hutzelmann
Moderator
Ja, dieser Satz wird mir eventuell nachlaufen, aber das Risiko geh ich ein :v:
Ich speicher mir das schon mal ab...:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dieser Satz wird mir eventuell nachlaufen, aber das Risiko geh ich ein :v:
Ich speicher mir das schon mal ab...:v:
Wird endlich mal Zeit, dass hier Nintendo auch mal kritisiert wird. Passiert im War-Forum immer viel zu wenig!Ach Zeitgleich? Dachte ende 2016 für WiiU.
So eine Verarsche und so Ich plädiere dafür dass das wochenlang und seitenlang hier thematisiert wird, immer mit den klaren Erwähnungen, dass Nintendo beschissen hat. Bescheißer, die Bescheißer die.
Fairerweise muss ich sagen, ich habe diverse Sätze von dir, wie geil NX doch wird. Mein Patronengurt ist prall gefüllt .
Der natürliche Lauf von CW......
:v:
Die Gefahr besteht im Zweifel auch nach der E3, wenn NX dann plötzlich technisch nicht mehr gleichauf ist, sondern wieder zurückliegt. Aber wie ich schon schrieb, halte ich den öffentlichkeitswirksamen Effekt der E3 für überbewertet. Es gibt andere Mittel und Wege.Wahrscheinlich will Nintendo auf der E3 nicht mit der neuen Konsole in den Medien untergehen da die Konkurrenz ja auch neue Hardware ankündigen wird. Da ist das schon ne Gefahr wieder zum alten Eisen zu gehören bevor man richtig losgelegt hat.
Die Gefahr besteht im Zweifel auch nach der E3, wenn NX dann plötzlich technisch nicht mehr gleichauf ist, sondern wieder zurückliegt. Aber wie ich schon schrieb, halte ich den öffentlichkeitswirksamen Effekt der E3 für überbewertet. Es gibt andere Mittel und Wege.
Die Gefahr besteht im Zweifel auch nach der E3, wenn NX dann plötzlich technisch nicht mehr gleichauf ist, sondern wieder zurückliegt. Aber wie ich schon schrieb, halte ich den öffentlichkeitswirksamen Effekt der E3 für überbewertet. Es gibt andere Mittel und Wege.
Oh Mann. Das erinnert mich so sehr an die Totgeburt WiiU.
Ich sage jetzt genau was passieren und auch genau so kommen wird.
Dürft mich gerne zitieren wenn es so weit ist.
1. Der NX wird schwächer als die Xbox One sein. Leistung ~ 2x WiiU. 4 Kern ARM Prozessor + 500-600 GFLOP GPU.
Ziel sind 720p60 oder bei grafisch schwächeren Titeln 900p/30.
2. Ein völlig hirnrissiges Gimmick soll über die technischen Defizite hinwegtäuschen. Es wird nicht einmal eine Eintagsfliege wie die Wii Remote sein, sondern bestenfalls ein Fail des Kalibers WiiU Tablet.
3. Jenes Gimmick wird den Preis wieder auf 350-400€ hochschiessen lassen und dabei auch noch jegliche potente moderne Hardwareausstattung zunichte machen.
4. Drittherstellerunterstützung wird wieder katastrophal bis nonexistent sein, da Nintendo weder leistungstechnische noch entwicklungsfreundliche Hardware einbauen wird.
5. Nintendo wird wieder Onlinegaming und Features komplett ignorieren und keine festen Konten einführen. Die Nintendofanboys dürfen dann wieder, zum 20x Mal, für NES und SNES Spiele bezahlen und zusammen mit der Konsole dann wieder entsorgen.
Und die Konsole wird ein noch grösserer Flop als die WiiU. Der NX ist Nintendos Dreamcast.
Merkt euch meine Worte.
E3 ist der einfachste und sicherste Weg für garantierte Aufmerksamkeit in der Gamingbranche. Dass es immer wieder runtergeredet wird wirkt für mich konstruiert.
Es ist vor allem der sicherste Weg, die Aufmerksamkeit mit anderen teilen zu müssen. Hat alles sein Für und Wider. Ich hätte die Vorstellung aus rein egoistischen Gründen aber auch viel lieber auf der E3 gehabt.E3 ist der einfachste und sicherste Weg für garantierte Aufmerksamkeit in der Gamingbranche. Dass es immer wieder runtergeredet wird wirkt für mich konstruiert.
Ein eigenes Event halte ich aber, gerade im Bezug der Informationsfülle zur E3 selbst, für angemessen. Hat Sony und MS auch gemacht.
Sony hat die damalige PK für die Ps4 über die Champions League promotet....Jeder wusste davon. Nintendo hat ne Presseerklärung rausgeschick....