PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Ding ist halt, wenn ich mich mit einer Attitüde da hinsetze nach dem Motto "Ich erklär jetzt auch mal in 15 Minuten, was in den letzen 15 Jahren falsch gelaufen ist", dann sollte es an solchen Basics nicht scheitern, da macht man sich dann doch schnell lächerlich :v:

Nicht jeder ist so tief in der Nintendomaterie drin. Mir wären die Fehler jetzt nicht aufgefallen. ;)

Du bist hier ein echtes Unikum. Ein Fan, der eben doch nicht alles schluckt. Dem es irgendwann dann auch zu blöd wird, ob der ganzen kruden Entscheidungen, die Nintendo seit Jahren trifft.

Klar. Ich seh auch, wie Nintendo mit den billig produzierten Lückenfüllern ANimal Crossing party, chibi robo und Mario Tennis ihren Qualitätsanspruch mutwillig sausen lässt, um ihre wenigen treuen WiiU Spielekäufer zu melken. Und ich habe auch keine Lust, mir Starfox Zero in alttbackener Klötzchengrafik und krampfiger Steuerung zu geben, wenn ich um weniger Geld Ratchet & Clank haben kann.

Trotzdem bleibe ich N-Fan, weil ich hoffe und glaube, dass Zelda nicht enttäuschen wird und NX ein Mario auf Augenhöhe mit Galaxy bekommen wird. Bis es so weit ist, hab ich auf PS4 genug Gutes zu spielen.

jetzt muss sony bei der e3 ankündigen dass die neo im märz erscheint, und wir haben hier richtig achterbahn...

Wenn sie das Ding bei der E3 ankündigen dann werden sie es auch dieses Jahr bringen. Sonst leiden die PS4 Verkaufszahlen zu Weihnachten darunter weil viele auf Neo warten.

Bei der WiiU spielt das keine Rolle mehr. Da ist Sony in einer anderen Situation.

Sony mit 2,3 Mrd € operativen Gewinn :goodwork:

Meinte AMD nicht das sie 3 Gamingchips hätten von denen zwei 2017 auf den Markt kommen und einer 2016?

Zwei, eines davon wurde als "beyond gaming" angegeben und soll sich auf einen Kooperationspartner beziehen.

jetzt muss sony bei der e3 ankündigen dass die neo im märz erscheint, und wir haben hier richtig achterbahn...

Die PS4 neo kommt. Und sie kommt dieses Jahr.

Die Händler leeren nicht umsonst reihum ihre Lager. Heute z.B. mal wieder Media Markt:
http://www.mediamarkt.de

Aber es war gestern wie gesagt wieder ein lustiger Tag. Zusammengefasst sind MS Vollidioten, weil die One Scheiße ist, Sony Vollidioten, weil die PS4 neo Scheiße ist und Nintendo Vollidioten, weil NX Scheiße ist.

Endlich haben wir das Niveau vom Fußball in voller Breite erreicht. Da ist der Montag Scheiße, Bayern Scheiße, Dortmund Scheiße, Plastik Scheiße, Schiri Scheiße, Sky Scheiße, Reif Scheiße, alles Scheiße.

:kruemel:

Wenn der Launch im März verkackt wird und im Juli dann die obligatorische Panik-Direkt mit allen Trailern für die nächsten 4 Jahre kommt, dann hat es natürlich wieder jeder gewusst, dass das eine Schnapsidee war. Wird mal wieder Zeit Posts abzuspeichern. :rolleyes:

Sony mit 2,3 Mrd € operativen Gewinn :goodwork:
grats an Sony. Wäre ja auch schlimm, wenn sich der Marktanteil nicht in dicken Gewinnen niederschlagen würde.

Dazu passend: Sony's PlayStation Network sales hit 529,000m yen which means that PSN generated more revenue than the whole of Nintendo (504,000m yen).

Das ist nicht soo aufsehenerregend. Immerhin liegt die Zahl der Zocker, die sich ihre Spiele online kaufen, heutzutage im deutlich zweistelligen Bereich.

Das ist nicht soo aufsehenerregend. Immerhin liegt die Zahl der Zocker, die sich ihre Spiele online kaufen, heutzutage im deutlich zweistelligen Bereich.
Damagecontrol initiated!

Dass Sony allein mit dem PSN mehr Umsatz als Nintendo als ganzes generiert hat, spricht Bände. Vorallem wenn man bedenkt wie lukrativ das PSN ist. Höhere Gewinnmarge.

Im zweistelligen Bereich, wow :v:

Das ist übrigens durchaus extrem, nicht nur dass N ebenfalls einen Onlinestore hat, sondern in diese Rechnung alle Einnahmen von Nintendo zählen, sei es Hardwarverkäufe, Spieleverkäufe online wie Retail, Amiibos, DLC, Lizenzeinnahmen.
Demgegenüber steht nur das PSN.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom