PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cherry-picking. :-P

da sind immerhin gefühlt 100+ games oder so. ^^

ist aber ok, im 3ds eshop gibt es auch immer massenhaft japano-software, von der der großteil eher....yikes ist.

insgesamt dürfte die abdeckungsquote in sachen quantität/qualität im psn doch am höchsten sein.

und ja, steam ist besser als früher.

ja, da gibt es natürlich noch sowas wie BlazBlue, Naruto, Saint Seiya, Dragon Ball, Grandia 2 (Teil1 kommt auch)...alles crap :v:

und gefühlt 100+ bei Anime games sagt auch schon alles aus. Steam ist mittlerweile ein Schlaraffenland für Japaner geworden, hätte man früher gesagt dass Tales of oder Naruto oder (vor allem) Clannad auf PC kommen würde, er wäre nicht ernst genommen worden :ugly:
(okay, bei Clannad betrifft das nur ein West Release, auch weil Key damals gesagt hat, dass das nicht in den Westen kommen wird ^^)

aber hast recht, wenn man bashen will, dann nimmt man einfach Hatoful Boyfriend, Mahjong Pretty Girls Battle oder ähnliches ^^

Für wirklich jeden was dabei :ugly:

edit: Transformers Devastation gilt wohl auch schon als Anime :v:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde niemals hatoful boyfriend bashen, das ist im gegensatz zu anderen games dort ja wirklich gut und clever. ^^

vgl. mit dem psn (bzw. einigen bei nin angebotenen perlen) find ich die auswahl so lala (und teils jahre zu spät) aber soll jeder sehen wie er mag.

ich würde niemals hatoful boyfriend bashen, das ist im gegensatz zu anderen games dort ja wirklich gut und clever. ^^

vgl. mit dem psn (bzw. einigen bei nin angebotenen perlen) find ich die auswahl so lala (und teils jahre zu spät) aber soll jeder sehen wie er mag.

PC Releases sind niemals zu spät, wenn man sie für die Ewigkeit bewahren kann :kruemel:

Apropros: Sega Mega Drive Collection wurde jetzt mit den neuen hub geupdatet und jetzt gibt es auch die Möglichkeit eigene Roms hochzuladen :awesome:

Da es Fans geschaft haben den Fate/stay night Réalta Nua content in die normale PC version zu packen sollte das Type Moon mit ihren Geldhaufen wohl auch schaffen.
Oder sie machen endlich mal ein FSN remake in HD mit art der dem aktuellen Key arts der Charaktere entspricht.

2525134-gj4tz.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom