PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, jedes Spiel mit Outfit DLC ist laut dir also nicht komplett und die Minispiele machen das Splatoon unfertig.

Ist ja so als würd man behaupten Mario Galaxy hätte zwei Spiele in einem weil man es einmal mit Mario durchspielt und im Anschluss 1:1 mit Luigi.

wenn man es mit luigi nur durchspielen könnte wenn man ne 15euro luigi amiibo kauft, obwohl der luigi skin schon auf der disc drauf ist, dann hätts schon n gschmäckle...:nix:

wenn man es mit luigi nur durchspielen könnte wenn man ne 15euro luigi amiibo kauft, obwohl der luigi skin schon auf der disc drauf ist, dann hätts schon n gschmäckle...:nix:

Nein nein, SMG waren zwei Spiele in einem. Immerhin wird das Spiel durch das Luigis Outfit eien ganz neue Erfahrung. SMG das Contentmonster :banderas:

Aber aber Deckungsshooter xD Noch nie was sorry jetzt aber....dümmeres gelesen.

wirst ja nicht persönlich :)

aber das ist wieder typisch der Sony Defense Modus, und außerdem, was willst du mit Argumenten wenn jemand von einer persönlichen Meinung spricht? Naja, heul du mal ruhig weiter und zeige weiter, dass du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst ^^

Gratz, du hast es nicht verstanden ;)

Das sagt der richtige und zeigt mal wieder das natürliche Verhalten von Fangirls. Wehe es fällt "08/15" (nein, das bedeutet nicht das es ne Gameplaygurke ist..es gibt mehr als nur schlecht oder gut. Schade das für viele 08/15 schlecht ist..dabei spricht doch die Massenware genau diese Spieler an). Sobald das Wort 08/15 fällt geht man auf die Barrikaden und schmeißt mit solchen tollen Argumenten rum wie "hat keine Ahnung von Gameplay, weil...ich großer UC Fanboy bin und es sage, basta" :lol:

Ach wie genial, dass sich das ganze so schnell bestätigt hat und ich nun weiß in welchen Bereich ich DeinVater einordnen kann, der mit der Diskussion eigentlich nichts zu tun hatte :lol:

Es geht darum das du und Amuro ständig Wörter benutzt die in eurer Arguementation keinen Sinn ergeben. 0815 ist alles, aber bestimmt nicht Uncharted, da ist ein Wolfenstein das Paradebeispiel für 0815.

Vielleicht solltet ihr euch endlich mal angewöhnen nicht nur Phrasen nachzuplappern. Was genau ist denn 0815 an UC Gameplay?
Das Schießen aus dem Klettern heraus? Das Granaten aufheben aus der Rolle heraus?, Die Verknüpfung von Melee und Run and Gun? Der neue Kletterhaken der als Melee eingesetzt werden kann und als Schwunghilfe, aus der man genauso schießen kann?

Was ist denn 0815?

Das Problem ist das ihr weder die Bedeutung von Gameplay und 0815 kennt, und genau deswegen zitiere ich immer wieder euch beiden, weil ihr es einfach nicht lernen wollt.

Und ja zu deinem ersten Satz: Ja ich bin der richtige, den im Gegensatz zu euch hab ich es nicht nötig jeden Tag gegen Sony zu schießen, oder gegen MS, etc. Da seid ihr ja Meister drinnen, man könnte meinen das einzige Gameplay welches euch was sagt ist Consolewars und sonst nichts.

Aber du kannst mir ja mal die Spiele aufzählen in denen all die oben genannten Möglichkeiten zutreffen :)

Ich wette mit dir du wirst nicht 1 (in Worten: Ein) Spiel finden welches das selbe macht, aber ja das ist dann wohl die Bedeutung von 0815, wenn man sich extra hervorhebt von Einheitsbrei :fp:

wirst ja nicht persönlich :)

aber das ist wieder typisch der Sony Defense Modus, und außerdem, was willst du mit Argumenten wenn jemand von einer persönlichen Meinung spricht? Naja, heul du mal ruhig weiter und zeige weiter, dass du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst ^^

Es hat nichts mit deiner Meinung zu tun. Es hat damit zu tun das du garnicht weißt was Gameplay eigentlich bedeutet, denn dein Beispiel mit Deckungsshooter war schon daneben. Und ich habe extra hinheschrieben sorry falls du das extra überlesen haben solltest, schreibe ich es nochmals. SORRY!

Vielleicht nicht immer nur ablenken sondern einfach mal auf mein Text reagieren so wie es sich gehört mit Arguementen, aber da kommt ja ziemlich wenig von dir, wie gewohnt.

Es hat nichts mit deiner Meinung zu tun. Es hat damit zu tun das du garnicht weißt was Gameplay eigentlich bedeutet, denn dein Beispiel mit Deckungsshooter war schon daneben. Und ich habe extra hinheschrieben sorry falls du das extra überlesen haben solltest, schreibe ich es nochmals. SORRY!

ich habe schon oft genug geschrieben was mir missfällt (keine überraschung dank Leveldesign, Schießen -> getroffen -> Deckung -> autoheal -> repeat - vielleicht zwischendurch noch die Deckung wechseln *gähn*)

Vielleicht nicht immer nur ablenken sondern einfach mal auf mein Text reagieren so wie es sich gehört mit Arguementen, aber da kommt ja ziemlich wenig von dir, wie gewohnt.
wenn du deinen lächerlichen Beißreflex abstellen könntest und nicht immer auf die persönliche Ebene wechseln würdest, dann könnte man auch mit dir diskutieren.

Ansonsten: ich sehe gerade das was du immer machst. Leider bist du aber nichtmal in der Lage andere Meinungen zu akzeptieren ohne irgendwie beleidigend zu wirken.

dein "heul heul du weißt gar nicht was gameplay bedeutet" und weitere Provokationen kannst du stecken lassen

du hast keine 100% wenn die 10% schon auf der disc drauf sind aber hinter ner amiibo paywall gelockt sind :nix:

Gut, so radikal kann mans sehen. Dann kommt aber kein Spiel mehr komplett auf den Markt.

Btw. wie viele Amiibos haste mittlerweile eigentlich? Sinds schon mehr als 2 Dutzend? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom