Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
100% ist das, was auf der disc im auslieferungszustand drauf ist, und wenn man davon nur 95% nutzen kann sinds eben keine 100% mehr...
:v:
du triffst da einen wunden Punkt bei den Pikas

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100% ist das, was auf der disc im auslieferungszustand drauf ist, und wenn man davon nur 95% nutzen kann sinds eben keine 100% mehr...
:v:

Ok, jedes Spiel mit Outfit DLC ist laut dir also nicht komplett und die Minispiele machen das Splatoon unfertig.
Ist ja so als würd man behaupten Mario Galaxy hätte zwei Spiele in einem weil man es einmal mit Mario durchspielt und im Anschluss 1:1 mit Luigi.

Ach wird wieder an Splatoon gemeckert?
100% singleplayer sind mit Bonus keine 100% mehr? Ok wieder was gelernt! :v:
Lustig wirds erst, wenn man erzählt, das man die freigeschalteten Boni nur im MP nutzt.![]()
wenn man es mit luigi nur durchspielen könnte wenn man ne 15euro luigi amiibo kauft, obwohl der luigi skin schon auf der disc drauf ist, dann hätts schon n gschmäckle...![]()

Wenn du 100% hast und 10% hinzufügst dann hast du 90%. Einfache Mathematik. :v:

DLC bei Nintendo wieder böse? :v:

Aber aber DeckungsshooterNoch nie was sorry jetzt aber....dümmeres gelesen.

Gratz, du hast es nicht verstanden
Das sagt der richtige und zeigt mal wieder das natürliche Verhalten von Fangirls. Wehe es fällt "08/15" (nein, das bedeutet nicht das es ne Gameplaygurke ist..es gibt mehr als nur schlecht oder gut. Schade das für viele 08/15 schlecht ist..dabei spricht doch die Massenware genau diese Spieler an). Sobald das Wort 08/15 fällt geht man auf die Barrikaden und schmeißt mit solchen tollen Argumenten rum wie "hat keine Ahnung von Gameplay, weil...ich großer UC Fanboy bin und es sage, basta"
Ach wie genial, dass sich das ganze so schnell bestätigt hat und ich nun weiß in welchen Bereich ich DeinVater einordnen kann, der mit der Diskussion eigentlich nichts zu tun hatte![]()

wirst ja nicht persönlich
aber das ist wieder typisch der Sony Defense Modus, und außerdem, was willst du mit Argumenten wenn jemand von einer persönlichen Meinung spricht? Naja, heul du mal ruhig weiter und zeige weiter, dass du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst ^^
du hast keine 100% wenn die 10% schon auf der disc drauf sind aber hinter ner amiibo paywall gelockt sind![]()
du hast keine 100% wenn die 10% schon auf der disc drauf sind aber hinter ner amiibo paywall gelockt sind![]()

Es hat nichts mit deiner Meinung zu tun. Es hat damit zu tun das du garnicht weißt was Gameplay eigentlich bedeutet, denn dein Beispiel mit Deckungsshooter war schon daneben. Und ich habe extra hinheschrieben sorry falls du das extra überlesen haben solltest, schreibe ich es nochmals. SORRY!
wenn du deinen lächerlichen Beißreflex abstellen könntest und nicht immer auf die persönliche Ebene wechseln würdest, dann könnte man auch mit dir diskutieren.Vielleicht nicht immer nur ablenken sondern einfach mal auf mein Text reagieren so wie es sich gehört mit Arguementen, aber da kommt ja ziemlich wenig von dir, wie gewohnt.
Spiele also durch Outfits nicht komplett. Uncharted 4 kommt unfertig auf den Markt. .![]()

Gut, so radikal kann mans sehen. Dann kommt aber kein Spiel mehr komplett auf den Markt.
Btw. wie viele Amiibos haste mittlerweile eigentlich? Sinds schon mehr als 2 Dutzend? :v:

Vergiss die Missionen nicht, durch die man die outfits überhaupt erst erhält![]()

Gut, so radikal kann mans sehen. Dann kommt aber kein Spiel mehr komplett auf den Markt.