• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahnsinn, was Nintendo da auf den Bildschirm zaubert. 30-60fps bei 300 Polygonen auf zwei Bildschirmen.

@ SFZ

9/10 sind noch zu wenig.

Ja ich weiß, ist schon grenzwertig, als Ps4 Gamer mussten sich meine Coreaugen von den cineastischen 24fps doch erstmal weggewöhnen.

Nicht in den Fanboymodus verfallen bitte. 9/10 ist eine ziemlich gute, aber nachvollziehbare Bewertung...9.5, oder gar 10/10 ist dann doch eher ungerechtfertigt.

Scheiß auf Sony und gib dich dem göttlichen SFZ hin :v:

Ein Gamer kann nicht mehr wünschen als SFZ.

Ach weißt du, ich hab noch nie viel davon gehalten sich einzelnen Spielen oder Serien zu sehr hinzugeben und sie als das Non-Plusultra abzufeiern. Das lässt dich blind für neue Dinge werden, und kann dich ziemlich schnell zum verbitterten Zyniker werden lassen.

Miku... Bockwurst... :eek4: Wurdet ihr von Aliens entführt oder gefällt euch Star Fox Zero tatsächlich? :ugly: Frage 2: Seid ihr Fans oder eher zufällig auf das Game gestoßen? :brit:

Ach weißt du, ich hab noch nie viel davon gehalten sich einzelnen Spielen oder Serien zu sehr hinzugeben und sie als das Non-Plusultra abzufeiern. Das lässt dich blind für neue Dinge werden, und kann dich ziemlich schnell zum verbitterten Zyniker werden lassen.

Soll ich mir jetzt dafür eine U kaufen oder nicht? :v:

@ Avi

:v:

Mir gefällts ;)
Frag mich wann Nintendo anfängt Patches wie DLCs anzupreisen und anzukündigen? Wie Sonys Ratchet and Klonk jüngst beweist.
Hoffe Nin kommt auch mal soweit nach oben.

Hach, ich könnte hier ja noch ewig weiterschwärmen vom GotG. :v:

Du verkackeierst mich doch, oder? :v:

Mir gefällts ;)
Frag mich wann Nintendo anfängt Patches wie DLCs anzupreisen und anzukündigen? Wie Sonys Ratchet and Klonk jüngst beweist.
Hoffe Nin kommt auch mal soweit nach oben.

Na dann. :goodwork: Ich hab ja auch meist ein faible für Games die kaum einer mag, von daher.
1306535001__brofist__by_stuck_in_suburbia-d3hctwk.gif

Müssen wir jetzt ernsthaft wieder über die Wertung eines Spiels diskutieren, dass ihr eh nie spielen werdet? Haben wir im Review schon viel zu ausführlich gemacht.

Für mich ist das jetzt auch der letzte Kommentar zu dem Thema. Wie du schon richtig festgestellt hast werde ich es wohl nie spielen. Entsprechend habe ich auch kein großes Interesse daran.

Ich kann es aber verstehen. Wenn man sich die Reviews mal durchschaut gibt es kaum eine andere Wertung die so Diskutabel ist.

Du weißt schon das man jedes Spiel unabhängig Wertungen vergibt ?
Da tut man keine Spiele vergleichen, geht auch gar nicht
Du sollst auch nicht die Spiele vergleichen. Nur den Maßstab mit dem sie bemessen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom