PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nenn mir mal ein Grund für den großen Stand? Du kannst nicht ernsthaft erwarten das nur Zelda darauf gespielt wird, so beliebt ist Zelda nun auch nicht xD

Ich weiß es nicht. Maybe gemietet bevor man die Pläne finalisiert hat? Ich weiß es wirklich nicht. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber das alles klingt wenig überzeugend. Ich persönlich hoffe jetzt erst einmal, dass das NX-Revealevent vor November kommt.

Also wird NX eine Heimkonsole.
Wenn die gleich Zelda porten.Schon mal ne gute nachricht.
Werden wohl gleich alle mit geportet die in entwicklung sind für Wii U.
Bestimmt auch das neue Paper Mario

Ich weiß es nicht. Maybe gemietet bevor man die Pläne finalisiert hat? Ich weiß es wirklich nicht. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber das alles klingt wenig überzeugend. Ich persönlich hoffe jetzt erst einmal, dass das NX-Revealevent vor November kommt.

Ich glaube das Event wird vor der TGS sein, kein Plan wieso aber würde Sinn machen.

Was kommt dieses Jahr für die Wii U?

-Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
-#FE (was schon letztes Jahr in Japan erschien)
-Paper Mario Sticker Star HD
-Lego Crap

Klasse.

Heilige Scheisse ist Nintendo strunzdumm. Man kann sich nicht von der Vorstellung loslösen, dass bei Nintendo nur Speichellecker sitzen die jede idiotische Entscheidung des höheren Managements applaudieren und in die Tat umsetzen. Sei sie noch so schlecht und realitätsfremd. Dieser Laden wird wie SEGA enden. Die haben keine Chance mehr. Merkt euch meine Worte.

Heilige Scheisse ist Nintendo strunzdumm. Man kann sich nicht von der Vorstellung loslösen, dass bei Nintendo nur Speichellecker sitzen die jede idiotische Entscheidung des höheren Managements applaudieren und in die Tat umsetzen. Sei sie noch so schlecht und realitätsfremd. Dieser Laden wird wie SEGA enden. Die haben keine Chance mehr. Merkt euch meine Worte.
Wiederrum gibt es auch Leute wie dich die alles schlecht reden. So bleibt es sich gleich ;)

Wiederrum gibt es auch Leute wie dich die alles schlecht reden. So bleibt es sich gleich ;)

Ein Grund dafür, dass sich die PS4 so gut verkauft, ist sicherlich der durchgängig hohe Support der PS3 bis zuletzt gewesen. Nintendo stellt den Support fast ein Jahr vor dem Nachfolger quasi ein. Das ist nicht gerade vertrauenserweckend und gute Kundenbindung ist das auch nicht. Wer gibt Nintendo eigentlich noch einen Vertrauensvorschuss und kauft sich NX blind?

Ein Grund dafür, dass sich die PS4 so gut verkauft, ist sicherlich der durchgängig hohe Support der PS3 bis zuletzt gewesen. Nintendo stellt den Support fast ein Jahr vor dem Nachfolger quasi ein. Das ist nicht gerade vertrauenserweckend und gute Kundenbindung ist das auch nicht. Wer gibt Nintendo eigentlich noch einen Vertrauensvorschuss und kauft sich NX blind?

Keiner, deswegen schreiben doch alle hier :)

Von den Leuten abgesehen die weiter gerne Nintendo Games zocken wollen...

Wenns nur noch 5 Mio sind, wird Nintendo 2030 keine eigene Plattform mehr haben.

Dass nicht, aber eben auch keinen Untergang.

EIn bisschen NIntendo Liebe von Gamestar

http://www.gamestar.de/kolumnen/3271630/nintendo_nx_erst_2017.html

"Deshalb bin ich auch nicht verärgert, sondern im Gegenteil froh, dass Nintendo die NX verschiebt! Denn das gibt den Japanern die Chance das zu liefern, wofür das Unternehmen lange Zeit stand: Ausgereifte, vergleichsweise preiswerte Hardware, die trotzdem mit Innovation begeistert (Analogstick! Touchscreen! Dual-Bildschirme! 3D! Wiimote!). Wer weiß, vielleicht planen die Entwickler sogar eine reine Virtual-Reality-Konsole für Jedermann. Oder eine mit einem schicken Screen-Gamepad, wie gerüchteweise durchs Internet geisterte."

VR Konsole für jedermann. Bin gespannt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom