PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
No Man's Sky, Mirror's Edge, Horizon Zero Dawn, Drive Club, Scalebound, Mass Effect und auch Uncharted 4 sollte ja schon letztes Jahr erscheinen (hier war die eigentliche Verschiebung aber nicht allzu groß). Verschiebungen um ein Jahr oder mehr sind doch in dieser Gen an der Tagesordnung.

Sorry, aber wenn man verständlichen Frust einer Fangruppe zum Anlass nimmt, übertriebenen Unsinn zu schreiben, werde ich das auch künftig nicht unkommentiert lassen. Und ich werde es mir auch in Zukunft nicht nehmen lassen, einfach mal eine andere Auffassung zu einigen Dingen zu haben als du. :nix:

Driveclub okay, aber der Rest?
Horizon wurde bisher für 2016 angekündigt und erst kürzlich wird gemunkelt, dass es auf Frühjahr 2017 verschoben wird.

Scalebound wäre doch nie vor Ende 2016 erschienen, Mass Effect hatte nie einen offiziellen Releaserermin bis auf den Anfang 2017, NMS wurde regelmäßig gezeigt, immer mehr gemunkelt alsDakten präsentiert seitens Release und der steht jetzt auch erst dieses Jahr mit Juni 2016, Uncharted 4 wurde für Ende 2015 gesetzt und hat es verfehlt um ein halbes Jahr.

Zelda Wii U wurde von Ende 2015 auf Ende 2016 und jetzt März 2017, dass ist über ein Jahr nach erstgenannten Releasezeitraum.

Muss er ja nicht kaufen :nerd: zum last of us remaster hat mich ja auch keiner gezwungen.

Wie gesagt, bei den paar Monaten isses eh kein großer akt, bei mir kommen da halt nur persönliche Erinnerungen an das twilight princess Desaster hoch...xD

Ich habe damals zur besseren Cubevariante gegriffen. :brit: War zwar kurz sauer wegen der Verschiebung, dem Spaß hat es aber am Ende keinen Abbruch getan ;)

Naja, eine Verschiebung um 1,25 Jahre ist nun wahrlich nichts Außergewöhnliches. Und dass drei Jahre zwischen Ankündigung und Release liegen auch nicht. Das wollte ich damit sagen.

Driveclub okay, aber der Rest?
Horizon wurde bisher für 2016 angekündigt und erst kürzlich wird gemunkelt, dass es auf Frühjahr 2017 verschoben wird.

Scalebound wäre doch nie vor Ende 2016 erschienen, Mass Effect hatte nie einen offiziellen Releaserermin bis auf den Anfang 2017, NMS wurde regelmäßig gezeigt, immer mehr gemunkelt alsDakten präsentiert seitens Release und der steht jetzt auch erst dieses Jahr mit Juni 2016, Uncharted 4 wurde für Ende 2015 gesetzt und hat es verfehlt um ein halbes Jahr.

Zelda Wii U wurde von Ende 2015 auf Ende 2016 und jetzt März 2017, dass ist über ein Jahr nach erstgenannten Releasezeitraum.

Ändert nichts daran, dass man auf andere große Titel auch Ewigkeiten wartet. FF 15 beispielsweise, das war mal als Versus für die PS3 geplant. Oder das FF 7 Remake :v:

Muss er ja nicht kaufen :nerd: zum last of us remaster hat mich ja auch keiner gezwungen.

Wie gesagt, bei den paar Monaten isses eh kein großer akt, bei mir kommen da halt nur persönliche Erinnerungen an das twilight princess Desaster hoch...xD

Wenn das so ein "Desaster" wird wie bei TP, dann hat Nintendo mit der Verschiebung alles richtig gemacht xD.

Die haben das Spiel einfach zu früh angekündigt und dann immer sehr unfein verschoben.

Denke auf der E3 wird man gut sehen können, wie sehr diese Verschiebung dem Game zu gute gekommen ist, oder eben auch nicht.

Und TP ist imo das Paradebeispiel dafür, wie man Motioncontrol nicht einsetzt, gott, wie habe ich das gehasst xD.

Wehe Zelda kommt nicht ohne DLC im Packet für einen günstigeren Preis, sonst voll die Abzocke! :aargh:

Und wenn doch, dann ist es auch eine :aargh:

Wehe Zelda kommt nicht ohne DLC im Packet für einen günstigeren Preis, sonst voll die Abzocke! :aargh:

Und wenn doch, dann ist es auch eine :aargh:

Ich sehe du freust dich bereits riesig auf das Spiel :brit: Es wäre auf jeden Fall zu begrüßen wenn Zelda fertig erscheint und ohne 10 gb day one patch.

Kommt doch zeitgleich. Hätte Sony mal besser die PS3-Version verschoben :v:

Ach Zeitgleich? Dachte ende 2016 für WiiU.

So eine Verarsche und so :shakehead: Ich plädiere dafür dass das wochenlang und seitenlang hier thematisiert wird, immer mit den klaren Erwähnungen, dass Nintendo beschissen hat. Bescheißer, die Bescheißer die.

Ich weiß ja nicht warum aber irgendwie beschleicht mich ein schlechtes Gefühl bei der NX. Leider müssen wir auf den WTF Moment (wie bei der WiiU) noch etwas abwarten. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom