Mit richtigem Multiplayer wäre es eine 10/10
Ach da fehlt noch einiges an Star Fox um eine 10 zu bekommen.
Eine simple steurung
Technik muss verbessert werden
Grafik nur zweckmäßig
Sprach chat für ein richtigen online
Und vieles mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit richtigem Multiplayer wäre es eine 10/10
Soviel Toleranz nach dem Motto: "Das individuelle Spielvergnügen ist am wichtigsten" und Wertungen sind nicht ganz so wichtig, hätte ich mir früher auch bei The Order: 1886 gewünscht.
:v:
StarFox jetzt in den Bereich in den man es eingeschätzt hat. Nintendo erfüllt immer seine Erwartungen
Ein User wollte hier immer mit mir wetten, dass StarFox das beste Platinumspiel der nächsten Zeit wird :v:
Undertale kostet ein viertel und hat eine doppelt so lange SpielzeitWie war nochmal bitte die Wertung zu Undertale? Befindet es sich nicht auch auf Witcher 3 Niveau? Ganz ohne tolle Technik oder Dinge wie Sprachchat?
Jedes Spiel muss für sich bewertet werden. Ich vergleiche doch auch nicht die Wertung von Forza 6 mit Bloodborne. Anderes Genre, andere Gegebenheiten, andere Zielgruppen.
Undertale kostet ein viertel und hat eine doppelt so lange Spielzeit
Wenn man eine Review schreibt dann sollte man schon versuchen es so objektiv wie möglich zu Bewerten. Sonst ist doch der Sinn für den Leser dahin.
Ich habe gesagt das Spiel wird besser als Nier. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.... Aber freut euch nur, ist ja nicht so als hätte sony noch nie ein 60% Titel veröffentlicht
Aha, und wenn man einem Spiel wie Star Fox die gleiche hohe wertung wie witcher gibt vergleichen sie es damit?
Du sollst auch nicht die Spiele vergleichen. Nur den Maßstab mit dem sie bemessen wurden.
Da MC nur einen Mittelwert aller Wertungen darstellt, hat das mit Objektivität mal so gar nichts zu tun. Ausreißer nach oben und nach unten gehören zu diesem System dazu.Metacritic kommt Objektivität noch am nächsten.
Vielleicht ist er ja scheiße :aehja:Der Ratchet&Clank-Film steht bei MC übrigens bei 30. :aehja:
Da MC nur einen Mittelwert aller Wertungen darstellt, hat das mit Objektivität mal so gar nichts zu tun. Ausreißer nach oben und nach unten gehören zu diesem System dazu.
Metacritic kommt Objektivität noch am nächsten.
Alle Reviews sind subjektiv. Ein Mittelwert von vielen subjektiven Meinungen kann daher auch nur subjektiv sein und nicht objektiv.Echte Objektivität gibt es nicht. Was kommt dem bei Spielen näher als Metacritic? Eine persönliche Review
Echte Objektivität gibt es nicht. Was kommt dem bei Spielen näher als Metacritic? Eine persönliche Review
Der Ratchet&Clank-Film steht bei MC übrigens bei 30. :aehja:
Spielvergnügen und the Order sind zwei Dinge die nicht wirklich Hand in Hand gehen :v:
Metacritic kommt Objektivität noch am nächsten.
Alle Reviews sind subjektiv. Ein Mittelwert von vielen subjektiven Meinungen kann daher auch nur subjektiv sein und nicht objektiv.