbe Thema, nur von der anderen Seite betrachtet. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom