wie amüsant, dass der Braben CW Fanboy Nr. 1, der ihm schon 10 Altare gebastelt hat, was von langweiliges gameplay erzählen will.
Schade, dass Braben wieder in den gaming Bereich zurückgekehrt ist, so hat er einfach ein veraltetes Spiel veröffentlicht, dass sich seit 30 Jahre nicht weiter entwickelt hat. Gleichzeitig veröffentlicht er ein unfertiges Spiel...nein, eher ein Grundgerüst... und zockt die Fans dann noch mit teuren Addons ab.
Ja, macht bestimmt spaß mit schwerfälligen Raumschiffen in einem random universum mit random planeten bei random missionen um die Wette Kreise zu fliegen. Da kann ich dir nicht übel nehmen, dass du auf Roberts so sauer bist wie Derek Smart und dich auch so verhälst.
btw vorsicht Elite, mit No Man's Sky kommt wohl das bessere Spiel zum günstigeren Preis.
finde es auch sehr amüsant/niedlich wie die ganzen UC Fangirls hervor kommen und persönlich werden, nur weil jemand seine persönliche Meinung über Deckungsshooter sagt.
Aber das kennt man von der Sony defense force ja
im Gegensatz zu diversen Leuten hier verkaufe ich meine Meinung ja nicht als Fakt. Zu komisch dass das manche Leute nicht verstehen wollen ^^