MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Und der markt ist mit sega damals gestorben ? nein. Es kamen neue Player und thats it.
Hat er ja nicht behauptet, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der markt ist mit sega damals gestorben ? nein. Es kamen neue Player und thats it.
Nein. Aber mit Sega als Konsolenhersteller ist, ich sage das jetzt mal ganz bewusst so, ein gutes Stück Seele verloren gegangen. Sega hat seitdem heftig an Qualität und Originalität eingebüßt. Genauso würde es auch aussehen, wenn Nintendo von der Hardwarefront verschwände. Insofern hoffe ich inständig, dass NX kein Reinfall wird. Denn damit wird in meinen Augen der weitere Werdegang von Nintendo entschieden.Und der markt ist mit sega damals gestorben ? nein. Es kamen neue Player und thats it.
Schade dass lustige GIFs Nintendo nicht retten können. :cry:
Nein, es geht darum dass es auch Sony versteht, seine Kunden wunderbar gut zu verarschen, wie man bei der PS4 Version von TloU gesehen hat.
Aber jetzt mal Hand aufs Herz. Eine Verschiebung um drei Monate ist doch eigentlich kaum dramatisch. Die vergehen schneller als man denkt. Viel wichtiger ist doch, dass die Wii-U-Version weiter kommt. November/Dezember hätte ich aber natürlich trotzdem viel, viel besser gefunden.ich bin mir absolut sicher dass die wiiu version von zelda zu weihnachten kommen könnte. wenn man im april schon ne verschiebung von n paar monaten ankündigt und sagt es kommt ZEITGLEICH mit der nx version, dann muss man schon ziemlich blauäugig sein wenn man denkt das wäre keine taktische verschiebung...den kann, das ps3 last of us hätte man ja auch zurückhalten können um den ps4 launch zu pushen...das wurde aber nicht gemacht!
ich bin mir absolut sicher dass die wiiu version von zelda zu weihnachten kommen könnte. wenn man im april schon ne verschiebung von n paar monaten ankündigt und sagt es kommt ZEITGLEICH mit der nx version, dann muss man schon ziemlich blauäugig sein wenn man denkt das wäre keine taktische verschiebung...
wirtschaftlich kann man das absolut nachvollziehen, die nx soll ja gepusht werden. trotzdem ist das für die wiiu besitzer ein wsentlich größerer beschiss als die nummer mit last of us bei sony.
wenn man da überhaupt von beschiss reden kann, das ps3 last of us hätte man ja auch zurückhalten können um den ps4 launch zu pushen...das wurde aber nicht gemacht!
Aber jetzt mal Hand aufs Herz. Eine Verschiebung um drei Monate ist doch eigentlich kaum dramatisch. Die vergehen schneller als man denkt. Viel wichtiger ist doch, dass die Wii-U-Version weiter kommt. November/Dezember hätte ich aber natürlich trotzdem viel, viel besser gefunden.
Nein. Aber mit Sega als Konsolenhersteller ist, ich sage das jetzt mal ganz bewusst so, ein gutes Stück Seele verloren gegangen. Sega hat seitdem heftig an Qualität und Originalität eingebüßt. Genauso würde es auch aussehen, wenn Nintendo von der Hardwarefront verschwände. Insofern hoffe ich inständig, dass NX kein Reinfall wird. Denn damit wird in meinen Augen der weitere Werdegang von Nintendo entschieden.
Die U Besitzer müssen jetzt noch 3 Monate länger warten. Ist nicht schön, ist scheiße, hab ich auch gesagt. Muss man jetzt mit leben, mussten damals die Cubebesitzer auch.
Sony hat bis zum März 2014 die Existenz der PS4 Version verleugnet, was auch verständlich ist, weil man der PS3 version natürlich nicht die Verkaufszahlen verhageln wollte.
Ich argumentiere gerade sehr auf der Gefühlsebene, nicht auf der wirtschaftlichen oder irgendeiner anderen rationalen Ebene.Das war die notwendige Bremse die Sega ziehen musste, die Spiele haben sich nicht verkauft. Auch Bayonetta war kein Erfolg. Zudem die Dreamcast eben von anderen 2nd bis 3rd partie games profitierte.
Für jemand, der die Wii u besitzt und die NX kaufen möchte, wäre das doch eher die arschigere Vorgehensweise, oder?find ersteres schlimmer. würd mich auch nicht aufregen wenn die wiiu version im november kommt, und dann zum nx release überraschend ne nx version gekommen wäre![]()
find ersteres schlimmer. würd mich auch nicht aufregen wenn die wiiu version im november kommt, und dann zum nx release überraschend ne nx version gekommen wäre![]()
Die neue Generation von #Nintendo kommt im März 2017!
Für jemand, der die Wii u besitzt und die NX kaufen möchte, wäre das doch eher die arschigere Vorgehensweise, oder?![]()
Sei dir unbenommen, die Frage, wo der Verarschfaktor jetzt größer ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden![]()
Vielleicht ist die NX ja gar keine Konsole sondern nur ein Service. Nintendospiele auf allen Geräten deiner Wahl für 50 EUR Gebühr im Monat oder so![]()
“However, it’s not merely the successor to the handheld 3DS or stationary console Wii U. This will be hardware that’s been made with a new way of thinking. I’d like to announce more particulars regarding its specs and how it works another time this year.”
Wieso? Der kauft sich die Wii-U-Version und bekommt dann ein paar Monate später die NX-Version aufgetischt, von der er vorher nichts wusste. Das wäre doch richtige Verarsche hoch zehn. So weiß er wenigstens, dass eine NX-Version kommt und kann im Laden zwischen beiden entscheiden.ähhhh nein :nerd:
Wieso? Der kauft sich die Wii-U-Version und bekommt dann ein paar Monate später die NX-Version aufgetischt, von der er vorher nichts wusste. Das wäre doch richtige Verarsche hoch zehn. So weiß er wenigstens, dass eine NX-Version kommt und kann im Laden zwischen beiden entscheiden.