Cohen
L16: Sensei
No Man's Sky, Mirror's Edge, Horizon Zero Dawn, Drive Club, Scalebound, Mass Effect und auch Uncharted 4 sollte ja schon letztes Jahr erscheinen (hier war die eigentliche Verschiebung aber nicht allzu groß). Verschiebungen um ein Jahr oder mehr sind doch in dieser Gen an der Tagesordnung.
Sorry, aber wenn man verständlichen Frust einer Fangruppe zum Anlass nimmt, übertriebenen Unsinn zu schreiben, werde ich das auch künftig nicht unkommentiert lassen. Und ich werde es mir auch in Zukunft nicht nehmen lassen, einfach mal eine andere Auffassung zu einigen Dingen zu haben als du.
Driveclub okay, aber der Rest?
Horizon wurde bisher für 2016 angekündigt und erst kürzlich wird gemunkelt, dass es auf Frühjahr 2017 verschoben wird.
Scalebound wäre doch nie vor Ende 2016 erschienen, Mass Effect hatte nie einen offiziellen Releaserermin bis auf den Anfang 2017, NMS wurde regelmäßig gezeigt, immer mehr gemunkelt alsDakten präsentiert seitens Release und der steht jetzt auch erst dieses Jahr mit Juni 2016, Uncharted 4 wurde für Ende 2015 gesetzt und hat es verfehlt um ein halbes Jahr.
Zelda Wii U wurde von Ende 2015 auf Ende 2016 und jetzt März 2017, dass ist über ein Jahr nach erstgenannten Releasezeitraum.