PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das gibt es, seit es DLCs gibt. Manche verlangen dafür Geld, andere werden kostenlos nachgereicht. Mit Splatoon hat das alles nichts zu tun.^^

bei Valve kann man allerdings sagen dass da kaum eine andere Firma ran kommt. Wenn ich so sehe wieviel kostenlose TF2 Updates und Content es da gab. Und bei L4D2 haben die einfach mal den kompletten Content aus dem ersten Teil überarbeitet und eingefügt :ugly:

Wird endlich Zeit für L4D3 :awesome:

bei Valve kann man allerdings sagen dass da kaum eine andere Firma ran kommt. Wenn ich so sehe wieviel kostenlose TF2 Updates und Content es da gab. Und bei L4D2 haben die einfach mal den kompletten Content aus dem ersten Teil überarbeitet und eingefügt :ugly:

Wird endlich Zeit für L4D3 :awesome:

Bei Valve wird das wahrscheinlich auch als Betriebskosten um Steam zu pushen abgehakt. Die haben eine ganz andere Intention für diese kostenlose Politik. Ähnlich wie auch Epic. Bei denen frage ich mich aber ob UT die Unreal engine noch weiter pushen soll oder ob die einfach nur nicht mehr wissen wohin mit dem Geld.

Bei Valve wird das wahrscheinlich auch als Betriebskosten um Steam zu pushen abgehakt. Die haben eine ganz andere Intention für diese kostenlose Politik. Ähnlich wie auch Epic. Bei denen frage ich mich aber ob UT die Unreal engine noch weiter pushen soll oder ob die einfach nur nicht mehr wissen wohin mit dem Geld.

also Valve gibt und Sony nimmt? (PSN kosten) :v:

/scnr

Das sind keine Spezialwaffen, die es anders nicht im Spiel gibt und die Missionen sind 1:1 aus dem SP raus. Minispiele und andere Looks für Standardzeug gibt es dort. :uglylol:

singleplayer missionen unter anderen voraussetzungen, skins, minispiele...alles gelockter singleplayer content, den man ohne amiibos nicht erhält.

also nicht komplett :nix:

Ach wird wieder an Splatoon gemeckert?
100% singleplayer sind mit Bonus keine 100% mehr? Ok wieder was gelernt! :v:

Lustig wirds erst, wenn man erzählt, das man die freigeschalteten Boni nur im MP nutzt. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
singleplayer missionen unter anderen voraussetzungen, skins, minispiele...alles gelockter singleplayer content, den man ohne amiibos nicht erhält.

also nicht komplett :nix:

Ok, jedes Spiel mit Outfit DLC ist laut dir also nicht komplett und die Minispiele machen das Splatoon unfertig.

Ist ja so als würd man behaupten Mario Galaxy hätte zwei Spiele in einem weil man es einmal mit Mario durchspielt und im Anschluss 1:1 mit Luigi.

wie amüsant, dass der Braben CW Fanboy Nr. 1, der ihm schon 10 Altare gebastelt hat, was von langweiliges gameplay erzählen will. :)

Schade, dass Braben wieder in den gaming Bereich zurückgekehrt ist, so hat er einfach ein veraltetes Spiel veröffentlicht, dass sich seit 30 Jahre nicht weiter entwickelt hat. Gleichzeitig veröffentlicht er ein unfertiges Spiel...nein, eher ein Grundgerüst... und zockt die Fans dann noch mit teuren Addons ab.

Ja, macht bestimmt spaß mit schwerfälligen Raumschiffen in einem random universum mit random planeten bei random missionen um die Wette Kreise zu fliegen. Da kann ich dir nicht übel nehmen, dass du auf Roberts so sauer bist wie Derek Smart und dich auch so verhälst.

btw vorsicht Elite, mit No Man's Sky kommt wohl das bessere Spiel zum günstigeren Preis.

finde es auch sehr amüsant/niedlich wie die ganzen UC Fangirls hervor kommen und persönlich werden, nur weil jemand seine persönliche Meinung über Deckungsshooter sagt.
Aber das kennt man von der Sony defense force ja :)

im Gegensatz zu diversen Leuten hier verkaufe ich meine Meinung ja nicht als Fakt. Zu komisch dass das manche Leute nicht verstehen wollen ^^

Inwiefern wurde ich persönlich? Und inwiefern soll ich auf eure Super Argumente "Deckungsshooter" denn reagieren? Nur mal so zur Info, Deckungsshooter ist kein Gameplayelement sondern eine Designentscheidung. Wenn du schon von Gameplay faseln willst dann macht das doch endlich mal. Ihr redet immer nur Phrasen nach die irgendwer mal gesagt hat, und es dabei garnicht ums Gameplay geht kümmert euch nicht. Deine Meinung steht ja eh schon fest und durfte man schon zuhauf lesen hier. Wie oft hast du denn das Wort Deckungsshooter in den letzten Monaten in den Mund genommen? Willst du ne normale Antwort dann komm endlich mit einem richtigen Argument die man auch in die Gameplaymechanik einbringen kann, sonst macht das so keinen Sinn.

Aber aber Deckungsshooter xD Noch nie was sorry jetzt aber....dümmeres gelesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom