Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
selbst als es auf der PS3 Sales gab, waren diese unwichtig. Da waren digitale Games ja auch noch unwichtig
Korrekt. Wer war einer der wenigen Download Onlys auf der PS3? Der gute Mudo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
selbst als es auf der PS3 Sales gab, waren diese unwichtig. Da waren digitale Games ja auch noch unwichtig
Habe noch nie eine einzige Beschwerde über Sales hier gelesen. Und wer Retail bevorzugt, darf das ja immer noch machen.
... oder den PC vs Konsolen Thread gemieden
"beschwerden" gabs keine.
letzte gen hat man die überlegenen steamsales halt als zeichen der schwäche interpretiert beim trollen. ^^
"beschwerden" gabs keine.
letzte gen hat man die überlegenen steamsales halt als zeichen der schwäche interpretiert beim trollen. ^^
oh ich bitte dich, die sales waren bis vor wenigen Monaten noch der Tod der Industrie hier bei manchen Leuten .
Ich glaube meist ging es da eher um die Umsätze die Thirds auf Konsolen und PCs machen und nicht um Sales=Scheiße.
du solltest bond nicht unterschätzen
Ich bin sowieso nicht verantwortlich für irgendetwas was andere User hier schreiben, aber diese Lesart (Sales unwichtig) ist mir trotzdem neu. Habe nicht umsonst auf Steam 200 Spiele, wovon 80% AAAs sind.
Nicht unwichtig, eher schädlich^^.
Nicht unwichtig, eher schädlich^^.
Ich persönlich glaube ja, dass die Sales einfach auch ein Symptom von einem absoluten Überangebot sind, ums krass auszudrücken. Der Potentiale Markt für "core-spiele" hat sich seit den 90ern längst nicht so gesteigert wie das massige Angebot an Spielen. Vor 10 Jahren war das glaube ich eher weniger der Fall, dass große Titel nach nem halben Jahr für unter 20€ verramscht werden, das ist heute ja längst keine Ausnahme mehr.
Ich persönlich glaube ja, dass die Sales einfach auch ein Symptom von einem absoluten Überangebot sind, ums krass auszudrücken. Der Potentiale Markt für "core-spiele" hat sich seit den 90ern längst nicht so gesteigert wie das massige Angebot an Spielen. Vor 10 Jahren war das glaube ich eher weniger der Fall, dass große Titel nach nem halben Jahr für unter 20€ verramscht werden, das ist heute ja längst keine Ausnahme mehr.
Achtung Leute, es gibt Neuigkeiten!
Star Fox ist mittlerweile ein 60er Titel laut Metacritic :rofl4:
Ich blicke auf die Größe des Marktes, schaue mir die Budgets an und dann die Preise. Filme sind in der Regel sehr viel teurer in der Produktion und trotzdem deutlich günstiger im Verkauf. Sales sind dann die Zweitverwertung. Alles gut.