PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[VIDEO5][/VIDEO5]
Der Epilogue sollte das liefern. So wurde es zumindest angekündigt. Ob's das eingehalten hat keine Ahnung. Hab nicht mal das langweilige Hauptspiel durchgespielt. Da war mir das Ende herzlich egal.
Der DLC endet in einem Cliffhanger. Da passt das Ende im Spiel mMn wesentlich besser, das war auch gut gemacht.

Einfach nur krass wie Splatoon in Japan abgeht!

[video=youtube;wxkKUbNnXKE]https://www.youtube.com/watch?v=wxkKUbNnXKE[/video]

Teil 2 auf NX wird nen Riesenseller!!!!

LoL. Im Leben nicht. Wenn hier irgend jemand glaubt dass Nintendo aus dem WiiU Desaster irgendwas gelernt hat, wird wieder einmal sein blaues Wunder erleben.
Es wird wieder eine Konsole mit lächerlich altbackener Hardware und einem dämlichen Gimmick das die Welt nicht braucht.
Nintendo hat jegliche Kreativität und Innovation schon vor Jahren verloren. Sie werfen blind den Ball und hoffen irgendwie etwas zu treffen. Allein dass das Ding nicht zur E3 gezeigt wird zeigt schon dass sie selbst von dem Konzept nicht 100 prozentig überzeugt sind und die Konkurrenz wie die Pest meiden.
Nur dass sie diesmal aus einer unglaublich schwachen Position heraus versuchen mit Sony und MS zu konkurrieren.
Ich sage es jetzt schon und werde mich köstlich amüsieren wenn es so weit ist.
Der NX wird ein noch grösserer Flop als die WiiU.
Ihr werdet es sehen.

Zuletzt bearbeitet:
LoL. Im Leben nicht. Wenn hier irgend jemand glaubt dass Nintendo aus dem WiiU Desaster irgendwas gelernt hat, wird wieder einmal sein blaues Wunder erleben.
Es wird wieder eine Konsole mit lächerlich altbackener Hardware und einem dämlichen Gimmick das die Welt nicht braucht.
Nintendo hat jegliche Kreativität und Innovation schon vor Jahren verloren. Sie werfen blind den Ball und hoffen irgendwie etwas zu treffen. Allein dass das Ding nicht zur E3 gezeigt wird zeigt schon dass sie selbst von dem Konzept nicht 100 prozentig überzeugt sind und die Konkurrenz wie die Pest meiden.
Nur dass sie diesmal aus einer unglaublich schwachen Position herraus versuchen mit Sony und MS zu konkurrieren.
Ihr werdet es sehen.

ImpoliteSinfulBuzzard.gif

finde es immer noch schade, wie sie die 3D Prince of Persia Reihe gegen die Wand gefahren haben, dabei war die Sand of Time trilogie soooo gut.
Macht leider dann auch keinen Unterschied mehr, ob man einen Epilog per DLC bekommt oder nicht (PC hat den btw gar nicht erst bekommen, man war das damals ein shitstorm), Ubisoft hat die einst gute Serie zu Grabe getragen.

finde es immer noch schade, wie sie die 3D Prince of Persia Reihe gegen die Wand gefahren haben, dabei war die Sand of Time trilogie soooo gut.
Macht leider dann auch keinen Unterschied mehr, ob man einen Epilog per DLC bekommt oder nicht (PC hat den btw gar nicht erst bekommen, man war das damals ein shitstorm), Ubisoft hat die einst gute Serie zu Grabe getragen.

könntest ja zum wii spiel zugreifen. ist auch ein sehr gutes spiel (wesentlich besser als die ps360 versionen damals) geworden und schließt an die qualität der trilogie an ohne das rad jetzt neu zu erfinden.

Nur dass sie diesmal aus einer unglaublich schwachen Position heraus versuchen mit Sony und MS zu konkurrieren.
Ihr werdet es sehen.

Wenn der Wetteinsatz ist dass du gepermt wirst bei "Niederlage"..bin ich dabei. :v:

Dark Souls 3 PC Cheater Spent Hours Streaming Their Exploits This Weekend

Dark Souls 3 PC has a big cheating problem, and it’s not getting better. PC players were furious this weekend, as a hacker spent hours streaming while they pulled players into their game and immediately killed them.

-------------------------------------

Combined with precious little communication by From Software about Dark Souls 3 hacking, the “news” freaked the hell out of people. I didn’t report on it earlier, however, because I couldn’t verify it was anything more than a threat to sow fear and doubt into a confused community.

It only got worse during his livestream, where he bragged about softbanning people through the exploits he’d discovered. There was no evidence he was able to softban anyone, but the prospect was scary.

Again, to be clear: there is no evidence a player can outright softban you from the game by invading your game and attacking you.

A huge thread blew up on the official Steam forums for Dark Souls 3, prompting a developer at From Software to finally chime in about it.

“Hello everyone,” said Kimundi. “We have seen your reports and we are investigating this player.”

Not long after, Malcolm Reynolds posted a video saying they’d been banned from the Steam forums, but their account appears to remain active.

http://kotaku.com/dark-souls-3-pc-cheater-spent-hours-streaming-their-exp-1774313304

pcler mal wieder :kruemel:

lieber Chrono trigger :banderas:

und bevor ich nochmal ein Halo1 spiele, spiele ich lieber ein xtes mal NOLF oder Jedi Knight :ugly:

what? :ugly:

du weißt schon dass 60fps sich auch auf Steuerung auswirken?

Ja, deshalb sagte ich ja auch, dass es bei FPS und Rennspielen absolut sinnvoll ist.
Bei eher SP orientierten Spielen sind 60fps nicht so wichtig.

Nintendo hat mit jeder Gen mehr fans verloren und andere Leute werden NX nicht kaufen weil PS4/Bone besser sind...

...und mit Neo und Slim vielleicht sogar noch besser werden.

Aber sollte Nintendo doch tatsächlich wieder die Kurve kriegen, sollte man das belohnen. Weniger amiibo Schwerpunkt, neue IPs, ein Super Mario 3D Action Adventure, Fanservice, gute Werbeslogan und geniales Marketing, top Design und Name, gute Technik und wenn schon unbedingt ein Gimmick, dann doch bitte ein Sinnvolles. Nintendo Seal of Quality gab es schon lange nicht mehr. Zumindest empfinde ich das so, deswegen sollten sie auch in puncto Games wieder mit Innovationen, Langzeitmotivation und ein kleines bisschen Epicness vielleicht auffahren. Dann klappt es auch wieder mit den Kunden.

Ich bin echt schon schwer auf das neue System von Nintendo gespannt. Hoffentlich schafft Big N die Kurve und veröffentlicht wieder viele gute Spiele und schafft es, die 3rd Party Studios wieder ins Boot zu holen. Ich werde mir das System vermutlich ohnehin kaufen, aber es würde mich freuen, wenn das System ohne großes GamePad und nervige Bewegungssteuerung auskommen würde.

...und mit Neo und Slim vielleicht sogar noch besser werden.

Aber sollte Nintendo doch tatsächlich wieder die Kurve kriegen, sollte man das belohnen. Weniger amiibo Schwerpunkt, neue IPs, ein Super Mario 3D Action Adventure, Fanservice, gute Werbeslogan und geniales Marketing, top Design und Name, gute Technik und wenn schon unbedingt ein Gimmick, dann doch bitte ein Sinnvolles. Nintendo Seal of Quality gab es schon lange nicht mehr. Zumindest empfinde ich das so, deswegen sollten sie auch in puncto Games wieder mit Innovationen, Langzeitmotivation und ein kleines bisschen Epicness vielleicht auffahren. Dann klappt es auch wieder mit den Kunden.

Grundsätzlich klingt das richtig. Aber vieles davon traf auch auf den GC zu. Und der hat sich schon schlechter verkauft wie die Xbox.
Einen offensichtlichen Grund für ihren Kundenschwund sehe ich da nicht.

ich habe schon oft genug geschrieben was mir missfällt (keine überraschung dank Leveldesign, Schießen -> getroffen -> Deckung -> autoheal -> repeat - vielleicht zwischendurch noch die Deckung wechseln *gähn*)

wenn du deinen lächerlichen Beißreflex abstellen könntest und nicht immer auf die persönliche Ebene wechseln würdest, dann könnte man auch mit dir diskutieren.

Ansonsten: ich sehe gerade das was du immer machst. Leider bist du aber nichtmal in der Lage andere Meinungen zu akzeptieren ohne irgendwie beleidigend zu wirken.

dein "heul heul du weißt gar nicht was gameplay bedeutet" und weitere Provokationen kannst du stecken lassen

Ist ja auch so zeigst du mit jedem deiner kommentare. Was genau ist jetzt an deinem Beispiel schlecht ich kapier es nicht. Du zählst nur deine Spielweise auf was soll das nun beweisen? Hintendran hängst du ein gähn und fertig dein Satzbaustein ist Fertig. Mich stört es auch nicht wenn es dir nicht gefällt. Mir missfällt nur wenn jemand meint es hätte schlechtes Gameplay und dann kommt die Deckungschiene...langweilig und keine echte Kritik. Einfach nur nachgeplapperte Phrasen, mehr nicht.

Man hört von Krawallbruder in unseren Xbox-Partys viele kritische Töne gegenüber Microsoft. Nur um mal das Pseudoargument zu entkräften, er würde MS jeden Mist abkaufen. :blushed:

man hat von ihm auch gehört wie geil ein Xbox-Update wäre, nur so nebenbei :-D jetzt bei PS ist es plötzlich nicht mehr so geil... ob das wohl am PS-Logo liegt? :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom