PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendon ist ja auch irgendwo verretten. Nur weil Zelda Spielbar ist, heißt es ja nicht das nix anderes kommt. Haben ja nicht ohne Grund mit den größten STand auf der E3.

Nicht mit NX und deswegen ist das schon deutlich weniger interessant. Und auch ein weiteres Mal ohne PK-Präsenz und ein bisschen klingt es so als gäbe es auch keine E3-Direct dieses Jahr. Diese fast ausschließlich mit Zelda U und Pokemon zu füllen wäre wohl auch nicht so interessant.

Wo lag er denn richtig?

Das heute Infos zu NX kommt.

Third Party unwichtig, also ist die wiiu nur wegen den Nintendo spielen so ein Flop und die ps4 nur wegen den paar Sony spielen so erfolgreich? :v:

WO genau habe ich das behauptet?

3rd Party sind sogar sehr wichtig, aber imo nicht so sehr wie Exklusiv Titel.

Nicht mit NX und deswegen ist das schon deutlich weniger interessant. Und auch ein weiteres Mal ohne PK-Präsenz und ein bisschen klingt es so als gäbe es auch keine E3-Direct dieses Jahr. Diese fast ausschließlich mit Zelda U und Pokemon zu füllen wäre wohl auch nicht so interessant.

Wie gesagt, die E3 scheint für manche Uninteressant zu sein. Was imo sehr bedauerlich ist, da ich mich jedes Jahr sehr auf die E3 gefreut habe. Aber Nintendo hat ja nicht umsonst so ein großen Stand, da muss also was kommen imo. Vielleicht ändern sie es ja wieder, wenn sie nix zeigen, Aber im Moment denke ich dass da was kommt.

Was soll denn kommen? Nicht spielbares Pokemon-Material. Viel mehr hat man nicht wenn man auf NX nicht weiter eingehen will. Und wie gesagt: Activisions und EAs Mangel an eigener Präsenz taugt nicht wirklich als Vergleich. Das neue CoD wirst du auf der Sony-PK sehen und das auf effektivere Art und Weise als über ne eigene PK.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll den kommen? Nicht spielbares Pokemon-Material. Viel mehr hat man nicht wenn man auf NX nicht weiter eingehen will. Und wie gesagt: Activisions und EAs Mangel an eigener Präsenz taugt nicht wirklich als Vergleich. Das neue CoD wirst du auf der Sony-PK sehen und das auf effektivere Art und Weise als über ne eigene PK.

Game Teaser zu NX Games?

Was soll den kommen? Nicht spielbares Pokemon-Material. Viel mehr hat man nicht wenn man auf NX nicht weiter eingehen will. Und wie gesagt: Activisions und EAs Mangel an eigener Präsenz taugt nicht wirklich als Vergleich. Das neue CoD wirst du auf der Sony-PK sehen und das auf effektivere Art und Weise als über ne eigene PK.

Nenn mir mal ein Grund für den großen Stand? Du kannst nicht ernsthaft erwarten das nur Zelda darauf gespielt wird, so beliebt ist Zelda nun auch nicht xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom