PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die 1:1 gleichen Missionen, jep. :(

Weniger verbittert sein, dann stellst du die heutigen Spiele auch nicht als unfertige Produkte dar, wie Adel ebenfalls schon richtig angemerkt hat.

mit anderen spielerischen voraussetzungen :awesome:

und ICH war es nicht, der andere spiele im gegensatz zu nintendos spielen als unfertig bezeichnet hat...:nix:

aber wir waren uns doch schon einig darauf, dass man von sony, ms und den bösen, unfähigen thirds keine kompletten spiele mehr bekommt.
ist doch nur fair wenn wir nintendo da nun miteinbeziehen :nix:

:v:
Naja, es ist ein Unterschied, ob Challenges, die auf den gleichen Levels basieren, gelockt werden oder ob bspw. das "wahre" Ende per kostenpflichtigen DLC nachgeliefert wird. ;)

in zeiten von geniestreichen wie splatoon ist auch eine seite wie ign dazu gezwungen deren wertungssystem ein wenig zu ändern:

WHY WE'RE SCORING REVIEWS IN PROGRESS

Starting this week, we’re putting temporary scores on IGN’s reviews in progress. Here’s why we’ve decided to make this change.

Because we know and respect that many members of the IGN community take our scores very seriously, we insist on giving every game we review a thorough playthrough, including testing on live servers when applicable, before rendering a final verdict. The downside to this diligent approach is that in recent years more and more games have been dependent on multiplayer servers that aren’t available before launch, and some come in so hot off the presses that we don’t have time to play them to completion. More and more frequently we haven’t been able to have a score ready for you when you need it to help inform your day-one buying decision one way or the other, which has frustrated us and disappointed some of our community.

Based on the feedback you’ve given us since we’ve been doing reviews in progress, we believe placeholder scores can improve on that process by clarifying what score we’d give a game if we hypothetically had to do it right at that moment. These are not final judgements and will be clearly labeled as such (and will not be counted by Metacritic), but we’re confident that they’ll be meaningful in the same way the review-in-progress text they’ll summarize is. Usually, by the time we’re able to sit down and write a review in progress we’ve played enough of the game in question that we’re able to make a from-the-hip recommendation. For anybody looking for a review as soon as possible, that’s a lot better than nothing.

http://www.ign.com/articles/2016/05/02/why-were-scoring-reviews-in-progress

solange man seiten wie metacritic dadurch schadet finde ich es in ordnung :goodwork:

aber wir waren uns doch schon einig darauf, dass man von sony, ms und den bösen, unfähigen thirds keine kompletten spiele mehr bekommt.
ist doch nur fair wenn wir nintendo da nun miteinbeziehen :nix:

:v:

Liest du einen anderen Thread als ich?

Ich sehe hier eher die üblichen "alle an Nintendo ist scheiße" Basher :nix:

Lies lieber auch nochmal den Bash, auf den sich Tentacle bezog, dann wird die Aussage, an der du dich aufhängst, vielleicht ein bisschen klarer :-P.

Süss,du verteidigst die ganze Zeit Sony,weil sie "nur" eine Konsole veröffentlicht haben,nicht wie MS eine TVTV Station.Jetzt bricht Sony mit dem Konsolenrythmus und verändert ihn zu einem PC Business....und prompt unter stellst du mir ich würde auch sofort upgraden bei einer xbox 1.5 :) bitte schliesse nicht von Dir auf andere,vom Retter der Konsolen zum Upgrade Gamer ..Wahnsinn :) Ich hoffe das MS nicht so eine Abzock Konsole bringt,dann lieber 2018 eine richtige neue Hardware.

Der Kommentar zur Paywall ist auch niedlich:)

Dennoch wünsche ich dir viel Spass mit UC4,grosses Studio,grosser Titel.

das ist doch jetzt ein Witz. Gerade du warst einer der ersten der es extrem toll fand als alle noch dachten das MS diejenigen sein werden die eine Hardware-Upgrade der Xbox bringen und wolltest ihnen das praktisch aus der Hand reißen.
Unglaubelich was man jetzt hier lesen muss :lol:
ich weiß noch wie du ewig gepredigt hast das normale Konsolenzyklen verschwinden weil MS das so wollte und wie gut das doch ist. Jetzt macht es Sony und plötzlich bist du total dagegen :o

Dass der NX maximal so stark wie die Xbox One wird ist ja sowieso klar. Und nach der heutigen News, dass sie die Konsole mit Gewinn verkaufen wollen, erst Recht. Das dämliche Gimmick muss schliesslich auch ins Budget einkalkuliert werden.
Ich erwarte die Leistung 2 WiiUs zusammengeklebt mit einem langweiligen und völlig sinnfreien Gimmickcontroller.
Wettet jemand dagegen? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Süss,du verteidigst die ganze Zeit Sony,weil sie "nur" eine Konsole veröffentlicht haben,nicht wie MS eine TVTV Station.Jetzt bricht Sony mit dem Konsolenrythmus und verändert ihn zu einem PC Business....und prompt unter stellst du mir ich würde auch sofort upgraden bei einer xbox 1.5 :) bitte schliesse nicht von Dir auf andere,vom Retter der Konsolen zum Upgrade Gamer ..Wahnsinn :) Ich hoffe das MS nicht so eine Abzock Konsole bringt,dann lieber 2018 eine richtige neue Hardware.

Dein Post ist wirr. Erst denken, dann schreiben. Und ja, Sony baute eine bessere Konsole als MS und vor allem, eine anständige Konsole. Das Ergebnis fahren sie jetzt verdientermaßen ein. :) Und ja, wenn MS eine Xbox 1.5 bringt, springst du auf den Zug auf. Wie auf jeden Mist von MS, selbst wenn du nicht mal weißt, für was es gut ist.

Der Kommentar zur Paywall ist auch niedlich:)

Ach ja? Erklär mal. Ich sehe das so, dass du dafür zahlst, online spielen zu dürfen. Ich nicht. Niedlichkeit sehe ich darin keine. Ich habe immer gesagt, dass ich Zahlen für Online-Gaming nicht befürworte und dazu stehe ich auch. Du... zahlst halt. Das ist dann in der Tat wiederum doch fast niedlich. Oder bedauernswert. Je nach dem.

Und ja, wenn MS eine Xbox 1.5 bringt, springst du auf den Zug auf. Wie auf jeden Mist von MS, selbst wenn du nicht mal weißt, für was es gut ist.

Man hört von Krawallbruder in unseren Xbox-Partys viele kritische Töne gegenüber Microsoft. Nur um mal das Pseudoargument zu entkräften, er würde MS jeden Mist abkaufen. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom