Wenns nur noch 5 Mio sind, wird Nintendo 2030 keine eigene Plattform mehr haben.
Wer wird die 2030 schon noch haben :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenns nur noch 5 Mio sind, wird Nintendo 2030 keine eigene Plattform mehr haben.
Wer wird die 2030 schon noch haben :v:
Unterirdisch
Und mit den 3rd Party gebe ich dir recht, aber die kann jeder Spielen und sogar in 4k auf den Pc. Was wichtig ist, sind dir exklusiv titel, wovon nintendo ne menge hat. Das auf NX richtig einsetzen und das Ding könnte gut abgehen, und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dann erwartet uns großes . Aber sind ja nur Gerüchte also abwarten.
Nintendo hat nur ne menge weil sie nichts anderes haben, ich wette mit dir gäbe es alle Multis auch auf der wiiu wären die ganzen exklusiven niemals in so einem kurzen Zeitraum erschienen
Falsche Reaktion. richtig wäreHab geeade die NX und Zelda U News gelesen und das Nintendo nur Zela auf der E3 zeigt...
WTF Nintendo!?!!!!!
Output bei den größeren Spielen war doch normal und ist bei Nin auch immer mit Sony zu vergleichen. Ein paar Lückenfüller wären eventuell weniger erschienen, aber kann mich nicht erinnern, dass mehr 3rd Support auf älteren Systemen Nintendo irgendwie gebremst hätte.
hachja. ^^ bin mal gespannt zu hören, woran die verspätung nun wieder liegt.
ich tippe auf Software nicht fertig.hachja. ^^ bin mal gespannt zu hören, woran die verspätung nun wieder liegt.
wer das weihnachtsgeschäft verpasst, hat da imho für sich selbst gute gründe, bzw. kann nicht anders handeln.
wer das weihnachtsgeschäft verpasst, hat da imho für sich selbst gute gründe, bzw. kann nicht anders handeln.
Bei nem Launch macht das doch gar keinen Unterschied. Da wird meist das verkauft, was geliefert wird.wer das weihnachtsgeschäft verpasst, hat da imho für sich selbst gute gründe, bzw. kann nicht anders handeln.
Nur ein Cross-Gen-Zelda wird jedenfalls nicht reichen zum Launch. Da sollte Nintendo etwas mehr auffahren und auch noch ausreichend Titel für das Jahr nach Launch in der Pipeline haben. Dann wäre es absolut sinnvoll.
Heilige Scheisse ist Nintendo strunzdumm. Man kann sich nicht von der Vorstellung loslösen, dass bei Nintendo nur Speichellecker sitzen die jede idiotische Entscheidung des höheren Managements applaudieren und in die Tat umsetzen. Sei sie noch so schlecht und realitätsfremd. Dieser Laden wird wie SEGA enden. Die haben keine Chance mehr. Merkt euch meine Worte.
Ich sage ja nicht das es weniger wäre sondern eher über die ganze gen verteilt statt alles in 2 Jahren raus hauen was geht weil es sonst nichts gibt. Es verfälscht nur das Bild weil Sony und ms eben exklusives eher verteilen können
ich tippe auf Software nicht fertig.